3D-Pong

http://www.liquid.se/pong.html

Viel Spass!
wanda

Total geiles Game nur der Computer macht mich immer fertig :smiley:

Geht bei mir nich.

hab da keine Schnitte…

Hmm meine beste Score war 249…5 mal gespielt. Nicht einfach das ganze.

CU Oma

Boah das Spiel geht ab! Alder is das schnell … aber geil gemacht aber ich hab echt null Chance gegen den Compi :slightly_frowning_face:
Wo kriegt ihr (du (oder sie ??)) sowas immer her ???

mfg zoN

Das ist doch so aehnlich wie das game, was schonmal hier gepostet wurde, ich finde es nur ums VERRECKEN nicht :rage:
War auch pong in 3d.
Nur gegen das hier voll das Altherrengame :wink:

Aber das macht dadurch schon mehr Spass finde ich. Ausserdem konnte man da noch schoen Effet mit reinbringen und hat dann extrapunkte bekommen.

Hat jemand den Link noch? Oder den zum Forumsthread. Ich hab nach “ping” und “pong” gesucht und nix gefunden :roll_eyes:

War glaube ich damals von Dir, Stoffi, gepostet.

Beorn

jap, curveball wars http://rubberpants.phenominet.com/curveball.swf

also bei mir geht das nicht -
auf keinem Rechner seh ich mehr als ein rotes Kreuzerl.

:cry:

dito. bei mir auch =)

schaut euch den Quelltext der Seite an. Da steht der Link zu dem Shockwave Teil drin das ihr braucht.
Einfach auf die Seite gehen, installieren, und schon laeuft das.

Beorn

Cooooool! Genau das suchte ich!! :grin:

Thx!

Beorn

im dritten versuch 314 punkte;
der compi hat aber schon weit ueber 500 gehabt :slightly_frowning_face:
es ist auf jedenfall zu schaffen…

… das Problem ist, daß der Computer für nen Sieg doppelt so viele Punkte kriegt wie der Mensch: 40 statt 20. Es ist schaffbar, ich habe schon über 350 gehabt, nur einmal mehr mußte ich gewinnen und es hätte geklappt… :roll_eyes:
Wieviele Versuche ich gebraucht habe verschweige ich mal lieber, bei der Anzahl ist es statistisch gesehen schon ziemlich wahrscheinlich, daß ich eigentlich mal gewonnen haben müßte… :roll_eyes:

ciao, Christoph

:grin: grandioser sieg!
ich hab das spiel gerade nochmal gespielt, is ja so schön für zwischendurch und juchuh! ich habe den scheißcomputer deklassiert mit 530 zu 296… es ist also möglich das blöde dingen zu besiegen, auch wenn das euch bestimmt schon hundertmal gelungen ist.

ciao, christoph