Alles Gute dem Brautpaar

Master bekommt keine Torte, und Killabee wird auch nirgends ausser jetzt von mir erwaehnt.
ok Killabee macht ja auch irgendwie ein geheimnis daraus das er heute heiratet.


Also alles Gute dir und deiner Frau

Dem Brautpaar alles Gute für die Zukunft!

Von mir auch alles Gute und viel Glück für die Zukunft.

Andi aka Dego

Auch von mir alles Gute!

da schliesse ich mich auch mal an

ALLES GUTE !

krass die biene :slight_smile:

alles jute auch aus HH

Herzlichen Gluckwunsch Killa. Schoene Flitterwochen :smiley:
Hoffentlich hat sich das deine etzige Braut auch gut ueberlegt :stuck_out_tongue_winking_eye:
Doc

Hi!

Keine Panik, Killa hat so eben ein Bildchen bekommen. Es war nur bis jetzt keiner in der Lage was zu posten, da wir alle entweder noch betrunken oder noch nicht zu Hause oder beides waren.

In diesem Sinne nochmal den beiden alles Gute und thx fuer die coole Party!

cu FJ

Die Bilder wurden mir ja frueh genug geschickt, es fehlten aber noch ein paar Infos dazu…

Naja, jetzt hat Fastjack den ja Job gebuehrend uebernommen…

Hier noch ein Auszug aus der Hochzeitszeitung (heute sozusagen per Eilsendung mit sagenhaften 9.6kbit geschickt worden, Roi konnte es mal wieder nicht lassen und musste am Strand ein bischen rumposen :crazy_face: ):

Unübersehbar steht er in seinem Eck, der schwarze Bigtower> [1] > mit seinen unvermeidlichen blau leuchtenden Neonschnüren um die Eingeweide. Ein Hauch von Unnahbarkeit liegt in der Luft. Zahllose Kabel verlieren sich von seiner Rück-, aber auch Vorderfront in den Weiten des Arbeitszimmers, einige davon finden sogar den Weg ins Wohnzimmer zum Fernseher. Eines der Kabel führt zu einem großen Monitor, auf dem schon erwartungsvoll, wie auch von der optischen Maus auf dem Spezialmauspad> [2] > beleuchtet, die rote Rune prangt. Es kann losgehen! Da kommt schon der Hauptakteur und nimmt auf dem bequemen Stuhl Platz. Schnell noch die Soundkartenausgabe auf die schicken Kopfhörer umgestellt und dem allabendlichen Spaß steht nichts mehr im Wege. Das Beben kann seinen Lauf nehmen.

„CC|Mutter> [3]> , ich bin da!“ „CC|Killabee> [5] > connected…> [6]> “ Finger verschmelzen mit Maus und Tastatur, die Augen brennen sich in den Monitor und der Akteur auf dem Stuhl vor dem Monitor bewegt sich zu seinen Strafejumps> [7] > auf dem Monitor ebenso elegant auf und nieder. Es läuft heute Abend mal wieder richtig gut, jeder Schuss ein Treffer. Ein tiefes Glücksgefühl macht sich breit, Zufriedenheit macht aber Unkonzentriertheit Platz. „Verdammt, was war das?“ Die Augen huschen hektisch über den Monitor. „Das darf nicht wahr sein!“ Aber schnell hat man sich wieder beruhigt, aufgeschreckt kann es konzentriert weitergehen, aber auf einmal läuft es nicht mehr so gut, eine latente Unzufriedenheit schleicht sich in die Gedanken des Spielers. „Ach komm, das kann doch nicht sein… Ja sicherlich, natüüürlich!“ Hektik kommt auf und hat weitere Fehler zur Folge. „Du A*geige, das war meine Rail> [8]> ! …Na klar jetzt macht mich der Sack damit auch noch weg! Der kann doch nix!“ Die eben erst aufgekommene Hektik ist nackter Panik um den Rundensieg gewichen. Die Füße des Protagonisten fangen nervös an, rhythmisch auf den Boden zu klopfen, die Augen bekommen einen starren Blick, die Maus wird fester gepackt und über das Largeattackpad> [2] > gequält. Die Frage, wer jetzt mehr Luft durch seine Innereien pumpt, PC oder Mensch, lässt sich in diesem Moment nicht beantworten. „Der cheatet> [9] > doch! Ach sche, ein Frag> [10] > dahinter, ich glaub’s einfach nicht!“ Erste Runde verloren, aber was soll’s, der Abend hat ja eben erst begonnen und dem Sack werden wir’s schon zeigen, oder? Es geht auf und ab in den folgenden Runden, auf Momente unbeschreiblichen Glücks über einen knappen Rundengewinn oder einen Sonntagsschuss folgen Momente totaler Frustration. Ab und an wirft der Spieler seinen Kopfhörer von sich, um seine Wut mit einem kurzen Sprint durchs nebenan liegende Wohnzimmer, an der dort auf dem Sofa selig schlummernden Frau vorbei, abzukühlen. Aber nicht vergessen, die Tür auf- und auch wieder zuzumachen, was gerade noch, wenn auch schwung- und geräuschvoll, gelingt. Zum Glück ist keine der französischen Draufprügel-Tastaturen in der Nähe, sonst würde das mal wieder nicht ohne Blessuren an Faust und Knie ablaufen.

Schweißgebadet und ausgelaugt und dem Gesichtsausdruck nach nicht gerade zufrieden, jedoch nicht ohne sich geschworen zu haben, es den Mitspielern morgen zu zeigen, verlässt der Akteur nach ungefähr zwei Stunden das Arbeitszimmer. „Morgen ist Sonntag, ich kann aber trotzdem nicht ausschlafen, ich muss zum Zocken aufstehen.“ Blöd nur, dass nicht mal die Nacht erholsam war, beim in Deckung springen hinter den Sessel direkt aus dem Bett zieht sich der Akteur auch noch Verletzungen am Bein zu.


1 Bigtower: großes Computergehäuse
2 Spezialmauspad oder Largeattackpad: Spezialunterlage aus Hartplastik für die Maus
3 CC|Mutter: nicht ein, sondern der Server > [4]> , um im Internet zu spielen
4 Server: Computer, der Dienste anbietet
5 CC|Killabee: Ein willkürlich gewählter Spielername
6 CC|Killabee connected: Meldung nach erfolgreicher Verbindung auf einen Spieleserver
7 Strafejump: Zickzack-Hüpfen nach vorne um schnellstmöglich vorwärts zu kommen
8 Rail: Waffe, die Energiestöße verschießt
9 cheaten: sich mit unerlaubten Mitteln einen Vorteil verschaffen
10 Frag: Abschuss

Auch von mir alles Gute fuer die Zukunft euch Beiden!
Eigentlich muesste man sich ja auf dem cs server auf ne Runde csde_hochzeit treffen oder? :wink:

Beorn

Hallole!

Von mir auch alles Gute, obwohl ich das schon persoenlich und in den News getan habe…

Sehr schoene Hochzeit, geiles Fest, super tolles und geiles Ambiente in Oberstdorf!

Will der Spiesser doch tatsaechlich wissen, wann genau sich die Bienchen das Ja-Wort gegeben haben. Vorher nicht bereit gewesen, die Bilder zu posten. :slight_smile:

Ok ok, hab ich dann per Comment in den News nachgetragen.

Hier noch ein Auszug aus der Hochzeitszeitung (heute sozusagen per Eilsendung mit sagenhaften 9.6kbit geschickt worden, Roi konnte es mal wieder nicht lassen und musste am Strand ein bischen rumposen :twisted: ):

Hehe, ich war froh, dass ich an dem “Strand” (schlicht und ergreifend halt einfach die Liegewiese am Untersonthofner See, bei so nem guten Wetter konnten wir nicht direkt heimfahren) ueberhaupt E-Plus Empfang hatte. Und natuerlich konnte ich’s mir nicht verkneifen, mit nem 9.6er Connect rumzuposen und Beorn ein paar Bilder zwecks Veroeffentlichung zu schicken.

Und warum baeckst Du ihm nicht einfach ne Torte?

CU,
Roi

Ja, ein geiles Fest !!
Hoffe dass Ihr genauso Spass hattet wie wir !!

Und bring uns neiderweckende Bilder von Eurer Hochzeitsreise :smiley:

Dein Trauzeuge
Wiz

und 'ne Postkarte auch, auf eurer Insel wird euch doch sonst langweilig, wenn ihr keine Postkarten schreiben könnt. :smiley:

Es war ein super Fest, nächstes Jahr bei der baumwollenen Hochzeit feier ich gerne wieder mit!

Tom

Auch von mir : Alles Gute für das Brautpaat!



Ps: ich hoffe Killa hat gut vorgelegt :laughing:

Auch von mir alles Gute an Killabee und Killabiene!

Jo, da beteilige ich mich doch mal am kollektiven Alles Gute wünschen

Schönen Dank für die Glückwünsche -
es war ein unglaubliches Fest!

Das hat wirklich meine kühnsten Erwartungen übertroffen!

Heiraten ist geil - probierts mal! :grin:

ab Do. bin ich dann zwei Wochen weg aber das hat Roi ja schon erwähnt.
Bis dann!

Hi Killa,

auch von mir alles, alles Gute für Deine Frau und Dich. Scheint ja ein nettes Fest gewesen zu sein.

Und Du hast recht: Heiraten ist geil!!! Ich hab´s ja auch vor gerade mal 8 Wochen hinter mich gebracht.

Gruss
Raspe

Kann alles, kann ich so bestaetigen… :sunglasses:
Schoen(e) viele Geschenke.
Und freu Dich schonmal auf die Steuererklaerung naechstes Jahr, das kann naemlich auch alles, nagut, hauptsaechlich, wenn nur einer verdient hat. Was bei mir damaligem armen Studenten so war. :smiley:

Hach wie schoen, wenn man so schoene ehrenhafte Gruende aufzaehlen kann :stuck_out_tongue_winking_eye:

Beorn

Heiraten ist geil - probierts mal!



Und Du hast recht: Heiraten ist geil!!!



Kann alles, kann ich so bestaetigen…

na wenn ihr meint jungs…

alles gute killa!

und viel glueck euch allen, ihr koennts brauchen… :grin:

Alles Gute dem Brautpaar!

Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, dass eine Ehe auch durchaus noch in unserer Zeit ein schönes Erlebnis sein kann.

Wir haben auch erst letztes Jahr am 06.09.02 :-= geheiratet, …
zwar erst mal nur standesamtlich, jedoch werden wir unsere kirchliche ende des 2ten Q des kommenden Jahres nachholen.
Schliesslich können wir dieses Fest zusammen mit der anstehenden Taufe unseres noch ungeborenen koppeln :see_no_evil:
Mensch, ich kann es garnicht mehr erwarten endlich PAPA zu werden :grin:
Am 06.03.04 hat die letzte Stunde der Zweisamkeit geschlagen

Aber zurück zum Thema:
“Hoch die Gläser, … auf das Brautpaar!!!”


P.S. statistisch werden die meisten Babies im ersten Jahr der Ehe geboren. Darunter fallen aber sichlich noch die unehelichen Teufel :rage:
Soll sich allerdings niemand auf die Füße getreten fühlen, da ich auch ein voreheliches Kind bin!

:question: Verstehe ich nicht :question:

:question: Angst :question: