Aufkleber gesucht

Hi!

hat jemand noch einen von diesen guten alten Bill Tuer QIIIA-aufklebern rumliegen? die sind inzwischen mangelware und ich braeuchte einen fuer mein neues auto…

cu,
Dr.HelmutKohl

höhö…da kommt der sicher richtig gut.
so n 750er mit quake aufkleber…das hat schon stil. :grin:

Hi!

Kohl hat sich nicht ernsthaft nen 750 gekauft? Wenn ja, dann bewerbe ich mich auch gleich bei SAP :wink:

cu FJ

Kohl hat sich nicht ernsthaft nen 750 gekauft?

wenn die dinger mal alt sind, will die keiner mehr haben. dann kosten die die haelfte eines 3ers vom gleichen baujahr… :sunglasses:

der 750er kann alles: V12, 300 Pferde, 265er schlappen, leder, klima, zigarettenanzuender & sitzheizung im fond etcetc.

fehlt wie gesagt nur mehr der aufkleber!

du hast die 20 Liter Super-plus / 100 km vergessen

:wink:

er braucht NORMALBENZIN.

hat jetzt jemand noch so einen aufkleber uebrig? Bill Tuer hat den job ja bekanntlich an den nagel gehaengt und kann keine neuen mehr machen.

hi,

ich habe noch genau einen, den ich mir gerne aufbewahren wuerde…
der auf meinen handy ist schon leicht nagegammelt und koennte mal erneuerung vertragen…

vll sollten wir einfach welche drucken lassen…der bedarf ist doch sicher gross genug, oder?

beste gruesse
euer

deady

Hi!

Ich hab auch nur noch einen. Da muss dringend Nachschub her. Dann kann ich auch mal den Nachbarn einen schenken :smiley:

cu FJ

kleb ihn an die wohnungstür fasti. dann wissen die nachbarn wenigstens, dass sie sich keine sorgen mehr machen müssen. :wink:

Moin,

also ich finde auch, dass da Nachschub her sollte. Teuer ist das sicherlich nicht. Man koennte sich ja mal erkundigen. Vielleicht noch schoen unauffaellig http://www.concarne.org unter das Quake-Logo? :slight_smile:

He Kohl, wenn Du mal wieder in der Gegend bist dann gibt’s erstmal eins von mir in die Fresse und wenn Du magst kannste dann noch nen Kleber auf’s Auto bekommen. Hab auch noch einen uebrig.

Roi

Hey Fasti,
soll ich ein gutes Wort für dich einlegen?!

wenn Du mal wieder in der Gegend bist dann gibt’s erstmal eins von mir in die Fresse und wenn Du magst kannste dann noch nen Kleber auf’s Auto bekommen.

[backehinhalt] UMTRAKORREKT! [/backehinhalt] heb´ den bitte fuer mich auf! du kannst ihn ja auch spad geben, den sehe ich sowieso demnaechst mal wieder.

danke! danke! danke!
Dr.HelmutKohl

Hi Kohl!

nix gibt’s, den siehste naemlich sonst nie den aufkleber… kenne doch den spadinger…

Roi

nix gibt’s, den siehste naemlich sonst nie den aufkleber… kenne doch den spadinger…

wie konnte ich nur DAS vergessen?

Hi!

Tja, auch ein Dr.HelmutKohl wird irgendwann vom Alter und den zu dicken Kisten eingeholt.

cu FJ