ok, hier stand mal ein längerer Text, den hab’ ich gelöscht, weil’s eh keinen interessiert
Um es kurz zu machen:
ich sammle zu einem bestimmten Zweck CS-Custom Maps
ca. 700 habe ich beisammen, >90% in einem dem cstrike-Ordner konformen Format gezippt und geprüft.
ich will mindestens 3000 zusammenbekommen und suche noch Leute, die mir diesbezüglich vielleicht die eine oder andere Download-Site - ggf. nebst Links - nennen können; vielleicht kenne ich die ja noch nicht oder finde sie angesichts der gigantischen Google-Suchergebnismenge nicht.
(Die Priorität haben solchen Seiten, in denen man nicht durch 10-20 Download-Bestätigungs-Anmelde-Scripte hüpfen muss, um endlich downloaden zu können). So Dinger wie die cstrike.de Review-Seiten oder die 00-ClanPage kenne ich natürlich, aber wer weiss, was man alles übersieht…
Wer mir 100 mir unbekannte Maps mit korrektem Download-Link und funktionierendem Download nennen kann, wird in der Hall-of-Fame geehrt werden
BTW: Nachdem ich 3.5 GB Maps am Stück dort gesaugt habe, wurden alle Map-Verzeichnisse bis auf die Map-Packs entfernt, leider fehlen mir die de_- und cs_maps ab “m”, Mist