Augen auf beim Haschischkauf

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,2044,OID1420152_TYP6_THE,00.html

Ich hab mich kaputtgelacht…die können in schokolade baden :wink:


CU Oma

Auf eine Nachfrage gaben sie zu, aus den Niederlanden zu kommen.

Bor, wie können die nur…
Immerhin haben sie´s gestanden :wink:

Ahhhhahahahahahahahahaaaaaa!!! Dickes lol! Wie geil ist das denn? Ich lach mch krank. Hammer!

cu FJ

jo, echt der hammer, hat kumpel direkt erzählt, als er aus hamburg wieder kam, dass er es gehört hätte!
die waren da wohl in der naehe in dd…

Selten so gut gelacht, wie kann man bloß so blöd sein?

Ja ich hab mich auch totgelacht, als ich das vor ein paar Tagen im Radio gehoert habe… Hammer!

Beorn

:laughing: :laughing: :laughing:
sag ich nur

LOL! ganz dickes ROFL!
Selten so gut und lange gelacht! KRANK! :grin: :grin: :grin:
Man, das muß doch echt wehtun…

Hab’ zwar erst jetzt gelesen…

Cu osiris

Da kann man nur sagen : MUAHAHAHAHAHA !!! :grin:

Die armen Kleinen ! :grin:

cu, Meissel

Ich kaufe auch alles immer in Alupapier eingewickelt, damit ich immer weiss, was drin ist. Vor allem bei Sachwerten von 700 Euro empfehle ich das. Nachher geht noch was kaputt, wenn es nicht sicher verpackt ist.

:grin:

Ich frage mich nur, wieso die Schoko nicht geschmolzen ist…
Schön in einem Schal eingepackt, in einem warmen Zug etc.
Spätestens dann hätten die Assis es merken sollen…

haschisch is eh eklig, dann lieber nen bisserl gesunden ras0rn :wink:
aber sonst übelst lol =)

Aber was hätte die erwartet wenn die wirklich mit Hasch im Wert von 700 € erwischt worden wären?
Haben die vll. sogar Glück gehabt?

(Das Glück is´ mit den Doofen…)

So viel ist das auch nicht, je nach dem, was die gekauft haben 50-70g, geteilt durch 4. Das gaht noch halbwegs als Eigenverbrauch durch (guten Anwalt und weinerlich bekennendes Gesicht vorausgesetzt) → das Übliche (nix oder 'n paar Sozialstunden).
Wenn die allerdings wirklich 200g (=2 Tafeln) dabei gehabt hätten…

HeadbanG

Joa, ich hab mir sagen lassen, dass so 50g Eigenbesitz nicht mehr ganz legitim sind :wink:

Dummheit lebt!!! Wie kann man nur… WUHAHAHA