BAEREN LASERN

jetzt muss ich ma kotzen…fahre abends um 22 uhr mit den verkackten baeren nach holland um ne runde zu lasern und… toll erstma is der beschissenste baer von allen (hubi) bei mir im team (die anderen wollten den net haben) und dann ballert der farbenblinde drecksack mich 18mal ab. nochma: 18 tk´s (was ja eigentlich mein job is :smiley:).

hat man da noch fragen!!!

starte hiermit nen ban request gegen hubschraubaer, zum schutz unser aller leben bei cs !!!
soviel doofheit kann nur einer haben (meine hier net jaeger :smiley: ).

cu
lasergott CC|MACKE

ach ja, der hatte insgesamt so ca. 30 kills und 38 tk´s.

no comment leute

Naja, ich erinnere mich in einer Runde 28 mal von einem der auch CS yockt tk’t worden zu sein.

cu FJ

Ach komm Macke du hattest halt nix drauf und Hubi kann dich eh nicht leiden, ich hab dich sogar 29 mal geplättet und du mich 12 mal (hab gerade nachgeschaut hehe).War aber ein witziger Abend, müssen wir mal wiederholen.

Gruß Weibaer

nächste mal ist aber der
MENSCHENJaeger dabei!
g

morgen!

VIELLEICHT SAGT IHR MIR MAL BESCHEID WENN IHR SOWAS MACHT???

schoenen tag,
wanda

Jo, da wuerd ich mir auch geschnitten vorkommen… :slight_smile:

du depp wanda

musstest doch chrissis oma beglücken (oder wars chissi selber ? :smiley: ).
war bei dir

was will man machen wenn man gegen 4 saarländische pro-laser-shooter spielt? (ENDSCORE: 145:13, weibaer 7100, ich 7000 Punkte) Wenn man da was treffen will muss man halt auf die team-members schiessen.

Das nächste mal müssen wir auf jeden Fall mit mehr Jungs hinfahren, dann spielen wir BAER gegen CC!

\

->despi ←

huhu,
ich bin sofort dabei. hab vor jahren in kanada das erste mal gelasert gegen so 15 kiddies (ffa) die da den ganzen tag nix anderes machen :smiley: wir sind zu dritt rein und kamen nachher als platzierung 1,2,3 wieder raus, die kiddies haben sich vll aufgeregt LOL :smiley:

also, wenn ihr fahrt sagt mal fruehzeitig bescheid, evtl kann man den nodens noch ueberreden…medved ist bestimmt auch dabei :smiley:

gruss aus cologne

euer
deady

also klappst vielleicht doch mit baeren vs CC…

hab keinen bock mit hubi wieder in eineim team spielen zu muessen !!!
da verliert man echt die lust am ballern…
:smiley:

ooooooohhhhhhhhhhhhh…

Spielt Macke eigtl. im Laserdome
wie bei CS?

= campt mit seiner Knarre auf dem Klo ?

:flushed:

hab gestern abend das ganze game das klo gesucht…hubi musste anscheinender dringender und hat mich deswegen immer kurz von der schuessel geballert

Wie funzt das eigentlich?

Hab sowas noch nie gespielt / gesehen.
Wo rennt man denn da rum und um was gehts?

jeder bekommt eine mehr oder weniger funktionierende weste mit sensoren und lichtgewehr und dann rennt man durch ein 2 geschossiges dunkles labyrinth. und je nach spielmodus entweder dm oder ctf (dafuer muss man auf einen sensor in der basis des gegners schiessen)

wer getroffen wurde kann 10 sekunden lang nicht schiessen ,kann aber waehrend dieser zeit auch nicht mehr abgeballert werden.

aber wie gesagt die ausruestung ist nicht immer die beste und wird scheinbar auch nicht offt ueberprueft

du rennst (jedenfalls in holland) durch ein 2 stoeckiges gebäude.
das eine team startet oben das andere in dem unteren stockwerk.
in jeder etage is ein energizer um die waffe zu reloaden und eine base die man beschuetzen muss…
gibt gruene und rote ruestungen (teams) und ab gehts …

dann kommt harte tekkno- mucke es wird dunkel und es kommt fettes blitzlicht (alles mit einwenig bunten- und schwarzlicht gepaart)

dauert 20min und kostet ca. 5-7 euro (je nachdem wieviele leute)
ich sach dir du bist am ende danach

also schulter, warst du ma in holland (Falkenbourg)
gehen alle waffen und westen
auch das mit den trefferzeiten is etwas anders
wenn du getroffen bist kannst du 6sec net schiessen aber die letzten 3sec kannst du getroffen werden

is hammergeil

Ja, was die Trefferzeit angeht hat Schulter das wahrscheinlich nicht mehr ganz parat gehabt.

Aber das mit der Ausruestung stimmte als wir da mal waren… da waren 2 Teile defekt.

Und ja, es war auch in Falkenburg.

Beorn

Ich höre Fasti quasi bis hier schreien:

JA SICHER !!!
DIE SCHEISS WESTE IST JA WOHL VOLL AM ARSCH
ICH HAB DEM MITTEN EINE REINZENTRIERT UND NIX!!!
JA KLAAAAAR

CHEATER!!!

:stuck_out_tongue_winking_eye:

OK Ich wär auch nicht besser