Anfrage an CC

hallo ConCarne’s

ich weiss man soll sowas nicht in das forum posten, aber da es mir nicht gelingt euch in ICQ zu adden und mein IRC auch gerade den Geist aufgegeben hat, muss ich es wohl leider ins forum stellen :roll_eyes:

folgendes:

ich möchte euch bitten, meinen (Cookie, früher DesertStorm) bann vom 5.7.2002 wieder aufzuheben.
grund für den bann waren teamkills, allerdings auf der map cs_minimetzel ( :roll_eyes: ), wo meine he granaten, anstatt die gegner zu treffen, sich anscheinend magisch vom eigenen team angezogen fühlten. lange rede kurzer sinn, am ende wurd ich wegen tks gebannt, was ich angesichts der umstände und einer map, wie cs_minimetzel für verzeihlich halte, also entbannt mich bidde wieder :grin:

in diesem sinne und in der hoffnung, bald wieder mit einem headshot und einem freundlichen “soll ich kotzen oder was ???” (TM by CC|Killabee) :sunglasses:
auf mutter begrüsst zu werden

MfG Cookie

PS: fuer anfragen stehe ich per ICQ #118589180 oder per email chris_ccp@hotmail.com zur verfügung

der bann fuer tk ist nicht fuer ewig und sollt jetzt schon wieder weg sein,ist glaub ich nur fuer 10 min ,oder hast du das verschaerft fasti
wenn ja dann koenntest du bitte die leute die zur selben zeit gebannd wurden entbannen,die map war echt dreckig,selbst ich hab das eine oder andere mal die eigenen leute angeschossen

erstmal danke fuer die antwort, aber…

ich bekam als meldung “you have been kicked from the server and banned permanently”, das scheint wirklich so zu sein denn ich kann nach wie vor nicht auf den server, wäre schon wenn ein admin den permanent bann aufheben könnte

MfG Cookie

Wenn nur alle “ICH-BIN-GEBANNT-POSTS” so gut formuliert und so sachlich wären… :wink:

so ich war eben bei fasti,der wollte sich darum kuemmern,er kennt das problem bei dieser map,du solltest also heute abend auf jedenfall wieder spielen koennen,ich weiss nicht genau wann er entbannt

:sunglasses: thx, dann koennt ihr mich ja heut abend wieder nassmachen :laughing:

spielst du auf jemanden an :laughing:

:laughing: aber immer doch :laughing:

spielst du auf jemanden an

Wer weiss, denn jetzt nicht wer gemient ist :question: :laughing:
Ist nicht bös gemeint :exclamation:
Mfg, Hrvat.

tja pustekuchen is mit zocken, bann besteht nach wie vor :flushed:
wär nett wenn sich mal einer drum kümmern würde :roll_eyes:

MfG Cookie

na so lässt man sich doch entbannen oder?
Nicht wie der rest was los admin entbann

also langsam wirds ärgerlich, mehr als 36 stunden vorbei und der bann besteht immer noch.
ich hab ja verständnis dafür, dass ihr jungs nicht viel zeit habt, aber trotzdem könnte sich doch mal jemand drum kümmern :question:

MfG Cookie

Da sich sonst scheinbar keiner drum kuemmert (von denen, die das machen koennen), hab ich das mal uebernommen.

Sorry fuers lange Warten, ich haette es schon frueher gemacht, aber es hiess ja, Fastjack kuemmert sich drum.

Beorn

ok, kann wieder rauf, thx boern :smiley:

MfG Cookie

hehe, so sachlich und freundlich du hier auch scheinst, dieser Admin wird dich wohl nie wieder entbannen !

denn er heisst
BEORN !
:wink:)

net bös und ernst gemeint g

:question:

:question:

arghs!
wieso meint er beim ersten mal failed sending e-mail, und es steht kein posting da, wenn ich den thread anschaue, wenn ich dann aber nochmal poste, stehen beide postings da?

Weil du erstens eMail-Notifications auf Forum-Posts abschalten solltest
→ Profil (eMail-Notification ist doch reichlich Banane in einem Forum).

ODER zweitens mindestens das englische UND deutsche Language Pack
installiert sein sollten im phpBB-Ordner.

Dann klappt’s auch mit dem Senden.
UND dann ist der Doppelpost auch nicht da, den alle verursachen, obwohl da nichts von “posting failed” steht…

hattrick matt