3 Blondinen an der Bar...

muahahahahahaha :laughing:

http://www.couchkartoffelsalat.de/HP/flash/ULK/ulk15.htm

aua!

cu FJ

Argh.

ich find’s lustig


  • das gehirn wieder anstell nach dem post
*

cu
osiris

puuh der is ja schon uralt ! :slight_smile:

hehe

zwei schwule in der bar. sagt der eine: “mir ist gestern ein kondom geplatzt” - der andere: “Im Ernst?”

hrhr wanda

aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh aufhoeren!

gehen zwei maenner ueber ne bruecke. der eine springt runter, der andere nicht.

cu fj

Uh Oh, faengt das wieder an. Die Antiwitzkompanie rollt wieder uebers Forum :roll_eyes:

Aber der Baer ist suess :laughing:

Noch einer!

Geht ein Eskimo in die Bar, kommt er wieder raus, ist sein Fahrrad geschmolzen!

jaja, nachts ists kÀlter als draussen


nach schröders besuch bei 2 polen, fragt der eine den anderen polen “haste schröder’s uhr eben gesehen ?” antwortet der andere “nee zeig mal”.

das grinsen von dem BĂ€r ist aber nur geil :wink:

LOL Juhu ich liebe Antiwitze! Ich haette da noch:

Kommt ne Frau im Krankenhaus hrhr

und Steht 'n Pilz im Wald
 kommt 'n Reh und trinkts aus g

Was ist grĂŒn und lĂ€uft durch den Wald??? ----> Ein Rudel Gurken! :grin:

Was is transparent und laeuft hinterher? → Das Einmachglas :stuck_out_tongue:


und warum steht 'n Pils im Wald?
Weil Tannen-Zapfen

cu
osiris

will en beamter en kaffe holen und trifft dabei einen anderen, fragt ihn dieser “kannste auch nich schlafen ?”

was macht en pferd im regen? es wird nass!