3000 posts sind drin

Ist mir eben aufgefallen. Da dachte ich mir das ist nen post wert :smiley:

Ging echt recht schnell… naja, das WM Forum hat seinen entscheidenden Beitrag dazu beigetragen :wink:

Ich muss echt mal schauen ob man das nicht irgendwie invisible machen kann. Prinzipiell im source code kein problem. Aber die haben ja jetzt uuueeeberall die hacking-attempts eingebaut. Sobald auch nur ein Byte am code geaendert wurde, geht nix mehr :unamused:

Beorn

n1 CC =)

was soll n1 eigentlich heissen ?

nice?

kann ich nicht nachvollziehen!

none oder neins wäre logisch - macht aber keinen Sinn :bulb:

Killa… was issen los mit Dir die letzen Tage??
Erst raffste Nodens’ Avatar nicht, dann sowas hier? :roll_eyes:

Nice One heisst das.

Spiel mal mehr Quake, da nutzt man das oft.

Beorn

bei quake kann man chatten… ich dachte das geht so:
krachbummmmmmmmmmmmmmmm shakalalalalalalalalal jgrbkghhkfmbödfhktöhkrtht
und nach 4 stunden sagen sich alle in irc hallo… :wink:

hehe ja genau deshalb tippen die ja hastig n1 statt “hey das war aber toll was Du da gemacht hast” :grin:
Meistens reicht ein beherzter Schlag auf ne F Taste auf der man das gebindet hat… zu mehr kommt man bei Quake wirklich nicht :wink:

Beorn

n1 = nice one?

ich hasse solche abkürzungen

rofl

@Killa: ROTFLSTCIIHO http://members.lycos.co.uk/sixfour/bobjude/tutor/abbr/irc.html

wusste ich doch dass es n1 nicht gibt :stuck_out_tongue_winking_eye:

jo, n1 heisst “nice one”.
die irc-kiddies greifen das natürlich auch so auf, verwurschteln aber in ihrer leet(1337)-sprache alles und benutzen es in ihrer unwissenheit irgendwie einfach nur noch als nice, also als adjektiv evtl. auch als adverb. → n1 clan, n1 shot, n1 chick,… und spätestens hier, wird es dann wiklich lächerlich.

ach killa, um weitere missverständnisse vorzubeugen:
wenn nach ende der map auf einem quake server sämtliche leute “gg” schreiben, heißt das nicht dass du in der nächsten runde alleine dastehst (laut abbreviations- und acronym-liste GG=Gotta Go). in quake wird das als “good game” verstanden :wink:

DAS wusste ich!

DAS wusste sogar ich, obwohl nie einer mit mir Quake spielt…

Der JarJar, der sagt das “gg” immer Nachts… der Jar Jar, der meint damit nämlich sein Lieblingsspielzeug… Geiles Gummiluder :stuck_out_tongue_winking_eye:

Nein, damit meine ich normalerweise meine 50-jährige Stieftante… die “Geile Gertrud”… Wenn du schon über mein Sexleben sprichst, dann auch richtig.

MEIN GOTT NE… :smiley: alle weichen vom thema ab wie immer :stuck_out_tongue_winking_eye:

ich wollte nur mal gratz zu den 3mille sagen :laughing: :laughing: