an die SOI!

erstma sorry, dass wir das cc forum vollmüllen, aber keine lust mich bei soi anzumelden :smiley:

so, dann : wir von unserem studentenwohnheim wollen ein fw gegen die SOIchen!
unter anderem : major tom, zecke.stoned, jaeger.stoned, klopper.stoned, sonic.stoned, tyrador

ein 5 on 5 ?!

wie siehts aus?
habt ihr lust und zeit?

jo bitte an stoffi@soiclan.de :smiley:

e: ICQ geht auch …

jo bitte an > stoffi@soiclan.de >

warum sollen wir dir das nochmal als e-mail schreiben du hast es doch schon gelesen?

lol, bist du der warplaner fuer die soi ? :wink:

so ähnlich jaeger … add mich im icq dann klären wir das …

Igitt, das sind ja alles lowpinger!!!

Ich auch… :wink:

Jupp, Jägerlein, Stoffi ist unser War-Orga.

Von wegen keine Lust zum Anmelden:

Wir phpBB-Forum-Benutzer könnten ein User-Account Sharing machen.
Wie schaut’s aus, CC?
Wir müssen halt nur schauen, dass die one-way Verschlüsselung der User-Passwörter dem gleichen Verfahren entspringt.
Dann brauchen wir uns nur die Tabellen zu mergen.
Oder ich merge Eure nur bei uns rein.

Dann kann Klein-Jägerlein sich überall gleich einloggen.

Jo koennen wir machen. Ich denke da wird auch keiner was gegen haben. So von wegen Datenschutz :wink:

Koennen das ja mal ueber mail auspalabern und dann mal in die Wege leiten…

Beorn

Ich hab da schon ne Loesung wegen den LPB’s :smiley:
Wir machen irgendwo ne Minilan und stellen dann nen DSL-Server mal sehen, dass sollte dann die PingProbs fuer uns loesen :wink:
Doc

lol doc du spinner g

aber stimmt - das wird schonn bisschen unfair… denen gegenüber lol

beorn: doch ich habe was dagegen! meine daten sollen geschützt werden lol

Ich find’s lollig, das wir den CW hier im CC-Forum aushandeln :grin: Vielleicht sollten wir SoIchen mal über eine feindliche Übernahme der CC’ler nachdenken :crazy_face:

Greetz Azze

wenn wir schon mal dabei sind :

c$n sucht auch paar “Stammi-Opfer” :smiley:
haben aber leider immer noch keinen Server :slightly_frowning_face:

Wir phpBB-Forum-Benutzer könnten ein User-Account Sharing machen.
Wie schaut’s aus, CC?

bäh! ich will mich doch gar net im soi-board registriert sein…
wieso wird da nur cc gefragt? man könnte doch auch die cc-foren-user fragen, ob sie das überhaupt wollen.
ihr wollt ja nur mehr registrierte user ihr geier.
:grin:

Ich bin unter verschiedenen Namen registriert (bei uns hab ich kein -SoI- vorm Namen), dann bin ich danach ja doppelt bei uns im Forum registriert??

Außerdem haben wir dann zig registrierte user, die aber nie was schreiben…

Das is alles kein Problem.

Zu filtern von hand gibt es eh genug.
Und Stoffis Bedenken schreibe ich grad mal in den Wind,
ich bin so frei.
:smiley:

Ich will ned gegen Jäger spielen. Der ist immer voll, unfair und voll unfair. :exclamation:

Jaeger ist nicht unfair…Jaeger kann nix!..komm mein Junge .lass dich wieder MEssern :=)

hör auf zu zicken! und m0wL. du hast zu machen was dir vorgeschrieben wird. wird ja immer besser - willste jetzt auch noch demokratie? geht doch los oder?

Jau der CW steht, geplant für den 06.10. (Sonntag) um 20.00h! Mal sehen, vll. bekommen wir ja sogar nen HLTV gehostet, wenn sich jemand mit dem Kram auskennt!

Detail-Info’s für die SoIchen gibt’s demnächst im CW-Forum. Ist ja noch ein bisserl hin bis zum 6.!

Greetz Azze