Also ich weiss ja nich ?!

Hi !!

Ich find den Forennamen doch etwas, najo wie soll ich sagen, scheisse !
Blablubbsen ist das zwar alles hier aber da lässt sich doch bestimmt etwas besseres finden oder ? wie wäre es z.b. wenn man dieses forum so lässt, wie es vorher war und das neue forum ConCarne’s HotChilli Kochforum nennt.

Hier noch ein paar Vorschläge:

  1. ConCarne’s Chilli Kochforum
  2. ConCarne’s Köchelstudio
  3. ConCarne’s HotChilli Kochforum (wie oben schon geschrieben)
  4. ConCarne’s Rezepte-Ecke
  5. ConCarne’s Kochzauber Forum
  6. Heiss und Fettig Forum
  7. Coulevar Cio
  8. Wie koche ich richtig ?
  9. ConCarne’s Mahlzeit Forum
  10. Kochen nach Mutter’s Art :wink:

mehr is mir ned eingefallen. :slight_smile:

Posted: Mon Feb 10, 2003 15:08 Post subject: Also ich weiss ja nich ?!

wie war das? Compi nur noch am wochende??

ausnahmen bestätigen die regeln :>
und ausserdem ist des mein arbeitsrechner oder auch server genannt, wo ich dran schreiben und surfen tu. ich will nur nimmer so viel zocken :>

:edit: ausserdem isset ja noch fast wochenende :wink:

Weg von den Sucht Gesprächen, hin zum Thema.
Ich finde Rocki hat recht.
Der Name des “neuen” Forums ist echt nicht sehr schön. Da wären die Vorschläge von Rocki echt mal zu beherzigen!

willst du mich heiraten ?

ja
nein
vielleicht


:grin:

Jo ich stimme da zu. Also Blablubbsen finde ich scheisse.
Da sollte der alte Name wieder her.
Und das neue Forum sollte entsprechend einen anderen Namen haben.

  1. ConCarne’s Chilli Kochforum
  2. ConCarne’s Köchelstudio

Die beiden finde ich gar nicht schlecht. Beim zweiten wuerde ich dann aber auch ein Chili einbauen. Und bei ersterem dann auch mit einem L.

Koennen ja dann vielleicht mal nen poll draus machen. Oder wir CCler entscheiden das intern. Mal sehen.

Beorn

P.S. Achja, nur zur Sicherheit:

willst du mich heiraten ?

ja
[X] nein
vielleicht


\

Ich wär’ ja für:

1.ConCarne’s HotChilli Wok :grin:
2.ConCarne’s HotChilli Kochduell (o.k is geklaut) :laughing:

:roll_eyes:

roffel :slight_smile:

Ausserdem ist das von mir geklaut! Das ist mein standard Q3 Spruch…ihr bösen Buben!

Und auch bei mir, weil es sicherer ist:

willst du mich heiraten ?

ja
[X] nein
vielleicht

jo nen poll wäre kewl… lass ma gehn beorn :slight_smile:

'Nen Poll darüber, ob wir dich heiraten wollen? :grin:

oder:
Concarne’s HotChilli Köchelverzeichnis

:laughing:

cuMASTER

Die beiden finde ich gar nicht schlecht. Beim zweiten wuerde ich dann aber auch ein Chili einbauen. Und bei ersterem dann auch mit einem L.

das 2te ‘L’ muss bleiben → im sinne von ‘to chill’ hat das durchaus seine berechtigung.

Hi!
Man, da muß ich Rocki aber auch 100%ig zustimmen, daß dieser Name für das allgemeine Forum irgendwie scheiße ist! Man sollte für das CHilli-Koch Forum einen anderen Namen wählen, derhier: CocCarne’s HotChilli Kochforum hat mir am besten gefallen. Außerdem werde ich sowieso (na gut man soll das nie sagen) NIE was zu Chillirezepten zu sagen haben, denn das einzige was ich kenne, ist nun mal das “echte” ChiliConCarne.
Aber is ja wurscht, hauptsache der Name für das allgemeine Forum wird wieder re-named :wink:

bis die Tage, Osiris

Wie wär´s mit:

Hot Chili CochCünste

ja
nein
vielleicht

wenn vielleicht, dann eher
ja oder
nein :wink:

hi !

anscheinend bleibt es dann beim langweiligem “ConCarnes’s Chili Forum”

:roll_eyes:

n1 Raspe!!! Also ich find den super! Echt sehr geiler Name, wirklich!

:see_no_evil: Fühle mich geehrt

Hallo,

also nun heissen die beiden Foren wieder “HotChilli” und “HotChili”, so wie vor meinem Urlaub. Finde an sich beide Namen ganz passend, auch wenn es auf den ersten Blick fuer Verwirrung sorgt. Aber beide Namen passen an sich ganz gut zu den jeweiligen Inhalten, wenn man da auch vielleicht erst als sagen wir mal was Insider oder aufmerksamer Leser der CC-Seite drauf kommt.

Roi

Hm, wer lesen kann ist natuerlich klar im Vorteil. Das Chili-Forum heisst ohne “Hot”, aber irgendwie ist mir das wohl erst jetzt aufgefallen. Naja, auch gut, so kann man’s besser unterscheiden…