Ahlen : Aachen

Hallo Fussballfreunde!

Kommt vll zufällig einer der Aachener am Sonntag nach Ahlen um sich hier das Spiel anzusehen?

Wenn ja dann sagt mal bescheid, man kann sich dann ja ein oder mehrere Biere treffen :wink: