4. Spieltag Laberei

Ich wollte den Thread nicht zuspammen, daher der extra Thread (er frisst ja kein Brot…)

@Ush:
Ich glaube auch das der liebe Roi in der Hinsicht ein klein wenig faul ist :wink:
Aber das macht nichts. So kann ich mich nicht durch andere Tipps beeinflussen lassen :grin:

Nope. Bin nicht faul sondern…

…ich wollte einfach auf die beiden zusaetzlichen Spiele warten, die wir hier noch tippen duerfen/muessen. Hab naemlich keine Ahnung mehr, wie die ausgewaehlt werden… traeller (im Alter wird man vergesslich)

bin mal gespannt, ob bayern die leistung von vor 2 wochen noch einmal toppen können :slight_smile:

Die Spiele aus der zweiten Liga sind immer:
Ahlen vs. xxxx
Aachen vs. xxxx
Beide wurden aus Verbundenheit der teilnehmenden Toto-Spieler ausgewählt :smiley:

okok. ich hoff das kann ich mir merken. :wink:

was meint ihr ? wird hertha diese saison nochmnal ein spiel verlieren bzw. gewinnen ? :wink:

wieso gewinnt bayern immer, auch wenn sie beschissen spielen ? der kick war ja sowas von langweilig.

weil die bayern trotzdem ueberlegen waren und sich die bielefelder zu tode gerannt haben.

warum verliert bremen wenn sie wirklich scheisse gespielt haben? :wink:

weil sie keine bayern sind.

Wie schlecht hat Ahlen denn bitte schön gespielt?

Die Auer(heissen die so?) waren nur noch 9,aber Ahlen war trotzdem zu dumm.

cu

tja typisch halt, ne madball ? :wink:

Ich habs leider nicht gesehen :slightly_frowning_face:
Wir haben heute wieder den ganzen Tag am Haus gewerkelt…
Aber ich kann mir das gut vorstellen. Allerdings freue ich mich über den einen Punkt :smiley:

Die Auswertung mache ich morgen.

Über Bremen möchte ich nicht sprechen :wink:

au hur !

meine fresse, diese verdammten bayern.

dortmund hätte mind. 6 punkte mehr haben müssen ! gegen hannover in der nachspielzeit noch den ausgleich bekommen, gegen bayern sogar 2 kisten in der nachspielzeit bekommen, gegen wolfsburg vergessen tore zu schießen.
man man man !

jez klatschen wa halt unterhaching weg und am wochenende wird reingehauen.

harhar

gegen bayern sogar 2 kisten in der nachspielzeit bekommen

LOL! also bitte. das eine tor war in der regulaeren spielzeit, das andere tor kurz nach der 90ten minute.

hochverdient wie ich bemerken muss, die dortmunder haben gedacht, sie koennten genau so schlecht wie die bayern spielen. das ist halt bestraft worden → gerechtes unentschieden.

btw: ich glaube woerns ist der einzig schwule fussballer, der es selber nichtmal weiss…

scheiß wochenende ! scheiß köln ! maaan ey, diese schwulen holländer.

@maddi:Hast du eigentlich die Punkte vom Nachholspiel Hannover- Bielefeld schon hinzugerechnet?

Ne hab ich noch nicht. Muss eh noch den letzten Spieltag auswerten :see_no_evil: Ich mach das alles zusammen wenn dieser Spieltag vorbei ist.

Nu isser vorbei :smiley:

Morgen ist dann die Auswertung vorbei. Ich bin gerade nach Hause gekommen (nach einem 24h-Erstitag) und muss nun wieder nach Münster, arbeiten für meinen Prof :slightly_frowning_face:
Ich will schlafen…

AACHEN AACHEN !!! :slight_smile: