auch ohne worte.

Ich will schlafend sterben wie mein Grossvater.
Und nicht heulend und kreischend wie sein Beifahrer

(signatur in rwth.general)

cu,
wanda

ps: bevor einer schreit, ja das ist aus rwth.general rauskopiert :smiley:

wow :flushed:

lieber sterbe ich hier in meinem eigenen Blut, als als alter Mann in meiner eigenen Pisse.

euer deady

seid ihr ned a weng krass? :flushed:

hab ich gestern mit ein paar leuten beim zelten dr√ľber nachgedacht:
lieber
1 verbrennen,
2 erfrieren
oder
3 ertrinken?

  1. bevor du verbrennst, erstickst du … schaetze das geht schnell …

aber warum ueberhaupt? das leben ist doch so schoen :grin:

euer deady

na ich glaub erfrieren ist von den 3en immernoch das angenehmste.

aber austesten werd ichs vorerst nicht, ist ja bei dem wetter momentan
nicht möglich :laughing:

ertrinken soll aber auch angenehm sein ‚Ķalso nachdem man sich √ľberwunden hat Wasser einzuatmen solls ganz ok sein ¬į

Ich glaub erfrieren ist am schlimmsten. Das dauert mit Abstand am längsten und ist denk ich schmerzvoller als man so denkt.


Und beim Verbrennen kommts drauf an. Wenn man in nem Gebäude ist und am Rauch erstickt ist das vll zu vergleichen mit dem Ertrinken. Aber aufm Scheiterhaufen oder so wird man nicht so schnell ersticken…

Ich wuerde springen - von ner hohen bruecke/hochhaus! da hat man noch nen kick vorm sterben!

als ich noch nicht schwimmen konnte haben mich mal ein paar aelter jungs in einen see geschmissen, ich kann euch sagen angenehm war das nicht. und ok schon garnicht.
wenn ihr schon so bescheuert seit euer leben wegwerfen zuwollen, dann nehmt euch 3 schlafpillen und ne flasche schnaps, nur solltet ihr niemanden davon informieren, sonst findet euch noch jemand und magen auspumpen is wiederlich

:roll_eyes:
OMG
p.s.: von 3 schlaftabis und ne flasche schnaps bin ich nichtmal dicht! :crazy_face:

naja, es gibt bessere methoden sich umzubringen, aber die
frage war ja welche der 3 genannten die angenehmste ist.

ich glaube erfrieren tut nur am anfang weh, irgenwann sp√ľrste
dann nix mehr. zumindest ist das mit meinen händen so wenn
ich in der kälte joggen gehe. die tun dann sauweh aber irgendwann
hört das auf. auf jeden fall sind noch alle finger dran :laughing:

cuMASTER

Ich will so sterben wir der alte opa aus der neuen AXE werbung. :sunglasses: :grin:

bis dann,cu

lol, was ne community :crazy_face:

wer √ľber den tot nachdenkt, hat angst vorm leben :wink:

sport ist mord gg
hmm stimmt n tolles thema…geniesst lieber das Wetter…
close kick etc

Ich erschiess mich. :smiley:

vll nicht von schnaps aber vll von jaegermeister

witz komm raus… :roll_eyes:

hahaha, ich lach micht to… ggrrrrmbblll aaarrrgghhhhhh *****

also ich finde wer √ľber den tot nachdenkt hat nichts anderes
als eine Grammatik- oder Rechtschreibschwäche.

:crazy_face: