Avatar ??

Hi
wie sieht das aus, ich hab nen neuen Avatar und wollte den hochladen…
gif war ursprünglich 75 x 100 pix, das wollte er nicht ! In 60 x 80 siehst etwas mini und daher bescheiden aus.
Warum kann ich nur maximal 80 x 80 pix und FJ z.B. 116 x 87 mit dem Austin Powers ?? Ähniliches bei JarJar…

Tips, Tricks oder sonstige Vorschläge ?

Grüssle Wiz

einfach einem geben, der sich mit dem resizen auskennt und den das Eachen lassen. Oder Fasti/Beorn mal lieb fragen, ob er dir den Avatar hochlädt. Admins können auch grössere Avatare einrichten soweit ich weiss.

Jo, koennen wir. Hat aber mit Admin im Forum nix zu tun… wenn man direkt auf Mutter schiebt, dann umgeht man das und noch dazu gleich mit das Problem, dass das Board irgendwann sagt: “noe, den hat er jetzt lange genug gehabt, DELETE”.

Einziges kleines Manko. Der Avatar ist dann fuer jeden waehlbar… Da koennen dann 100 Leute mit dem “wizard” rumrennen.

Beorn

Also bei uns im Forum sieht man die nicht. KA wie Dex das gemacht hat, aber da sind nur diese komischen Standarddinger zu sehen. Da bei uns fast alle mit nem Bender rumposten, müssten die ja dann zu sehen sein. Sind se aber net :wink:

He Maddi!

Deinen Casemod kann ich nicht sehen. Da kommt nur Page cannot be displayed. Check mal den Flavor!

cu FJ

Gefixt :wink:

Der Trick, auf den Timo hinauswill, ist das “special ranking” für einen Forum-member. Einem solchen ranking kannst du auch bilder zuordnen.
Jeder, der dieses Ranking bekommt, hat dann auch diesen “Avatar”.
Das entscheidet der Admin.

Das ist aber nicht so wirklich der Avatar, weil man den auch noch zusätzlich in seinem Profil haben könnte.
Normalerweise werden als Ranking-Bilder Sternchen oder Bullets oder so verwendet, die z.B. die Anzahl der Posts schwellwert-mässig visualisieren.

Jedenfalls isses ARBEIT für den Admin und ein Admin ist normalerweise FAUL :smiley:

Admin = Faul ^ JJ = Faul => JJ = Admin.

Wo bleibt mein root-Passwort? :grin:

Hi!

Junge, Du weisst doch noch nichtmal wie man ein Mainboard ans Rennen bekommt. Also vergiss das mit dem Root ganz schnell wieder :smiley:

cu FJ

Ich WEISS schon, wie man das ans Rennen bekommt. Aber wenn die Teile kapütt sind, machst DU da auch nichts dran, oh Gottkaiser :wink:

Wer noch nichtmal mathematische Gleichungen richtig aufloesen kann, bekommt GAR kein Passwort, nichtmal das fuer Guest :wink:

Oben ist JJ==1 und nix anderes…

Mir wuerde da sogar besser gefallen.
Admin=1
Faul=500.000.000.000.000

und dann Admin=Faul ^ JJ

DAS passt viel besser zu Dir :laughing:

:sunglasses: Beorn

Und DU Möchtegern-Astronaut sagst mir grad im ICQ “Mr. NichtMatheKoenner”? Erst gründlich den Tag verpennen und dann solche Geschichten :grin:

Ich habe ganz einfach nach dem Gleichsetzungverfahren gelöst. Richtig. Kompakt, Vollständig.

Und jetzt gib mir das Passwort g

:smiley:

P.S.: Bevor du mir jetzt kommst von wegen “unwissenschaftliche Aussage”, wie gerade im ICQ… das “^” heisst “UND” und nicht “hoch”.
Mag ja sein, dass es in der PC-Welt “hoch” heisst, aber HIER war es definitiv (am Ergebnis zu erkennen) als “UND” gemeint.

Du n00b fg :roll_eyes:

Hi!

Tja, wer sich nicht an Konventionen haelt macht eben seine eigenen. Aber was will man auch von Leuten erwarten die sich ein Board mit Serial ATA kaufen, weil jemand anders meint, das waere geil oder dessen Rechner bei der leichtesten Beruehrung auseinanderfaellt, obwohl von einem professionellen PC Haendler gebaut wurde?

cu FJ

Dem ist nichts hinzuzufuegen… und dann macht der ein aber dahinter… wer arbeitet denn hier am Rechner und programmiert da so ganz viele schoene Sachen? :roll_eyes:

Beorn

  1. Jemand, der sich ein Board mit Serial ATA kauft, weil er von jemandem, der sich damit auskennt - oder jedenfalls so tut :wink: - gesagt bekommen hat, dass das “was kann”, ist eigentlich ein sehr kluger Mensch und könnte am beginn einer PC-technischen begeisterten Karriere stehen.

  2. Wenn es ein Professioneller Händler gewesen wäre, hätte ich weder ein Gigabyte Board, noch NoName RAM, noch sonstige “weniger gute” Artikel im Gehäuse.

  3. Die leichteste Berührung reicht zwar noch nicht ganz aus, aber den Weg nach Nünrberg muss ich nicht unbedingt riskieren, vor allem solange nicht, wie mein eigentlicher Hauptrechner noch nicht läuft.

  4. Dann schlag mir ein mathematisch korrektes Zeichen für das “UND” im internet vor.

4.1 Ich habe einen Lösungsansatz dafür:

{
Admin = Faul
JJ = Faul
}

=> JJ = Admin


5. Root-Passwort bitte :grin:

Programmiert aber kennt das mathematische Zeichen fuer UND nicht…
wie waers mit & bzw. &&.

Oder eben direkt “AND”

Und || steht fuer ODER.

Beorn

Da es leider weder eine Funktion noch sonst ein Programmiertechnisches etwas ist, greift das hier auch nicht.

:wink: