Avatar-Grösse

Moinsen die Herren.

Mir ist aufgefallen, dass die Avatar-Grösse hier im Forum bei 80x80 liegt. Könnte man das nicht auf die Standard-Foren-Grösse ändern? 75x100 wäre das.

Ich hab’ mir gerad’ so 2 schöne JarJar-Bender machen lassen und die kann ich hier nun gar nicht einsetzen, weil sie mit 75x100 auf der einen Seite (der Längs-Seite) die vorgegebene Grenze sprengen.

MfG
JJ

Wie wäre es, wenn du ein wenig Mathematik anwendest, und dein Bild in 80x80 ein passt … ich denke, eine Skalierung deiner Bildes mit dem Faktor 0.8 sollte so ungefähr hinkommen.

He, Tilo. Reich mir die Bilchen mal rüber.
Bitte die grosse Variante von der Bender-Präsentation, ich skalier Dir das gerne ordentlich runter, ohne Pixellupe.
----> Soichen-Forum.


Apropos, Ptah:
Die Benderfanpage-Leute haben es sehr gern, wenn man um Erlaubnis für die Nutzung des Benders bittet. Dexterwegen haben ein paar Soichen von uns sich extra 'nen eigenen malen lassen.
Ich sag’s nur, weil vielleicht plötzlich einer von denen ein Copyright-Problem an die Foren-Admins herantragen könnte…

Ich schick’s dir morgen, sobald ich mein Outlook wieder ordentlich bedienen kann. Ich bin recht froh, dass ich grad so halbwegs ohne Rechtschreibfehler schreiben kann.