Baerig

hihi :grin:

Hast mir letzthin bei BF Vietnam garnet geantwortet Hans :smiley:
Dabei hab ich denn Heli soooo schoen schrottgelandet :grin:

Was möglicherweise daran liegt, dass ich weder BF Viet hab noch jemals gespielt hab … da faket mich doch irgendson sack!!! Gibt nur 2 hansis - der aussem comic und mich … aber bf 42 hob i …

vielleicht ist ja noch jemand auf die idee gekommen, den namen einer comicfigur zu benutzen. wär ja irgendwie möglich, oder? :wink:

der spot is geil! :grin:

sehr unwahrscheinlich, da der Comics von 1963 ist, respektive es nur 2 neue Graphic Novels aus den 90er gibt …

MMh, ok, dann wars´tatsächlich ein Faker :slightly_frowning_face:

on topic :wink:

LOL :laughing:

Oehm ok, wie trinkt ihr das schwarze zeugs? milch, zucker oder schnaps drin?

me: scheisse stark und nix drinne (k, ganz selten mal milch und/oder zucker …).