Aechz....

ist das heiss. Das kann einem ja zu allem die Lust vergehen.

cu FJ

dito! :rage:

also ich habe das vergnuegen, bis 17 uhr im buero vor meinem rechner zu hocken & zu programmieren.

mich kann nix ablenken - keine halbnackten chicksen wenn ich aus dem fenster sehe, und auch keine idioten, die mich anrufen und fragen ob ich mit ins bad gehe.

denn bad kann gar nix - buero kann alles!

BUAEAEAEAEAEAEAEAEAEAEAEAEAEAEH! ICH WILL HIER RAUS! :´-(((

Moin Jungs,

also ich werde bei 100 Fahrenheit den Nachmittag ab ein Uhr im Freibad verbringen! :slight_smile:

Freibad-Roi

na danke Roi -

mögest du ersaufen :unamused:
oder dir wenigstens nen fiieesen Sonnenbrand
einhandeln.

Boah ist das heiss hier!

Ich kanns nicht lassen: schnucklige 21°C hier in meinem PC Raeumchen! :laughing:
Doc

grrrrrrrr

Doc und sein Kellerloch… aber wie gerne wuerde ich jetzt mit ihm tauschen… hier sind es aetzende 28°

Direkt vorm Rechner bestimmt nochmal 2° mehr.

Und ja, ich bin Student, aber nein, ich kann nicht hier weg… arbeiten und lernen. Beides macht gerade bei diesem Wetter sowas von ueberhaupt keinen Spass.

Beorn

wir sprechen uns dann im Winter
wenn dir die Füsse abfrieren…

Nur eins Killa: Heizung!
Doc

Kalt isses bei mir auch nicht gerade, aber das lernen auf dem Balkon wird doch durch das Schwimmbecken direkt vor meiner Nase erheblich erleichtert :smiley:

heul die ganze Schule hat Hitzefrei…nur die Obertufe nicht… ich könnt kotzen !

ich sag nur:

KLIMAANLAGE …und ein fernseher um immer schoen waehrend der arbeit fussi zu gucken…aber das ist nebensache :smiley:

wie kann kane dito schreien wenn der den ganzen tag nix schafft… HÄ
:laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing:

Jau, eben hat also mein Rechner den ersten hitzebedingten Reset hingelegt grummel

Naja, bei ueber 30° Raumtemperatur SCHWITZ kein Wunder.

Jetzt steht wieder ein Ventilator an der Seite grrrr

Ich dachte, die Zeiten waere ich los. Gut, dass mein Server und der Router im einigermassen kuehlen Abstellraum keine Probleme bekommen.

Beorn

krass…als ich grad aus der uni heimkam, wo ja alle hörsäle klimatisiert sind, aus dem auto stieg, in dem die klimaanlage, auf angenehme 21 grad gekühlt hat…hätt´s mich fast umgehauen! alter! wie krass…hab gar net gemerkt wie heiss es wirklich ist.

Jo hier braut sich aber was zusammen. Das wird noch ganz kraeftig krachen denke ich mal.

grmpf, hoffentlich wird dann hier nicht auch der Strom lahmgelegt.

Dann waere die XP-Server-Uptime von 107 Tagen durch hoehere Gewalt voll im Arsch grummel

Irgendwann muss endlich mal ne USV an den Start…

Ja Roi ich weiss, Du hast eine :roll_eyes:

Beorn

Hiho!

USV? Stimmt, sowas steht unter meinem Tisch. Funktioniert auch, habe ich vorhin zufaellig getestet im Zuge einer Vorfuehrung. :slight_smile: Musste aber eben auch einen Standventilator auspacken. Nein, nicht fuer mich, aber meinen Rechnern wird es bei 35 Grad Raumtemperatur (jetzt noch, argh!) doch recht warm. Aber einen Absturz hatte ich die letzten Tage hitzebedingt noch nicht.

Komme gerade aus dem Freibad. Das war mal ein stressiger Besuch. Die Handtuecher nur alibimaessig ausgebreitet auf der Liegewiese. Wir sind immer zwischen Wasser und Biergarten hin und her gependelt. Stress… :slight_smile:

CYA
Roi

Yeah, nach dem kühlenden Gewitter und Durchzug im Zimmer sinds jetzt nur noch 30°C… AAAARRRRGGGHHHH!!! :see_no_evil:

Es gab ein Gewitter? Gäääääähn, vorhin erst aufgestanden.
Von der Hitze hab’ ich heute morgen nur den Anfang mitbekommen, als ich mit Doci bei McDonald’s wieder mal lecker frühstücken war.

Im übrigen OHNE EO…

man Rev…ich bin auf DIAET!!!

…meine Nahrungsquellen sind Obst, Gemüse, Wasser und Bier :laughing: