Apropos Plugin (-:

Habe was auf der Koksclan-HP gesehen. Wäre vielleicht auch was für Mutter!
(Quelle: http://www.koksclan.de )
Sicher kennt jeder diesen nervigen Bug beim HLDS, dass die bei “say nextmap” ausgegebene Map nicht wirklich die nächstfolgende Map ist. Es kommt ab und an vor das eine ganz andere Map folgt und man ärgert sich ein wenig :grin:. Um diesen Bug zu übergehen macht mein Plugin nichts anderes als die Nextmap einfach vor Ablauf der Spielzeit (20 sek vor Mapende) automatisch zu changen, damit auch sichergestellt ist das die nextmap auch die nächstfolgende Map ist. Ich habe mir gleich noch ein Feature eingebaut mit dem es per “admin_setnextmap bsp_mapname” möglich ist eine Nextmap anzugeben. das Plugin ignoriert also die vom Server vorgegebene Nextmap und läd die vom Admin angegebene Map nach Ablauf der Spielzeit.
Dort ist auch ein Downloadlink zu finden!
CU Oma

Hi!

Ich schaus mir heute Abend mal an.

cu FJ

Das finde ich, ist mal ein sinnvolles PlugIn… auch wenn es Kane ermöglicht, dann unerkannt die Maps zu changen g :wink:

Aber Fasti schaut sich das ja mal an :wink:

Ich finde das wäre eine SEHR sinnvolle Erweiterung.
Wenn die Spieler mal endlich wüßten welche map nun
als nächste kommen wird kommt auch öfter mal ein gescheiter
vote zusammen.

Hi!

Ich muss davor allerdings noch einige Settings ueberpruefen. Sonst kommt die ganze Geschichte mit dem halfd Mapvote in Konflikt. Das nehme ich zumindest mal stark an. In der Richtung wollte ich eh noch ein paar Sachen pruefen. Naja, nachher dann, wenn ich zu Hause bin.

cu FJ

Das klingt doch alles sehr nett. Der Cycle ist eh mal wieder in den letzten Tagen so richtig durch. Andauernd steht da was von cs_hokkaido. Aber dennoch kommt nur anderer Standard Müll.

Dieses Plugin hört sich net an.
Habe ich das richtig verstanden, der Admin muss immer dabei sein? Oder kann man das auch so einstellen, dass es IMMER die Nextmap macht?

Steht doch da du Depp :roll_eyes:

Der Admin kann sich halt nur ne andere map aussuchen wenn er will

Halt die Gusch, Ush! ! ! !
:wink: