Anzahl der mindest votes

also ich weiss ja net. aber CC is langsam echt scheisse. wenig los…obwohl das eigentlich geht.
dann sind nur idioten drauf…was ja auch kein wunder is bei den maps die da laufen.

spiel eigentlich so gerne auf CC weil die maps einfach abwechslungsreich sind, bzw. waren.

ob man da mal wieder ein wenig den standard der guten alten zeiten erreichen kann??? oder sind nur noch dust2, aztec, train, und office auf CC drauf??

office is shice… es sollte 2 scripts geben… so dass abends um 1 uhr nur standards kommen damit genug leute zum zocken bleiben…

hi!

genau das ist das problem! es werden nur noch standards gespielt!
und warum?
weil die meisten leute die maps nicht haben! aber das sind genau die leute die auch wahrscheinlich nur charts hoeren…oder immer das selbe lied! :rage:

es nervt wenn man die leute lockt mit einer standard, dann mal was nettes reinmacht an map - schwups - die haelfte ist weg oder muss die map laden. es ist schlimm!
da gabs mal andere zeiten, in der gerne customs gespielt worden.

ich weiss nicht wie man das wieder machen kann…vielleicht ziehen sich ja mal ein paar leute auch andere maps als die die sie koennen - IHR F***ING STATSSPIELER :crazy_face: - und schießt mal was auf maps die ihr nicht kennt!
wie waer das??

cu,
wanda

Ja, kann ich nur bestätigen, ich hatte mich neulich schon auf ne nette Runde Herrenberg gefreut, zack waren nurnoch 6 Mann da. Nervig.
Ich weiß zwar nicht, ob das realistisch ist, aber könnte man nicht einfach die Rate für Dateiübertragung mal ordentlich raussetzen? Wenn die Leute sehn,daß man in einer min. die Map haben kann, dann spart man sich die Sucherei. Ich fänd das auf jeden Fall praktisch (und an der Anbindung soll’s nicht scheitern, höchstens am Trafic).

Gruß
HeadbanG

Ich gebe auch mal wieder meinen senf ab :smiley:
Ich merke das es auch vielen CClern auf den Senkel geht, dass nur noch die erbärmlichen Standard Maps laufen.
MAN, wozu habt Ihr Adminrechte? MAcht doch einfach mal was dagegen wenn wieder mal 10 Standard am Stück kommen. Admin_map CUSTOM wäre da was ganz tolles :wink:
Wenn dann wieder einer rummflennt, ist er entweder Statsgeil oder einfach fehl am Platz, immerhin ist laut Beschreibung CC|Mother ein Custom-Map-Server und nicht ein 0815-Standard-Map-Server. Wenn einer so einen Scheissendreck spielen will, kann er auch auf einen Bullshit-24Std-Dust2-Server joinen und sich da ergötzen.
So…das wars von meiner Seite.
NIEDER MIT DER STANDARD-SCHEISSE!!!

Entschuldigt die Art dieses Posts, aber keinen Deut besser sehen die Posts der Leute aus, die so geil auf Standardmaps sind :wink:

BTW: Standardmaps reichen doch bei einem CW. Also spielt öfter CWs da könnt Ihr dann alle die “tollen” Standardmaps yocken.

vollundganzmadballsmeinungbin

PS: leute die zu dumm sind in 5 minuten google anzuschmeissen und sich die entsprechende map zu ziehen (DSL vorrausgesetzt)…naja…no comment… :roll_eyes:

Samstag abend, 20.30:

Live Server View:

Server Name: ConCarne’s HotChilli CS 1.5
Current Map: de_arizona
Current Load: 0 of 20

was sind das für zustände? es ist traurig… sowas hätte es früher nicht gegeben!

Das dann also zum Thema custom-maps…

Ich hab lieber nen voll server mit standards als nen leeren mit customs.
Da voller server mit customs scheinbar nicht geht, muss man sich halt mit einen von den andern beiden möglichkeiten abfinden.

Samstag Abend 21.42 Uhr

Server Name: ConCarne’s HotChilli CS 1.5
Current Map: de_cbble
Current Load: 3 of 20

Player Frags
von Meissel 3
von Eck-Schwede 2
-=[Pk2]=-[KeTeTiRoTeo

Soviel dazu das es bei Standardmaps voller ist :stuck_out_tongue_winking_eye:

ich sach doch das cs tot ist… :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing:


LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL @ cs fuckerZ =)

ich sach doch das cs tot ist…


LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL @ cs fuckerZ =)

Ich bitte um Jaeger´s Einsatz! :wink:

MfG, Hrvat.

Rocki, dir fällt auch nix neues ein, alter spiesser.

Also im Moment isses doch juht, 12 spieler auf de_scud_2k1…
…wozu sollte der server auch rund um die Uhr voll sein?
Wayne interessieren 20 amis um 4 Uhr morgens ???

Lieber eine Custom Map, als ein Server voller Spacken.
Lieber weniger Spieler, als die ewig gleichen Standard-Scheissmaps.
Lieber mal was neues, als tumbes pixel-aiming-schlachten in 10 Sekunden-Runden auf de_dust (dann schon lieber iceworld uah).

Ich gehe manchmal gar nicht erst auch CC|Mother, weil z.B. de_dust2 oder de_cbble läuft…

Dann switche ich den SoI Custom Map Server lieber auf glassfloor oder pool_day und habe in 3 Minuten 20 Leute drauf… (selbst wenn dann einige tot spawnen).

… vielleicht sollte man mal öfter die aktuellen beliebten customs spielen, die i.d.R. Funmaps sind.
Mit “beliebt” meine ich: beliebt bei bekennenden CustomMap-Spielern;
die andern pseudo-pro-gamer-de_dust-süchtigen zählen ja eh nicht.

