Battelfield 1942

Hallo Alle,
vll haben es ja einige mitbekommen, am Freitag wird die Multiplayerdemo zum neuen Taktikshooter Battelfield 1942 erscheinen http://www.ea.com/eagames/official/battlefield1942/home.jsp
Ich wollte hier mal anfragen ob einige aus der CC-Community Interesse an dem Spiel haben und ob man sich dann vll mal zum gemeinsamen Panzerfahren treffen kann :sunglasses:

BTW:
Ich weiss das wird jedesmal gefragt, wenn ein neues Game kommt, aber könntet Ihr von CC nicht nen MP-Demo-Server an den Start bringen? Immerhin weiss ich, das zumindest einer von CC auch auf dieses Spiel wartet. Ausserdem gab es zu Wolfenstein auch nen Testserver. Könnt Ihr Euch ja mal überlegen. Muss ja nicht für immer sein :roll_eyes: :sunglasses:

bin dafür :thumbsup: :smiley: !

MfG Säbelzahnratte

wir werden sicherlich kein test server auf machen, es sei den ihr koennt fuer eine woche auf den cs-server verzichten,denn fuer weniger wuerde sich der aufwand nicht lohnen und neben dem cs-server koennen wir keinen weiteren publikumsstarken server betreiben.
ich werd mir zwar auch die demo besorgen und vielleicht auch das spiel aber ich werd es dann wohl wo anders spielen

Es wohnen doch noch mehr Leute im Wohnheim.
Warum macht ihr denn keinen eigenen Server auf?

Mutter macht genug traffic!

Endlich habe ich auch die MP-Variante davon…HAMMER

jau, von mir aus koennte das den cs-server abloesen,endlich hat jemand mit dem scharfschuetzengewehr der meint er haette die ideale position, keine chance wenn dann ein panzer anrollt, hier ist teamwork gefragt.

macht vielleicht jemand in den wohnheimen einen server auf damit ihr euch ueberzeugen koennt.

btw. fuer alle die denken hach panzer dann nehm ich geben den jungen mit der panzerfaust, nur der hat den nachteil das er gegen die infanterie keine sonne hat. und leute die alleine ein fahrzeug benutzen haben auch verloren (ausser die jagdflieger aber die haben keine sonne gegen die flak)

seeeehhr geils game

Das sag ich ja die ganze Zeit :wink:
Wenn die Full noch geiler wird ----> Auf wiedersehen CS!
Man stelle sich mal vor:
Sechs völlig kranke FPS-Junkies sitzen zusammen in einer B17 Flying Fortress und heizen damit erstmal richtig ein! HRHRHR

Und wie Schulter schon sagte, dass Spiel läuft wirklich nur im Team, da jeder eine Aufgabe erfüllen muss.

Das MP-FPS-Game überhaupt, wenn man mich fragt.

Achja, ich werde Pilot in dem Game, fliegen kann alles :smiley:

P.S.
Meinetwegen schafft den CS-Server ab, sobald die Fullversion draussen ist :grin:

Gibts den dedizierten Server spaeter auch fuer Linux?
Momentan finde ich nur win32 binaries…

cu Spad

ich denke schon das die ein linux-server version rausbringen,ich hoffe es.
btw. kennt einer die befehle zum kicken von ami- und skinhead- kids, ich hatte eben einen server laufen 16 spiele vertaegt mein rechner wenn ich mitspiele. aber zum schluss sind mir solche idioten wie big dady, white soldier usw. auf den geist gegangen weil die staendig teamkills gemacht haben und jeeps vor die startenden flieger gestellt haben. morgen um 16:00 werd ich wieder einen server aufmachen. Schulter`s nest (137.226.77.127) und ein passwort mach ich dann auch “krueppelarmee”
wenn ihr lieber spaete spielen wollt sacht bescheid

Hi!

Hab eben mal die Single Player Demo angetestet. Sehr, sehr, sehr geiles Game! Auf sowas habe ich schon lange gewartet. Das WW2 Szenario kann eh alles, da null High-Tech. Und endlich hoeren sich die Panzer auch mal wie Panzer an. Fett!

Gleich werde ich dann mal das Multi Player Demo testen und morgen bin ich auf jeden Fall dabei.

So hat mich ein Demo selten von den Socken gehauen. Echt Hammer! Und eins stimmt auf jeden Fall. Ohne fettestes Teamplay geht da gar nichts. Im Panzer bist Du echt mal arm dran gegen die Bazooka Typen und als Infanterist gegen die Sniper auch keine Sonne. Da muss wirklich mal alles zusammen spielen. Das Game werde ich mir def. kaufen, einfach weil es es wert ist.

cu FJ

…ich schau vorbei…ich hoffe ich hab “1” mal kein lag…denn ansonsten nur… :=(

Hi!

Ja, das war bitter. Erstmal haben 99% aller Server nen Passwort und dann hatten wir hier mal einen gefunden, nur leider hatte der Lag ohne Ende. Also bis jetzt habe ich nur Single Player und 1v1 gespielt. Aber das bringt es nicht so wirklich.

cu FJ

Gestern Nacht habe ich endlich einen gefunden, mit dem man was anfangen konnte und es war einfach nur genial, macht irre viel Spaß das Spiel…

Die Idee mit dem PW wäre doch auch ne Idee um hier vll einen Testserver laufen zu lassen. Ich will ja nun nicht drängeln oder ähnliches, denn ich verstehe die Problematik mit dem Traffic durchaus. Aber wenn es eine Linux Version geben würde und man hier einen 16er Server (oder auch nur 12 oder 14) mit PW aufsetzt, könnte das doch vll gehen. Das PW dann im Forum veröffentlichen und ab gehts. Dann hält man sich dummes gesocks fern und der Traffic würde durch Zufalls-Joiner nicht zu hoch schnellen. Es wären dann “nur” ein paar Stammis und natürlich ein paar CCler die diesen Testserver mal antesten würden. Wenn man dann jedoch merkt, dass der Traffic immer noch zu hoch ist, würde jeder verstehen wenn der Server wieder reunter genommen würde.

Ich würde ja zu gerne nen Server an den Start bringen, jedoch hindern mich daran a) meine Trafficgrenze von 3GB im Monat und b) der Proxy hinter dem ich sitze, der lässt nämlich nix in der Richtung zu. Ich kann auch nicht bei unserer LAN-AG nachfragen, da das Inet bei uns über eine private Firma geregelt wird :slightly_frowning_face:

Ansonsten ist die Sache von Schulter sehr geil. Leider bin ich erst morgen wieder in DO und könnte dann auch erst wieder in dei Zero steigen. Wenn Du nochmal sowas machst, dann sag bitte bescheid.


So nun noch was ganz anderes. Ich hatte bis jetzt bei allen Demos zu dem Game arge Sound Probs. Mein “Sound” hörte sich an wie High-Speed-Dubbing. Ich nutze zur Zeit den onboard Soundchip auf meinem K7S5A, der sonst nirgends Probs macht. Ich habe auch die neusten Treiber drauf, aber nix hilft. Hat noch einer das Prob??? Ich habe nun erstmal vor meine Sound Blaster Live einzubauen, vll hört es damit schon auf.

So bis dann auf Wake

MfG
Maddi

Jau, seeeehr geiles Game… macht Laune oooohne Ende.

Eben ne Runde mit Fasti auf gamigostrike.de gespielt.

Ping 70. Das war fett. Aber irgendwann fing es dann bei mir an unspielbar zu werden. Immer wenn Feinde auftauchten, hatte ich vielleicht noch 2-3 fps. Ping war bei 70.

Da ging dann nix mehr. Sehr schade :slightly_frowning_face:

Naja, hoffe, dass es bei Schulter nachher besser wird.

Beorn

Ich saug die beiden Demos gerade -
nacher gehts los!

hmm ich eben noch mal die einstellungen ueberprueft, ich denke ich mach doch besser nur 14 plaetze, sollte auch reichen. was lags angeht sind mir bei den anderen keine aufgefallen,die haben sich recht fluessig bewegt, was natuerlich nicht heisst das es keine gab, ich hab sie nur nicht mitbekommen und es hat sich niemand beschwert, der einzige kommentar war “geiler server” kam aber von jemanden der gerade erst connectet hatte.
so die einstellungen die ich machen werde sind 6 runden max 45 min pro runde (laengste runde die ich gespielt hab war 39 min, die kuerzeste 3 min da waren die schiffe versenkt und die japse hatten keine startpunkte mehr)
startspawn 20 sek respown 15 sek ,friendly fire 100%

was ich gern mal sehn will ist, wie das aussieht wenn ein scout mit dem fern glas zielanweisungen fuer die artilerie gibt , bisher hab ich nur immer die anweisungen gegeben und der schuetze hat flott die schiffe versenkt

Timo pack deine Soundkarte in den Rechner, bei der MP-Demo gibt es dieses Problem eigentlich nicht mehr, wird wohl echt daran liegen, dass dein Onboardmoped damit nicht klar kommt.

Och man wie gerne würde ich heute bei Euch mitzocken :slightly_frowning_face: Keine egoistischn Säcke, die sich eine Zweisitzige Maschine krallen und damit allein losdüsen, keine dummen rechten WXA und und und…

@ AJ
wenn ich morgen in DO bin ist es das zweite (nachdem ich meinen neuen Monitor aufgebaut habe) die Soundkarte einzubauen und dann erstmal richtigen Sound zu hören :smiley:

hmm wie siehts aus wollen wir schon jetzt anfangen? ich hab keine lust solange zuwarten, ich wusste nicht das ich heute so frueh aufstehe und hab deshalb 16:00 gesagt.
naja ich starte gleich mal den server