BattleCom

Hi Leutz,
normalerweise müsste ich mich ja mit diesem Prog auskennen, aber ich tu es nicht :stuck_out_tongue_winking_eye:
Also ich bräuchte einen Link und eine Erklärung (Beschreibung) wie man das installiert bzw., wie man es so hinbekommt, dass man vernünftig und verständlich in CS sprechen kann.

Ich hab gegooglet und auch was gutes bekommen, hab es installiert, aber hatte anschließend immer noch den gleichen miesen Sound.

Thx schonmal im Vorraus

MfG,

:see_no_evil: Hrvat :see_no_evil:

hol dir gv http://www.gamevoice.com ist besser :smiley:

versuchs mal hier:

ftp://ftp.is.co.za/mirrors/gamevault.co.za/utils/battlecom/bfc_client_v132.exe

die installation ist recht einfach. du musst dann nur mit den einstellungen rumprobieren und tests absolvieren.

cu
cy

oops der link funzt nicht mehr … :see_no_evil:
egal: suche nach “bfc client”

cu cy

Vielen Dank Greg ist echt besser, das funzt bei mir wenigstens :smiley:

MfG, Hrvat

waaaahhh gamevoice!!!
shareware mit limitierter benutzerzahl!!! von microsoft!!!
ausserdem saugt das prozessorleistung wie hölle!!!

was genau funzt bei dir nicht? einfach die sound-quali schlecht? also normalerweise hat bc ne echt saubere quali.

Ja die Sound-Quali ist sehr mies
Aber GameVoice ist (meiner Meinung) sehr gut, man versteht mich gut, sagt man mir jedenfalls :smiley:

MfG, Hrvat.

Battlecom ist schon i.O. - aber soviel ich weiss hat die neueste Version ein Problem mit CS - irgendwas war auf jeden Fall damit - also nimm besser die 1.32 Build 172Version.

gamevoice is dregg.

battlecom rockt.

Hi!

Mit Battlecom war ich immer zufrieden. Auch wenn es leider nicht mehr weiter entwickelt wird. Diese angebliche 2.0 Version ist ja nur ein Addon fuer die 137 und meiner Meinung nach verhunzt. Gamevoice kann nix. RW finde ich auch nicht so prall. Teamspeak waere die Nummer zwei bei mir. Auch wenn da noch ne Menge zu tun ist. Ich weiss gerade nicht, es kann aber sein, dass auf Mutter noche ein Teamspeak Server laeuft. Wir haben den mal aufgesetzt und dann vergessen :smiley:

cu FJ

Es lief mal ein BC-Server auf Muttern, das ist richtig. Von Teamspeak wüsst ich nichts.

Das neue BC (2.0) hat nicht nur Probleme mit CS, sondern auch mit so manchem Rechner. 1.32 kann da schon eher alles.

Gamevoice ist gut von der Sprachquali, eignet sich gut für Rollenspiele/Strategiespiele online, also mit so maximal 3-4 Leuten im Voice.

RW lief noch zu keiner Zeit bei mir fehlerfrei und Teamspeak habe ich persönlich nur ansatzweise getestet. Aber zum Sprachtest bin ich nie gekommen :wink:

MfG
JJ

Wenn schon Klugscheissen, dann richtig… der BC Server lief noch NIE auf Mutter, sondern auf Rois server. Und ein Teamspeak Server lief sehr wohl schon auf Mutter, wenn auch relativ gesehen sehr kurz.

Beorn

Woher soll ich denn wissen, dass der auf Rois Server lief? :see_no_evil: Die IP war eh nur irgendwas mit concarne, da lag der Schluss mit Muttern nunmal nahe…

Stand in der server-Sektion.

Ausserdem: warum sollten wir fuer Mutter eine dyndns Adresse brauchen? Macht nicht wirklich viel Sinn oder? :smiley:

Beorn

Woher soll ich wissen, ob das Sinn macht?

Ihr habt auch 3 Quake-Server laufen, das macht auch keinen Sinn. :grin:
Ihr versucht auch, wandapanda dazu zu bewegen, die Umzugsfotos zu entwickeln, das macht erst recht keinen Sinn. :exclamation:
Ihr habt 'ne CW-Sektion… macht das Sinn? :question:

Vielleicht brauchtet ihr das dyndns ja, um per rotierenden gefakter IP Muttern vor den Rechenknechten des ReZes der RWTH zu masken, damit sie nicht getraced und am Ende noch abgeschaltet wird? :roll_eyes:

Macht dieser Post Sinn?

Also.

MfG
JJ

also jj das mitm q3 server würde ich schnell raus’editieren’ sonst kommt fasti gleich und baut deinen account auseinander und lässt den gutsherrn raushängen :wink:

Eigentlich wollt ich dich nur ein bißchen ärgern :wink: Mehr ned.

Achja und engagieren wollt’ ich dich auch noch. Als “Personal Trainer” :wink:

Hi!

Was heisst hier “lief”? Der laeuft nach wie vor, wenn sich wahrscheinlich seit Wochen oder Monaten niemand mehr connected hat. Die entsprechenden Infos stehen auch nach wie vor auf der ClanServer-Seite… :slight_smile:

Roi

Von Teamspeak gibts übrigens auch einen Linux-Client :smiley: … Server sowieso.

Naja, für ein Kaffeekränzchen isses ja OK, aber ansonsten ist es durch Ptb einfach “etwas” schwieriger geworden, ein einheitliches Team mit BC zu machen, wodurch die strategische Komponente wegfällt - aber dafür haben wir ja nun das Ingamelaber.