Alemannia Aachen vs. Werder Bremen!

Fährt einer nach Berlin bzw. plant sowas? Ich werd versuchen ne Karte zu kriegen… gegen Bayern hab ich ja zum Glueck durch Aachen-Muenchener-Connection eine bekommen (S-Block, hrhrhr - da is mehr gesocks als auf jedem kiddie-server). Fahrgemeinschaft - Interesse (vorausgesetzt ich krieg wieder ne Karte)?

Wenn ich das richtig sehe, gibts bei Alemannia nur für Vereins-Mitglieder und Dauerkartenbesitzer Karten für Berlin :neutral_face: Und der Vorverkauf beim DFB war schon Ende letzten Jahres. Sieht also nicht gut aus…

yo sieht alles andere als gut aus! :confused:

tjo, wer unbedingt hin muss, muss tief in die tasche greifen:

http://search.ebay.de/search/search.dll?query=pokal&catref=C3&from=R10&sacategory=37479&BasicSearch=

das interessiert mich ehrlich gesagt nicht so, ich würde nicht mal zum normalpreis hin wollen. da geben mir bayern-cl-spiele irgendwie mehr. :wink:

Banause :crazy_face:

Aber mir ist das zu teuer.

Ich kauf mir lieber das hier :laughing:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3667924711&category=37479

Als Bremenfan “müsste” ich ja eigentlich da hin. Immerhin gibts dieses Jahr das Double. Aber Bremen verkauft auch nur an Mitglieder. Wenn es mehr Interessenten als Karten gibt, entscheidet das Los. Also kommt man da schonmal nicht an Karten ran. Und die Preise bei Ebay kann ich mir als Student einfach net leisten, bzw will ich mir net leisten.

Jungens - Finanzierungsalternative:

Dauerkarte Alemannia (Rest der Saison): ca. 50 Euro
dadurch Vorkaufsrecht auf Pokalkarte zu ??? Euro.

Is vielleicht billiger …

Tja, denkste…

Der berechtigte Personenkreis umfasst alle Dauerkarteninhaber und Mitglieder mit Stand vom 22. März 2004. Alle hiernach eingereichten Anträge auf Mitgliedschaft finden keine Berücksichtigung mehr in Hinblick auf “Berlin-Karten”. > In diesem Zusammenhang teilt Alemannia mit, dass der Dauerkartenverkauf für die Spielzeit 2003/2004 ab sofort beendet ist.

:wink:

Da kann man auch einfach Mitglied beim SV Werder werden, kostet für Studenten im Jahr 24€. Damit hat man dann auch Recht auf eine Karte. Aber es wird wohl sehr wahrscheinlich auf das Losverfahren hinauslaufen und ich habe eh nie Glück bei solchen Sachen :slightly_frowning_face:

Bin seit 5 Jahren kein Student mehr … hmmmmmm dann halt Beamer an meinem Lehrstuhl ‘leihen’, Kasten Bier kaufen und … GENAU!

Jahhhhaaahhhaaahhhaaa!!!

Ich krieg ne Karte!!!

Geht doch nix ueber Vitamin B!!!

Fick dich! :wink:

Richtig!

btw , hier fehlte n Aprilscherz , und wenn wir schon bei Aachen vs. Bremen sind , meine Aprilaktion hat gut eingeschlagen :

"So, dank einer guten Connection und bald Werbung auf super-gott.de , bin ich an 18 dfb Pokalfinalkraten in Berlin gekommen, 7 sind schon weg, wer Interesse hat, einfach bei den Kommentaren melden, Karten hab ich ja kostenlos bekommen , brauchen also nur die Fahrt zu finanzieren, mit 18 Mann mieten wir wahrscheinlich 2 kleine Vans, die wahrscheinlichst zum Teil mein Sponsor finanzieren wird.
Schätze , dass jeder, der mitkommt ca. 15 - 20 € bezahlen wird.
Wer also Lust hat , dann entweder bei den Kommentaren melden oder email an dfb@super-gott.de
GOGO
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst :smiley:
"
hihi hab ca. 25 Anfragen bekommen auch cc-stammis haben sich gemeldet , grüsse an Krusty , Axl etc :smiley:

Ich hoffe du hast denen nicht gesagt, dass das nen Scherz war, sondern dass sie zu spät dran waren. Am besten jedem einzeln sagen, dass der vor ihm die letzte gekriegt hat :wink:

habs am nächsten Tag aufgelöst :smiley:

Du lebst noch? Respekt…

Is wohl nu komplett eingegipst …

Ich hab immer noch ne Karte und ich nenne sie ‘Mein Schatz! Gollum!!!’

Du machst mir Angst! :grin:

cu

Komisch, immer, wenn ich die Karte in die Hand nehme werde ich unsichtbar … ‘Mein Schhhhhatzsch! Sie wollen Dichsch unssch wegnehmen!’.

BTW: Is schonmal einem aufgefallen, dass Gollum wie nen Eschweiler Jung spricht?