ahn´s golden goal...

ah ja, das habt ihr schon mitgekriegt oder?

der italienische verein ac perugia hat ahn rasugworfen…ok, eigtl nur den vertrag nicht verlängert aber mit der begründung „Wer Italien eliminiert, kommt nicht mehr zu uns zurück“.

er wird zwar jetzt eh leichter wieder nen guten vertrag bekommen aber trotzdem irgendwie megalolig! irgendwie fehlt da der sportliche gedanke.

wenn der roque dem olli ´n ding reingehauen hätte, hätte der uli gesagt…wir haben halt net nur den besten torwart sondern auch die besten stürmer. :wink:

aber so impulsiv können echt nur südländer reagieren. tsss

dabei hat er doch schon den elfer verschossen. was soll er noch tun? :smiley:

Naja
der Olli häts ihm aber bestimmt auch nicht gerade einfach gemacht, bei den Bayern! Da würd ich doch lieber den Vertrag auflösen als immer den Atem vom Kahn im Nacken zu spüren :smiley: !

Aber, ich glaub e das Ahn nicht so doof gewesen wäre bei Perugia zu bleiben. Der Typ ist gerade mal 18-19 Jahre(glaub ich).
Nach der WM kann der überall hingehen.

Klose war wohl auch etwas überrascht als das Angebot (von Turin glaub ich) von 15 auf 50Mil.€ korrigiert wurde :smiley:

Das ist echt krass!!!
Die Italiener gestehen sich ja auch selbst auch keinen einzigen Fehler ein, die schieben alles auf die Schiedsrichter (teilweise ja berechtigt).

Häh?! Wer hat dir das denn erzählt??

Ja, der waere eh nicht da geblieben.

So konnte aber der Vereinschef das noch schoen formulieren…

Aber wie es auch immer gemeint war.
Einerseits kann ich die Italiener echt verstehen… wenn man Deutschland 4 Tore aberkannt haette, waere ich auch mehr als sauer auf die Unparteiischen.
Aber die stellen sich generell immer an… unglaublich.

Beorn

4 Tore hin, 4 Tore her…

Das sind Tatsachenentscheidungen (s. anderer Thread)! Und Chancen hatten die Italiener mehr als genug, z.B Vieri aus 5 Metern drüber…

Die sind selbst schuld, die können 'nen besseren Fussbal spielen, als sie gezeigt haben, in der Vorrunde gegen Kroatien verloren, und gegen Mexiko das unentschieden war m.E. auch mehr als schmeichelhaft!

Er ist 26 lieber Icke :smiley:

Ok, dennoch wird er die Qual der Wahl haben!!!
2 jahre jünger als ich und bei stehen sie noch Schlange :smiley:

der ahn is schon 26? der sieht aus wie ´n 16 jähriges mädchen.

Nich traurig sein maTT, es gibbet noch mehr Mädels auf dieser Erde :stuck_out_tongue_winking_eye:

mal ne Frage.

wieso zum Henker wird der auch der “Beckham” Asiens genannt??? :flushed:
…davon hab ich bis jetzt noch nichts aber auch rein gar nichts gesehen.

es geht glaub ich vor allem um die verehrung durch die (weiblichen) fans. :grin:

Ach maTT, das musste Eo nachsehen…

der hat nur Augen fuer den Jancker :laughing:

Beorn

hehe…jetzt bringen wir ihn wieder auf die palme…
hab gehört, dass jancker´s stahlbody in einer umfrage bei den frauen nicht so gut ankam. vielleicht isses in der schwulenszene ja anders. :wink:

aber geil wie der schmidt sich drüber amüsiert hat, dass der jancker sein trikot am ende des spiels sogar runterreisst, wenn er gar net gespielt hat. :wink:
oder geil wie er in der reihe der kopfverletzungen bei der wm, die nächste für jancker prognostiziert…stösst mit bierhoff auf der bank zusammen. :grin:

vielleicht bleibt ja der jancker jetzt doch bei den bayern weil galatasaray zu wenig kohle an die bayern zahlen will. bayern will 7-8, galatasaray will aber irgendwie höchstens 5 oder so zahlen. ohweia… ich würd sagen, uli und kalle, nehmt was ihr kriegen könnt. tauscht gegen ´nen kasten beck´s. :wink: