Bann request

Mir reichts!

Ich steh da nicht mehr drüber. Ich hab kein bock mehr auf TOcha, ich fordere einen Bann, ich denke da steh ich nicht alleine da. Ich hab keine lust wegen tocha immer aus dem spiel zu gehen, ich kann aber nicht anderes weil ich mich über die grossfresse total aufrege. Er heult jede runde wegen seinem loss rum. Kommentiert jeden treffer von mir den ich gemacht habe wie schlecht der war und es sei bei mir ja nur glück. Eigentlich ist es bei allen nur glück ausser bei tocha. Er plant es nicht das er mich in ruhe lassen soll. Er labert nur scheisse.

Tocha ich habe nie gesagt das ich gut bin, aber wenn ich eine quoute von 28 9 habe sagt mir das zumindest das ich kein anfänger bin. und es interessiert mich auch nicht. Nur weil du in mir vielleicht einen gegner siehst braucht mich nicht jede runde dumm an machen. Ja auf anderen servern ist deine verbindung viel besser, dann geh rüber ich will dich nicht an gucken oder dich bewundern. Plan es du tatst mir immer leid, ich stande oft hinter dir wenn sie hier alle auf dich rumgehackt haben, aber wenn du mich zum dank auch noch versuchen willst mich dumm anzumachen. dann reicht es mir auch du bist n arrogantes egoisten schwein. Mit deinem dummen Teamplay gelabber, alle müssen dich decken und dir nach. Da hab ich soagr mehr teamplay obwohl ich auf cc mein ding meist mache und alleine gehe. Tocha du laberst einfach nur scheisse und planst nichts. Hör auf andere leute auf dem server anzumachen die neuer in dem spiel sind. Du hast auch mal mitangefangen. P.s. Ich wil,l deine antwort nicht hören tocha.


Also ich fordere n bann auf cc (wir sind nicht deine progamer liga tocha)
und hoffe auf etwas unterstützung, thx

Axl, Du weisst genau, dass - wenn - der EierBAER sich eh nur lustig im Forum macht; ich glaube kaum, dass er bereit wäre, sich mal ernsthaft Gedanken zu machen. Es wird ihm einfach nur egal sein.
Der Bann wird auch nicht durchkommen, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass CC das als so schwerwiegend ansieht wie im Patienten-Fall.

Und das alles unabhängig davon, ob Dir hier viele zustimmen oder nicht.

Dir bleibt in-game immer noch die Option, andere Spieler stummzuschalten; benutze das doch mal, das bringt’s wirklich!

HTH :arrow_right:

ES kann aber auch schreiben und sowas kann man meistens nicht ignorieren…
aber axl hat irgendwo recht !

hier is ma nen billiger vote !

Der Tocha vote


PS: wird sich sowieso niemand beteiligen :roll_eyes:

Hallo?

Also “MUTEN” in CS bedeutet: Chat UND Voice muten.

Stats auf, rechte Maustaste, ES anklicken und ES ist stumm.

(Falls Du nur Voice_Enable auf 0 stehen hast: das betrifft nur Voice)

hmmm…


k

Ach axl, ich hab nacher meine Fresse ja gehalten, da klang es so als wenn wir noch gut miteinander auskommen, ausserdem hab ich nichts gesagt von wegen Loss Probleme in den Chat ausserdem ist wenn du meine antwort sowieso nicht höhren willst ignorant und sogar intolerant, ausserdem musst du ja nicht meine Mutter beleidigen also komm axl.

Ausserdem wenn du mitbekommst sag ich nur was zu dir wenn dus nicht zu gibst, ich kann wollen und nen ausversehen gut unterscheiden wenn ich mal so derbst lucke dann merk ich das auch und wenn mich dann einer als lucker beschimpft dann bin ich auch einer, weil es auch in dem fall so war, also wo ist dein Problem???

Mich beschimpfen auch alle als Camper obwohl das so gar nicht mein Spilstiel ist nur weil ich mal auf Motherstankbeta auf Dach bisslen rumgammel… also ich weiss net…

so ich bin jetzt 11 tage gebannt und muss noch 17 tage absitzen!!da ich tocha kenn und weiss was er immer fuer ne scheisse macht(will jetzt nicht sagen ,dass ich noch nie scheisse gemacht habe!),finde ich ,dass er dieselbe strafe kriegen sollte wie ich(das heisst genau 28 tage!!kein tag mehr und auch kein tag weniger!!)!!admins denkt ma darüber nach!!cu D3R_PaTi3nT

hi!
vielleicht sollte mal jemand den chat-log durchlesen :smiley: dann wuessten wir was gelaufen ist/sein soll.

wanda

Vote PandaWanda for President & CC|


:wink:

wie was gelaufen sein soll?
das siehst du doch jedesmal wenn er auf m server ist.
Jetzt bringt mich jeder satz an die decke. Stimmt mit deinem loss hast nichts gesagt tocha. Den tread hatte ich davor geschrieben, auf iceworld, tpoint usw. gings ja.

Aber auf dust2 hast du mich echt angekotzt.
Wie soll ich denn was zugeben wenn ich gar nichts sage? Du siehst es dann, erzählst mir das ich 3 Leute mit luck gekillt habe. Ja dann sehe ichs nicht ein. Vorallem nicht wenn mich jemand so dumm von der seite anhaut. Ach jeder war mal in der Pubertät. Aber ob der mal wieder rauskommt? Du hast irgend einen satz gesagt und da es mich voll nicht interessiert hat habe ich “deine mudda” gesagt.
Wenn ich mute drücke, sperre ich doch nur die stimme!? Oder hat dexter mal recht?

Da hat er ma recht :smiley:

Ja, mutet euch gegenseitig und dann habt ihr seeeehr schnell Ruhe voneinander…

Und wie schon paar mal erwaehnt… der Spieler ist dann vollends gemutet… kein Text, keine Voice.
Und das nicht nach nickname sondern WonID.

Beorn

…was im übrigen (das möchte ich als letzten Gedanken des Tages noch hinzufügen, bevor ich endlich schlafen gehe) eine der besten Sachen ist, die valve eingebaut hat an diesem voice :wink:

wie du gehst JETZT schlafen?

scheiss Schüler/Stundenten/sonstwas - PACK!!!

grr

JJ gehört zu der Spezies “Wartis auficis Zivildienstis”. Diese Spezies tritt besonders häufig nach Schulabschlüssen auf. Sie unterscheidet sich von anderen Spezies, so wie z.B. dem “Studenten” darin, dass sie nichts macht. Ihr Lebensalltag besteht ausschließlich aus dem Nichtstun. Sie schaden damit aber niemanden und sind daher sehr ungefährlich. Dennoch gehören sie zu den “Schmarotzern” und werden von ehrlich arbeitenden Spezien wie den “Studenten” nicht gerne gesehen, da sie in ihr Umfeld eindringen und ihnen Konkurenz machen.
Naja JJ ist halt das Paradebeispiel dieser Gattung :grin:

MfG
Maddi

Na dann viel Spass beim Ziiivii :smiley:

Ich musste schon fast loslachen als
ich Sonntag abend im Zug die ganzen
Bundis gesehen hab.

Mein Gott bin ich froh dass das vorbei ist!

Also ich fand meinen Zivildienst recht gut. Obwohl mir das Studentenleben nun besser gefällt :grin: :grin:

hmmmmm…
wer hat da nochmal von den cc´lern gesagt, mein bannen traegt net zur guten stimmung auf muttern bei ???

pah, diese muten reicht halt doch net immer aus, wenn einer einem sooo auf die nerven geht.

Ich hab Axl nur 2 mal angelabert ^^ (also auf de_dust2 ^^ )

Achso@Patient: Neeeee, daswar längst nicht sonne scheisse was du gemacht hasst also…

ICH wars ICH ICH :roll_eyes:

aber ich bin auch der meinung dass muten reicht.
Wenn die Leute sowieso keine Teamplay-relevanten sachen
schreiben kann man sie ja verlustfrei muten.

Dann kann man sich zwar immernoch über eine ungeliebte Spielweise
gewisser Personen aufregen, aber damit muss man wohl leben.

muten statt bannen heisst die Devise!

@Macke: Du kannst die leute ja auch gaggen oder llamaen -
ist auch sehr witzig!