Aechz....

ist das heiss. Das kann einem ja zu allem die Lust vergehen.

cu FJ

dito! :rage:

also ich habe das vergnuegen, bis 17 uhr im buero vor meinem rechner zu hocken & zu programmieren.

mich kann nix ablenken - keine halbnackten chicksen wenn ich aus dem fenster sehe, und auch keine idioten, die mich anrufen und fragen ob ich mit ins bad gehe.

denn bad kann gar nix - buero kann alles!

BUAEAEAEAEAEAEAEAEAEAEAEAEAEAEH! ICH WILL HIER RAUS! :´-(((

Moin Jungs,

also ich werde bei 100 Fahrenheit den Nachmittag ab ein Uhr im Freibad verbringen! :slight_smile:

Freibad-Roi

na danke Roi -

mögest du ersaufen :unamused:
oder dir wenigstens nen fiieesen Sonnenbrand
einhandeln.

Boah ist das heiss hier!

Ich kanns nicht lassen: schnucklige 21°C hier in meinem PC Raeumchen! :laughing:
Doc

grrrrrrrr

Doc und sein Kellerloch… aber wie gerne wuerde ich jetzt mit ihm tauschen… hier sind es aetzende 28°

Direkt vorm Rechner bestimmt nochmal 2° mehr.

Und ja, ich bin Student, aber nein, ich kann nicht hier weg… arbeiten und lernen. Beides macht gerade bei diesem Wetter sowas von ueberhaupt keinen Spass.

Beorn

wir sprechen uns dann im Winter
wenn dir die Füsse abfrieren…

Nur eins Killa: Heizung!
Doc

Kalt isses bei mir auch nicht gerade, aber das lernen auf dem Balkon wird doch durch das Schwimmbecken direkt vor meiner Nase erheblich erleichtert :smiley:

heul die ganze Schule hat Hitzefrei…nur die Obertufe nicht… ich könnt kotzen !

ich sag nur:

KLIMAANLAGE …und ein fernseher um immer schoen waehrend der arbeit fussi zu gucken…aber das ist nebensache :smiley:

wie kann kane dito schreien wenn der den ganzen tag nix schafft… HÄ
:laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing:

Jau, eben hat also mein Rechner den ersten hitzebedingten Reset hingelegt grummel

Naja, bei ueber 30° Raumtemperatur SCHWITZ kein Wunder.

Jetzt steht wieder ein Ventilator an der Seite grrrr