Anregungen für Weihnachten

Moinsen.

Also ich brauche dringend noch Weihnachtsgeschenke für die Lieben. Ganz besonders dringend für Muti, Papi und meine Freundin. Bitte mal schnell ein Paar Vorschläge … hilfe

Entschuldige, aber: “hehe” :laughing:

Also dann mal ein paar Tipps von mir:

Mutti:
-Kalendar
-Duftstoffe
-Schnick Schnack den man in ein Regal stellt (kommt auf die Mutti an :wink: )

Papi:
-Modellautos
-Werkzeug

Freundin:
-IST DAS SCHWIERIGSTE
-Duftstoffe (etwas besseres als das für Mutti :wink: )
-Ansonsten etwas praktisches wie ein Bügeleisen :wink: (ist mein Ernst!)
-Karten für ein Musical/Konzert etc.
-Wochenendtripp nach Paris oder London

So vll ist ja was dabei
Viel Erfolg!

Muti:

-ein schönes Buch (James Bond Bücher sind teilweise SEHR interessant)

  • ein tag zum verwöhnen, also sunn Kram wie Maniküre, Gesichtsmassage und sowas.

Papi:

  • ein Hörbuch (wir schenken z.B. “Unter dem Gras darüber - 100 Jahre Deutschland”)
  • ein alter Globus (nicht aus plastik, ich meine so einen richtig schönen)

Freundin:

  • einige freuen sich bestimmt auch über sowas wie 'ne “Beautyfarm”. Andere mögen dann evtl. denken, dass man sie nicht mehr hübsch genug findet.
  • malt sie gerne? eine staffelei?
  • ein tagebuch?

Nur so zur Anregung :wink:

hm wochenendtrip… hm … danke… klau

ganz einfach:

zumindest ein geschenk:
mit dem namen der person eingravierter kugelschreiber, füller sonstwas…
kostet auch net viel

Verdammt Jaeger… das haste mich aufs Kreuz gelegt. Du musst auch schon sagen was fuer eine Marke. Mont Blanc liegt nicht in meinem Finanzbereich… :smiley:
Doc

Voll “In” sind echt die Hörbücher.
Sollte man aber nur Leuten schenken, die sich öfter mal zum Musik-Hören hinsetzen und die Geduld aufbringen, nur zu hören.
Auch Hörspiele sind nett, Herr der Ringe, John Sinclair oder sowas.

Für Movie-Freaks gibt’s immer eine DVD, die er/sie noch nicht hat.

Städtereisen kommen gut an;
dann natürlich Konzertkarten, ggf. Theater-Abos usw.

Socken, Parfum und der Standard-Triss… das is mir zu peinlich g

Kreativ wäre vielleicht ein einzelner Handschuh, dessen Gegenstück man sich im verlängerten Wochenende im Schwarzwald holen muss :wink:

Hier in der Gegend gibt’s so Thermen und Freizeit-Bäder, die Wellness-Programme zum Verschenken haben, für gestresste Leute richtig gut.

jo noddie!
ich wollte exakt so einen thread noch gestern nacht starten. wieso sollte man nicht ideen austauschen?

was davon für freundin, mama, papa, bruder, “schwiegermama”, “schwiegerpapa”, “schwiegerbruder”, omis und opis, bruder´s freundin ist, könnt ihr euch ja denken. :wink:

Kleine Liste:

