Arg ...

Ich hasse Karneval und den ganzen scheiss drumrum !!!

Und warum?

weil mir diese organisierte Stumpfsinnigkeit
die Fussnägel hochrollt!

In Köln oder einer anderen Karnevalshochburg mag das echt ein Erlebnis sein aber in Landstrichen ohne diese verwurzelte “Fastnachtskultur” ist es einfach nur peinlich, schlecht und überflüssig.

Um zu saufen und spass zu haben muss ich mir nicht das Gesicht anmalen.

Punkt!

PS: Noch was vergessen:
Es muss nicht jede scheissdrecks Provinz-Karnevals-Sitzung im Fernsehen übertragen werden - ich ertrage das nicht - selbst wenn ich es nur im Vorbeizappen oder bei meiner Oma sehen muss.
Mainz, Köln, Aus! und selbst das schau ich mir seit Jahren nicht mehr an :rage:

Ich reihe mich ein…
streng nach dem Motto: “Halten Sie Fenster und Tueren geschlossen! Verlassen Sie nicht das Haus!”
:wink:

ne, ich geh sogar noch ne Stufe weiter und ergreife die Flucht aus Aachen.

Beorn

Ich bleibe einfach in Dortmund und erspare mir den ganzen tumben Kram in Ahlen. Ich werde erst am Mittwoch wieder den Rückweg antreten :grin:

Jaja, Custom-Skins verwenden, aber Karneval scheisse finden. Naja, bin auch kein Jek …

Allaf

Hansi

Eschweiler Karneval ist am besten!!! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich bin ene kölsche Jung watt willste maache…ach was man studiert einfach in Aachen dann muss man über die Karnevalstage Klausuren schreiben :cry:

CU Oma

Ich freu mich auf Pfingsten :grin:

Wie geil, wenn man keinen Fernseher hat…

Dann brauchst nicht wegen diesen ewig gleichen Bildern und Sprüchen für tumbe Volk permanent zu kotzen. Und wenn man aus Versehen auf der Strasse doch in Berührung mit den Ultra-Spass-Hab0rn kommt, isses wenigstens nicht langweilig geworden…


… ich meine das Kotzen :laughing:

Woran merkt man bei euch das Karneval ist?

Da leben doch eh nur Narren!

:wink:

H E L A U !!!

Ihr Faasenachtsmuffel. Hier in Meenz geht die Post ab. Ab heute ist Ausnahmezustand und vor Dienstag abend werde ich wohl nicht wieder nüchtern sein.

Wolle mer se noi losse? Narhalla Marsch!!! Rumtätä rumtätä…

Werde mich wieder meinem Bender angleichen

http://www.metalwaves.de/pix/panama/Fassenacht99.htm

R@spe

Ich mag Karneval. Vor allem wenn Cheffe einem die Erlaubnis erteilt, mal saufen zu gehen :wink:

Er meinte: “Macht nix, wenn sie Dienstag nicht so ganz auf der Höhe sind, ich komme ja auch aus eier Karnevalsstadt…”


Ok, das “auch” hätte er sich sparen können, Ahlen ist echt nicht Kleinköln.

Aber sonst. Töfte.

Mein Kommentar zu Karneval:

JECK VERRECK’!!

Gruß
HeadbanG

jo fasching suckt :slight_smile:

:exclamation:

Ihr seid doch echt banane!!! An karneval haben die netten leute mal die möglichkeit so richtig ausgefallen zu feiern. Es entstehen suuuuper viele bekanntschaften, die teil scheisse, aber auch teils gut und damit langjährig sind, bzw werden.

Klar gibt es auch ekligen karneval, aber den muss ich mir ja nicht geben. Wenn man sich gezielt ne location zum feiern aussucht, dann ist das völlig ok.

Pauschalisieren sollte man diese karnevalsjecken jedoch net. Klar hauen sich die ganzen kinder die rübe voll und laufen grölend und pöbelnd durch köln. Einfach ignorieren oder auf die fresse hauen.

Jedenfalls sind die leute gut drauf, haben einen riesen spass und treffen leute. Das ist für mich das wichtigste.

So long…

Danger

P.S. @ Raspe

Schieb dir dein schwules “helau” mal wieder zurück zwischen die arschbacken. fg

Kölle… Alaaf! Obwohl Bonn auch gut feiert. ;0)

Ich Pauschalisiere hier garnix, es ist einfach eine feststehende Tatsache, das die ALLE einen an der Klatsche haben müssen.
zündel

HeadbanG

Mach doch einfach mal den Fernseher an… :crazy_face:

WDR-Lokalzeit Aachen, Malteser-Helfer zum Thema Jugendschutzmaßnahmen der Stadt Aachen (insbesondere in Bezug auf Alkoholkonsum der Kleinen): “An diesem Fettdonnerstag hatten wir kaum 11,12,13-jährige hier, im Gegensatz zum letzten Jahr hat sich was getan!”

Na ganz toll, Alkoholvergiftung gibts dieses Jahr erst ab 14.

:flushed: