Apropos HotChilli...

kennt ihr eigentlich das Deutsche Mekka der Chileheads?
Dann schaut mal hier rein:

Ich empfehle “DaBomb Ground Zero” oder “Possible Side effects”.
Dagegen ist Tabasco ne laue Zuckerbrühe!

Warum antwortet denn keiner?
Oder interessiert das Thema wirklich niemanden?

genauso ist es :sunglasses:

koennen wir kein hanf-forum aufmachen :wink:

wer kam eigentlich auf die idee mit dem chili-forum? und warum?

und warum kann ich unter ‘guest’ posten?

Das wird Roi so eingerichtet haben, damit auch CC-fremde Leute posten koennen, also Leute, die wegen des Chilis hier hergefunden haben und so und deshalb und ueberhaupt…

Beorn

ach so! na dann sind wir mal gespannt was unsere anonymen chilifreunde hier so von sich geben…

sind das hier die anonymen Chiliholiker?

lol!

Hi Beorn!

In dem Fall traust Du mir wohl etwas zuviel zu. Der Roi hat das naemlich nur unwissend so eingerichtet weil er von phpBB keinen Schimmer hat. Hab auch eben die Option nicht gefunden. Stell das doch mal bitte so ein oder sag mir, wie das geht. Die Leute sollen sich schon anmelden, wenn sie posten wollen.

Roi

Zugriffsrechte (Permissions) für das jeweilige Forum komplett auf “REG” (Registered Users) stellen, ausser “View” (sonst verschwindet sogar das Forum selbst aus der Liste, wenn man nicht angemeldet ist).

Hi!

Ah danke. Wenn man weiss, wo man suchen muss, finde das sogar ich… :slight_smile: Hab das direkt mal analog den anderen Foren angepasst. Unangemeldete Leute duerfen jetzt wenigstens lesen. Sie sollen schliesslich wissen, was sie verpassen.

Roi