Aufgepasst!

hi,

von gestern:

ich glaube wir sollten uns sorgen um beorn machen, nicht das er bei seinen haeufigen beitraegen noch eine forums-hand bekommt…oder fastjack ein schrei-gaumen :wink:

cu,
wanda

Ach. Gefasel. Alles Memmen, die nix aushalten…
Ich hab nur Angst um meine Enter Taste wenns mal wieder heiss hergeht und bei Fasti um seinen Mausknopf :wink:

Beorn

Alter IngerZ Brauch (von Kasti erfunden) →

bissl kamillen kompressen mit jojoba-essenzen um das handgelenk geschmeidig zu halten. :smiley: und nein, das ist kein scherz das machen wir wirklich und es hilft ungemein :smiley:

also wenn´s im zimmer noch kalt war und wir nen clanwar hatten, hab ich auch wechselduschen (heiss - kalt - …) unterm wasserhahn mit meinen händen gemacht, um die durchblutung anzuregen und sie so warm zu kriegen. aber das was die ingerz da machen is ja krank! :grin:

Hi!

Naja, die ganzen Pr0 Gam0rs pinseln ja auch ihre Mauspads mit Silikonspray ein und so Scherze. Also, ich hab glaube ich noch nie so lange geyockt, dass mir die Hand abgefallen ist. Und wenn sie mir mal wehgetan hat, dann kam das vom Rumhauen auf der Tastatur oder dem Tisch.

cu FJ

na na na fasti, du wirst doch nicht etwa der Kiddi0r Sprach0r verfall0rn sei0rn 0d0r ? :grin:

Nicht so stark und umgreifed wie du lieber Dani :wink: