muahahahahahaha ![]()
aua!
cu FJ
Argh.
ich findâs lustigâŠ
- das gehirn wieder anstell nach dem postâŠ*
cu
osiris
puuh der is ja schon uralt ! ![]()
hehe
zwei schwule in der bar. sagt der eine: âmir ist gestern ein kondom geplatztâ - der andere: âIm Ernst?â
hrhr wanda
aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh aufhoeren!
gehen zwei maenner ueber ne bruecke. der eine springt runter, der andere nicht.
cu fj
Uh Oh, faengt das wieder an. Die Antiwitzkompanie rollt wieder uebers Forum ![]()
Aber der Baer ist suess ![]()
Noch einer!
Geht ein Eskimo in die Bar, kommt er wieder raus, ist sein Fahrrad geschmolzen!
jaja, nachts ists kĂ€lter als draussenâŠ
nach schröders besuch bei 2 polen, fragt der eine den anderen polen âhaste schröderâs uhr eben gesehen ?â antwortet der andere ânee zeig malâ.
das grinsen von dem BĂ€r ist aber nur geil ![]()
LOL Juhu ich liebe Antiwitze! Ich haette da noch:
Kommt ne Frau im Krankenhaus hrhr
und Steht 'n Pilz im Wald⊠kommt 'n Reh und trinkts aus g
Was ist grĂŒn und lĂ€uft durch den Wald??? ----> Ein Rudel Gurken! ![]()
Was is transparent und laeuft hinterher? â Das Einmachglas ![]()
âŠund warum steht 'n Pils im Wald?
Weil Tannen-ZapfenâŠ
cu
osiris
will en beamter en kaffe holen und trifft dabei einen anderen, fragt ihn dieser âkannste auch nich schlafen ?â
was macht en pferd im regen? es wird nass!