ahoi
ich sag nur galerie … lol
viel spass euer deady
krass.
aber glaubst du wirklich, dass die so schwach sind?![]()
Nein, der hier.
Kann echt alles und ist redlich löblich. ![]()
Joar, und die restliche Seite kann auch einiges.
Ich sage nur Wahnsinn!
Mehr fällt mir dazu echt nicht mehr ein.
klopf,klopf an die Scheibe
HOLT MICH HIER RAUS!
ich bin verwirrt, ich grinse hier ueber alle Backen
und denke mir: das kann nur Scherz sein…
bittebittebitte
oder lass diese armen Menschen verwirrt sein… ![]()
aehmm, mal so nebenbei:
WIE findet man solche websites…? pacmanhattan ok, die komischen haeuserspringer ok, aber immer wieder sowas !?
Muahahahahahahahaha ![]()
Ich kann kaum tippen vor lachen. Das ist ja zu geil:
http://web22.kundenserver.sanc.de/heckentauchen.html
“Sollte man Hecken Taucher bei frischer Tat ertappen, darf man sie in den Keller einsperren, die Polizei benachrichtigen und Strafanzeige wegen Sachbeschädigung (§ 303 StGB) und Hausfriedensbruch (§ 123 und § 124 StGB) erstatten”
aufdembodenroll
Hier unser Video vom letzten Jahr:
Heheh, und hier die offizielle (?) Seite:
Musst halt den ganzen Tag stehsegeln, dann findest du sowas. ![]()
Hammer!! Habt ihr euch mal den “Berichte”-Berich in der Gänze seiner löblichen Grausamkeit angeschaut? Da bekommt man ja unlöblichen Gehirnbrand!
wuaahhaaa
Genau… Gehirnbrand; was ein nettes Wort!
Aber nur_fast_so gut wie"Extrasi" muahahahaha, was ein Dreck.
Was muss man tun um auf so einen diabolisches Scheiss zu kommen?
Es ist echt unglaublich zu was für Pervesionen und zusammenhanglosen Schlussfolgerungen solch unbefriedigte, kleinkarierte und beschränkte selbsternannte Moralapostel doch fähig sind!
Manmanman, da bleibt mir glatt die Spucke weg; ich hoffe ich bin doch einfach nur einem Fake auf den Leim gegangen.
abreg
Gruss Wiz
und http://www.loeblich.tk ist doch niemals echt. bisschen weniger leicht zu durchschauen wäre vielleicht witziger.
Tss Matt,
entweder so
oder so
(waahhh: du hasts doch noch erkannt)
Natürlich ist die Löblich-Seite falsch (unlöblich: fake), immerhin kreuzverbinden (unlöblich: crosslinken) sich http://www.loeblich.tk und http://www.deathforever.de.vu ![]()
Und was sagste zu den Heckentauchern?
Is doch alles kalter Kaffe. Gehn wir ne Runde Tree-Jumpen? ![]()
cu Master
jap, hab´s noch erkannt. ![]()
Hecking oder Tree-Jumpen, bin dabei. Wir müssen halt mal öfter heimlaufen und weniger Taxifahren dann kommen uns schon noch mehr Ideen. ![]()
Ahh, zwecks Tree-Jumpen… Ich habs wiedergefunden:
ja, bist du - ÄTSCH ![]()
Klar ist das ein Fake, siehe auch die Seite von Ferdinand Birnbaum. Trotzdem ist das deswegen kein Bisschen weniger krank. Und ich frage mich, wie viele Menschen es da draußen gibt, die tatsächlich zu 100% hinter diesen unlöblichen Auswüchsen stehen. Gott stehe uns bei…
P.S.: Beantwortet mal Ferdinands Frage mit “Ich bin ein Unhold” - da tun sich Welten auf! Aber Vorsicht, dass ihr keinen Gehirnbrand bekommt!
ach nee diese sportart kann ich hier nicht machen, wir haben hier nicht genug baeume die guenstig stehn, da halte ich mich lieber an extream tree-kicking. vielleicht hat auch einer der aachener das video vom treekicker (loeblich: Baumtreter) ![]()
Der zerfranst aussehende Typ, der im Bereich Hörn/Kullen/Klinikum immer mit den Bäumen kämpft?
genau der
hmpf,
das kommt wohl davon wenn man seine Nase den ganzen Tag in Rechtstexte hält…
da glaubt man jeden Scheiss ;-D
cu Wiz