Battlefied hat Gold

Laut der PCA hat BF1942 “Gold” verdient. Grandiose 91% in der Bewertung sprechen für sich :smiley:
Als positiv wurde u.a. der Netcode angepriesen, da haben die Jungs von EA dann wohl doch noch ein wenig nach der Demo gebastelt und alles ein wenig besser gestaltet.
Morgen erscheint das Spiel dann endlich in den Regalen der Händler.
Also GOGOGO get BF 1942!

Hail to UT2003 :wink:
Waiting fpr CS:CZ, das überholt BF wieder. BF wird spätestens in 1 Jahr wieder von der Bildfläche verschwunden sein.

Also DAVON versprech ich mir absolut garnix!

Killa zustimm das wird nix

zudem Timo zustimm :wink:

Viiiiieeeeel früher!!

Naja das werden wir mal sehen. Für mich wird es aber immer Wahrscheinlicher:
CS hat endgültig als “lieblings” Spiel ausgedient. Wenn erstmal UT2k3 draussen ist, habe ich drei Games die online um längen besser sind als dummes Camper Strike

Q3 (insbesondere RA3)
UT2k3
und natürlich BF1942

Viel Spass mit ner Veralteten Grafik und scheiss Cheatern :stuck_out_tongue_winking_eye:

glaub mal nicht, daß die cheater bf verschonen werden. solange es ein onlinespiel gibt, wird es auch cheater geben!

naja, ich denke nicht, daß bf auch nur annähernd so lange online gespielt wird wie cheaterstrike…