hihi ![]()
Hast mir letzthin bei BF Vietnam garnet geantwortet Hans ![]()
Dabei hab ich denn Heli soooo schoen schrottgelandet ![]()
Was möglicherweise daran liegt, dass ich weder BF Viet hab noch jemals gespielt hab … da faket mich doch irgendson sack!!! Gibt nur 2 hansis - der aussem comic und mich … aber bf 42 hob i …
vielleicht ist ja noch jemand auf die idee gekommen, den namen einer comicfigur zu benutzen. wär ja irgendwie möglich, oder? ![]()
der spot is geil! ![]()
sehr unwahrscheinlich, da der Comics von 1963 ist, respektive es nur 2 neue Graphic Novels aus den 90er gibt …
MMh, ok, dann wars´tatsächlich ein Faker ![]()
on topic ![]()
LOL ![]()
Oehm ok, wie trinkt ihr das schwarze zeugs? milch, zucker oder schnaps drin?
me: scheisse stark und nix drinne (k, ganz selten mal milch und/oder zucker …).