@Tom: Vielleicht schaust du einfach zu den falschen Zeiten vorbei… ändere das mal, dann sieht’s schon besser aus.

Samstag abend, 19:00 Uhr… ? LOL, Tom.

NA KLASSE !!! jetzt haben wir 2 costum mal laufen lassen (alte costums) UND WAAAAAS KOOMMMT !!! SCHEISSE AZTEC ! man ich könnt’ echt kotzen…und dann fragst du den admin (kane) ob man nicht eine schoene costum map machen kann UND WAS KOMMT ! DUMME KOMMENTARE VON DEN OLLEN c$n.lern !!! WAAAAAAAAAAAH :cry:

DUMME KOMMENTARE VON DEN OLLEN c$n.lern

Boah Greg & Leuchter jetzt zeigs ihm was ne richtige Eschweiler ist!
:wink:

pfff ich hab doch nix gegen customs bin doch sogar eher ein custom.liebhaber aber beorn hat mrs entwickelt um nen “schönen” cycle zu erstellen ! d.h. dass alle maps im cycle durchlaufen sollten d.h. auch ne “kack standard” like aztec !
und dass du c$n pauschalisierst finde ich auch NICHT gut !

mfg greg :smiley:

wäääh…ok sorry, war nicht wirklich fein von mir der post da oben…tschuldigung an c$n (leuchter ausgenommen :laughing:).

der cycle ist ja gut, nur dass er NIE funktioniert ist dumm, da leider die leute immer wieder inferno und azze schreien und irgendwann screwt das halt den cycle.

ach ka mehr was ich schreiben soll, lasst mir doch alle in ruhe, cu

Gruß Keks

Da hat aber jemand nicht richtig zugehoert. Es gibt leider keinen Befehl “admin_force_player_to_stay” oder sowas…
Was bringt es, wenn man mehr customs laufen laesst, wenn dann max 6 Spieler auf dem server sind? DAS war oder ist doch das Problem.

Finde ich auch sehr arm. Aber was man da machen kann? Ich denke wenig. Aber zumindest nachmittags sollte es doch drin sein, die customs durchlaufen zu lassen oder?

Wie siehts denn mit dem cycle aus? Laeuft der durch? Oder wird immer noch viel zu oft erfolgreich gevotet?

Beorn

also der heutige Abend war/ ist doch perfekt…ne gesunde Mischung aus customs&standards , viele Stammis & a lot of fun :smiley:

Wieso sollte DAS ein Problem sein?
Ist es wichtig, dass der Server voll ist? Sicherlich nicht.
Man wählt CC|Mother wegen der Leute, der guten Administration und nicht wegen der Masse, mal abgesehen davon, dass Ihr die letzten seid, die den Traffic ignorieren können. Was bringt Euch das, wenn Ihr selbst nicht spielt? Man sieht’s ja hier: nur Gemecker. Lieber mal ein rigoroses adminmap zu einer Custom… scheissegal, ob jeder die map hat oder nicht.
Er soll sie eben downloaden saugen oder eben wegbleiben. wenn er wegbleibt, kann es definitionsgemäss auch kein verlust sein.
Wer Google oder MRS nicht bedienen kann, mit dem will ich auch nicht zocken :grin:

Viele gute Maps spielen sich ganz ausgezeichnet mit 6 Leuten.
Auch ein 1on1 macht Spass, wenn man einen Gegner hat, der nicht statsgeil ist… das könnte ich auch mal stundenlang machen.
Irgendwann wird der Server auch wieder voll.
Man sollte auch aufhören mit der Name-Fakerei; ich persönlich joine lieber bei bekannten Gesichtern, selbst wenn’s loichter ist. Vielleicht geht das vielen ähnlich. Da seit Monaten das Name-Faken ja Standard zu sein scheint, kommen IMHO gerade deswegen weniger Leute. Aber egal, ist nur ein subjektiver Eindruck.

Finde ich auch sehr arm. Aber was man da machen kann? Ich denke wenig. Aber zumindest nachmittags sollte es doch drin sein, die customs durchlaufen zu lassen oder?

Wie siehts denn mit dem cycle aus? Laeuft der durch? Oder wird immer noch viel zu oft erfolgreich gevotet?

Beorn

Es wird viel zu oft erfolgreich gevotet; einmal erfolgreich reicht aber auch: dann läuft der cycle bekanntlich ja nicht mehr. Dann kommt die zutreffende Meldung, dass die nächste Map nicht bestimmt werden kann.
Und DANN würde ich lieber einen Vote durchkriegen. Leider voten die meisten denn auch fast nur dust2, italy usw. . Wenn man Pech hat, gerät man an einen Admin, der bei Wechsel auf eine schöne Custom Map plötzlich auch zu Standard wechselt; nagut, das müsst Ihr untereinander regeln.

Ich würde sagen, Mutter läuft zu 90% out-of-cycle.
Dank vieler Custom Maps ist das aber nicht so schlimm, es sei denn: siehe o.G.

Also wisst ihr warum auch die Standard Maps oft gezockt werden???

Soll ich es euch sagen? Okay mach ich des mal ^^ :stuck_out_tongue_winking_eye:

Also die Standardmaps sind am besten ausgeglichen und haben zum Teil eine perfekte Balance -------> machen spass

cutom maps= grösstenteils total unfair siehe Arizona…usw. aber es gibt auch viele gute Custom Maps, zum Beispiel celtic oder vll auch Dawn, aber die meisten wollen ja nur solche Abstrakten maps die entweder keiner hat oder wo keiner bock drauf hat.

Ich geb euch mal nen Tipp, votet ne gute standard map und danach ne custom map, naemlich mit der Standard map wird der server voll und dann könnt ihr mit vielen Leuten custom zoggen :smiley: