Bin mal gespannt, was man so in den italienischen Medien lesen wird.
Soooooooo bitter fuer die Italiener!
Wahnsinn! Der Elfmeter vielleicht fragwuerdig (aber meiner Meinung nach berechtigt).
Dann bringt der Elfmeter wenigstens Zunder ins Spiel und Feuer in die italienische Mannschaft. Die nehmen das Heft in die Hand und erringen einen Sieg unter widrigen Bedingungen.
Und dann kommt es doch tatsaechlich zum 2:2 im "Wikinger-Duell. Mann-o-mann.
Aber es ist wirklich so, ein EM Vorrunden-Aus erspielt man sich nicht zwingend im letzten Spiel, das haben die Italos schon vorher vergeigt.
zumindest im letzten spiel fand ich es ungerecht, dass die italiener raus sind. die haben die fehler (chancenverwertung, spucken) eben schon vorher gemacht. insofern doch gerecht.
wikinger-duo: erinnert mich an bremen - hsv vor ein paar wochen. (auf reaktionen ver werder-fans hoff)
ich geh jetzt mal davon aus, du meinst dass da was faul war. zumindest meintest du das ja bei bremen-hsv. (gut, da könnte es schon sein, dass das ganze nicht so sportlich war )
ich hoff mal, du hast das italien-spiel gesehen und nicht das skandinavier-duell. die haben sich nichts geschenkt. wenn man das spiel gesehen hat, kommt man nicht auf die idee, dass da was gedreht wurde. einwandfreie sportliche auseinandersetzung. sehr sportlich auch das spiel von bulgarien (gut gekämpft wie auch schon die russen), bleibt zu hoffen, dass lettland das morgen genau so macht…na gut lettland hat ja auch noch ne chance weiterzukommen.
sicher ist das bitter für die italiener. klar, kann man sagen, der elfmeter war fragwürdig oder italien hätte auch einen elfmeter verdient, aber es ist wie ihr sagt, schuld sind sie selber. ich denke mal, sie haben echt noch glück, heute zumindest gewonnen zu haben, ansonsten würde sie die italienische presse noch mehr fertigmachen.
hab das italien-spiel gesehen und vom anderen spiel nur die tore (vor allem das letzte tor, wie peinlich vom torhueter) und nachher die zusammenfassung. insofern konnte ich das nur vermuten. wenn du sagst, dass alles ok war, dann nehme ich das mal so hin und glaube das.
fuer die italiener tut es mir nur wegen der leistung gestern leid. ansonsten muss man sagen, dass sie verdient nach hause fahren nach der leistung der ersten beiden spiele.