  • Musical-Reisen (Phantom, Cats, Grease, Tanz der Vampire, Glöckner, König der Löwen, beatles - she loves you, abba, titanic …)
  • Champions League Karten
  • Länderspiel-Karten (zB. Dtl-Litauen in Nürnberg)
  • Fahrsicherheitstraining (Audi TT, BMW…wer viel zahlen will Porsche :wink: )
  • Konzertkarten (Stones, Robbie, Tori Amos, Grönemeyer, Elvis, david gray, mark knopfler, art garfunkel…meine Eltern bekommen z.B. Art Garfunkel)
  • Kalender (Holly Valance/Kylie Minouge/Heidi Klum/Carmen Electra/Christina Aguilera…) oder einen zum Fotos reinkleben…kommt bei Omi sicher gut an.
  • Silmarillion, Der Hobbit oder sonstige Bücher (HdR-Zeugs kommt zur Zeit halt evtl. gut an wenn der Beschenkte nicht eh schon alles hat und wie Schmidt so schön meinte, kann man ja das Bohlen-Buch in allen Klassen schenken, sei´s ernst oder ironisch gemeint)
  • Summer of Love - Sampler für die Hippie-Generation
  • DVDs (mein Bruder kriegt z.B. Die Mumie - Deluxe Edition (Teil 1+2))
  • The Beatles - Anthology als Buch, The Beatles - 1 (naja, das Beatles Zeug war halt letztes Weihnachten noch neuer :wink: ), Rolling Stones - Forty Licks, Elvis 30 #1 Hits…
  • Kurztrips (was weiss ich…3 Tage Paris, London, EuroDisney, Hamburg z.B. mit Musical,…)
  • Chinesischer Nationalzirkus/Zirkus Krone
  • Lord Of The Dance/Magic Of Dance/Stomp o.ä.
  • Russisches Staatsballet
  • Oper (Zauberflöte, …)
  • Theater
  • Bayern-Trikot oder sonst was für Fanartikel
  • Herr der Ringe Risiko/Star Wars Monopoly/HdR/Hobbit/Trivial Pursuit neue Genus Edition oder sonst was für Brettspiele für die kalten Tage
  • Poster
  • Möbel/Möbelaccesoires
  • Foto im Rahmen für Omi
  • Parfum
  • Schmuck
    -Handys und Zubehör
  • Abos (FHM,…)
  • Uhren
  • sonstige Accessoires (Handtaschen etc.)
  • und der Hund meiner Freundin bekommt zwei Tafeln Hundeschokolade und Rentierhörner zum Aufsetzen. Im Ernst.


    Ich hoffe, ihr habt alles durchgelesen, ich denke ein paar Sachen davon kann man wirklich gut schenken.

Hi Leute!

Har har, jetzt wisst Ihr ja schonmal alle, was Ihr mir schenken koennt… Ich erwarte also zahlreiche Paeckchen und Briefe… :slight_smile:

Roi

Frauen stehen doch auf Robbie Williams, deshalb:

Konzertkarte (is zwar ausverkauft, aber bei E-bay gibt´s noch welche)

Dieter Bohlen - Die Wahrheit
als Buch für die Mutti und als Hörspiel für Papi

:grin:

Hi,

also unser Chef kam mit nem recht interessanten Geschenk fuer die Abteilung an. Heute ist ist ne Physiotherapeutin da und massiert jeden der Lust hat ne 1/4 Stunde durch… Da hab ich keine Frage mehr… g

Roi

PS: Mein Termin ist um 17:15h…

Na das ist doch nett.
Dann mal viel Spass, ich glaube so eine richtige Massage kann einiges :grin:

Oje, die arme tut mir ja echt leid, wenn da nach dem Arbeitstag die ganzen verschwitzten stinkenden Kerle vor ihr liegen brrrrrr

:wink:

Beorn

hi


CC|RoiDanton wrote:
Hi,

also unser Chef kam mit nem recht interessanten Geschenk fuer die Abteilung an. Heute ist ist ne Physiotherapeutin da und massiert jeden der Lust hat ne 1/4 Stunde durch… Da hab ich keine Frage mehr… g

Roi

PS: Mein Termin ist um 17:15h…

Oje, die arme tut mir ja echt leid, wenn da nach dem Arbeitstag die ganzen verschwitzten stinkenden Kerle vor ihr liegen brrrrrr

roi und auf der arbeit schwitzen?? kann ich mir nicht wirklich vorstellen…

euer deady

@Madball: Nein, als ich von unserem ManschaftsSADISTEN durchgeknetet wurde, konnte ich mich ca. ne halbe Stunde nicht mehr bewegen, weil mir alles weh tat… Obwohl, von einer geilen Schlam… GRRRR :crazy_face:

Hi Deady!

Ich schwitze geistig… g

Insofern war die Massage gestern sicherlich fuer das Maedel nicht eklig und ich fands umso mehr recht klasse… :slight_smile:

Roi