ban 0 bitte fuer:

diesen spinner hier !

ich denke, sowas koennen wir nicht gebrauchen, danke !

done.

Sauber!

Sag’ mal, gibt’s für sowas nicht auch ein Plug-In ?
Wortfilter mit Auto-Ban/Kick, meine ich.

ja son plugin gibts schon lange, leider akzeptiert der glaub ich nur einzelne woerter und damit kann es dann auch passieren das man sich mit den woertern kickt auch wenn man sie im positiven kontext gebraucht hat, oder hat es bei diesem plugin eine weiter entwicklung gegeben.
es war doch vor 2 jahren mode auf diversen servern woerter wie cheat,cheater usw. mit kick zu ahnden.

Mich hat auch so ein Penner gestern angemacht, aber das was dir erlitten ist, ist lachhaft (ist überhaupt nicht bös gemeint Jaeger), denn der … war noch extremer! Aber ich hoffe der beorn hat’s jetzt geschafft :wink:

MfG HrvaT

Ich hab mich zwar gewundert, dass es mit dem hochladen geklappt hat, aber schaut es euch mal an, sehr lustig :smiley:

MfG HrvaT

/edit: Hmmm :roll_eyes: irgendwie eine sehr shice Grafik!

Jetzt fällt’s mir wieder ein: Das ist doch eine Funktion vom Admin-Mod, oder? Fasti?

Hi!

Ja, Adminmod oder halfd kann das. Nur muss man dann tausende Variationen jedes Wortes in der banned Liste haben. Sonst bringt das nix.

cu FJ

Vorsicht DEX !
Wenn die den Wortfilter Plugin strenger auslegen , bist du ja nur noch am gekickt werden. :sunglasses: :laughing: :wink: