Battlefield 1.3 Patch und RTR

Ja moinsen!

Hossa, jetzt gehts zur Sache. Der Battlefield 1.3 Patch mit einer ellenlangen Liste an Fixes ist draussen.

BF Patch 1.3

Das Road To Rome Addon sollte jetzt auch in den Laeden stehen. Da ist dann wieder Panzerfahren bis zum bitteren Ende angesagt. Jau!

cu FJ

…und auf welchem Server machst du das?

Hi!

Nur die Ruhe. Ich denke im Laufe der naechsten Tage werden die meisten Server auf 1.3 updaten. Das ging mit der 1.2 auch flott. Die Server auf denen ich spiele sind sehr unterschiedlich. Quatsche meistens mit Spad und Marv im ICQ ab. Gesucht wird ueber Gamespy. Da geht ja auch Playersuche. Aber steht auch bei mir in der Occupied MSG im ICQ drin, auf welchem Server ich bin.

cu FJ

Also RtR kommt offiziel erst am 7.2., also am Freitag in die Regale, DANN GEHT ABER ECHT EINER!!!
Endlich PAKs, aber was viel wichtiger ist, ENDLICH MAL STUGS JAAAAA!!!

Hi!

Jo, hab mich da auch vertan. Hiess zuerst ja ueberall 4.2. Gerade mit Marv telefoniert, der in der Mittagspause im Media Markt war. Und die meinten da auch 7.2. Trotzdem heute erstmal schoen den 1.3 Patch testen.

Edit: Gerade mal ersten Server Scan mit Gamespy gemacht. Haben schon sehr viele Server auf 1.3 umgestellt. Ich denke bis heute Abend werden es die meisten sein. Freu!

cu FJ

Also der Patch ist ja mal ein kräftiger Tritt in die Eier!
Bei mir gibt es nur Sound Probs und ständig schmiert das Game ab :slightly_frowning_face:
Und ich bin laut GIGA (ja ich weiss scheiss Sender aber wenn man Langeweile hat…) nicht der Einzige.
Auf irgendeiner Seite stand auch was, dass es schon in zwei Wochen den nächsten Patch geben soll, da der Fehler den Patch-Entwicklern bekannt ist.

Na dann…

Bei mir läufts :crazy_face:
Es heißt, dass so schnell wie möglich ein neuer Patch kommen wird, da es wohl zudem noch eine Art “wallhack” bei der Schlacht in den Anden gibt. An einer ganz bestimmten Stelle kann man durch eine Außenwand am Kirchenvorplatz gehen…
Mir macht das Spiel immer noch sehr, sehr viel Spaß und ich freu mich besonders auf Freitag :grin:

Was auch immer an diesem Freitag passiert, aber als Geschichtsstudent hätte ich was Anderes von Dir erwartet:

:crazy_face:

Ich glaube er meint Ardennen… q.e.d. :grin:

Aber vielleicht spielt er auch einfach nur North&South und verwechselt das gerade mit BF1942…

Who knows - who wants to know?

LECKT MICH!!!

Hi!

Also bei mir laeuft es einwandfrei. Das gesamte Gameplayfeeling ist irgendwie auch besser geworden. Viele Kleinigkeiten sind veraender worden. Bei Spad ist es hingegen wirklich oefters abgestuerzt gestern. Bei mir nicht einmal. Die Sache mit dem vergessenen Wallhack ist allerdings ne ganz bittere Nummer. Aber der naechste Patch dafuer ist ja zum Glueck schon angekuendigt.

cu FJ

Wieder OT aber auch JJ muss (immerhin hatte er auch einen EK-LK) man rügen.
North&South spielte in den heutigen Vereinigten Staaten, kurz USA. Die Anden liegen aber in Süd-Amerika :grin:

:grin:

Nenn’ mir ein anderes Spiel, was in der Region da spielt.
Ausserdem sind die Rockis und die Ardennen quasi zusammgehörig… eine Gebirgskette eben.

North&South spielt bestimmt nicht in Südamerika! Daher kann auch keine Rede von Anden sein. Auch wenn es eine Gebirgskette ist, sind es zwei völlig andere Gebirge. Warum auch sonst der andere Name?! :wink:

Ist ja auch egal, wir beide wissen bescheid und Natas nicht :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich hab gesagt in der Region, nicht in dem Kontinent :roll_eyes: … Und Natas weiss eh nie bescheid.

Muss solch eine Ausdrucksweise sein ?

AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH! Hergott nochmal ihr scheiss elenden Spammer. Es kotzt mich langsam an! Kann man nicht EINMAL in einem Thread ueber EIN Thema diskutieren ohne das ihr bloeden Penner wieder alles versaut? Es reicht echt langsam!

cu Sauerjack

Du gehst mir auch auf die Nerven, du Nörgeljack :wink:
Hattest du noch irgendwas interessantes zu dem Thema beizutragen?
Vielleicht, dass der Wallhack in ein paar Tagen behoben wird?
Oder dass das Gamefeeling jetzt ganz toll geworden ist?

Bei Spad ist das Game im übrigen mehrmals abgestürzt, bei Fasti nicht.
Bei Madball stürzt es auch immer ab. Bei Natas nicht (Aber der ist eh weit ab vom Schlachtfeld 1942, nämlich in Chile…).
Spielgemeinschaften werden im Voraus per ICQ mit Marv und Spad verabredet und ausserdem steht es immer (also nie) in Fastis ICQ-Occupied-Message, wo er ist.
Achja und fast alle Server haben schon auf 1.3 umgestellt (Wenn das bei CS doch auch nur so wäre…).

Noch Fragen? Da hast du alle deine Fakten wieder beisammen und jetzt schreib auch was neues dazu, denn sonst muss ich ja vermuten, dass der Thread tatsächlich gegessen war. :grin:

Das sind im Gegensatz zu deinen dauernden Anmerkungen von Rechtschreib- oder Formulierungsfehlern wenigstens halbwegs interessante Dinge. Und vor allem zum Thema. Wenn du zum Thema nix zu sagen hast, dann halt doch einfach mal das Maul. Das nervt so dermassen. Wenn dich BF nicht interessiert dann schreib gefaelligst nix dazu. Ich hab auch keinen Scheiss gepostet, als im CS Forum die Fixes von der 1.6 breitgetreten wurden. Aber du musst ja unbedingt zu allem und jeden einen Scheiss ablassen. Und wenn das nicht langsam mal aufhoert werde ich jedes einzelne Post von dir und Konsorten loeschen, welches genau so abgeht. Es reicht endgueltig.

SJ

Ok wieder zum Thema.
@ Fasti:
Du warst gestern kurz auf einem Server. Die IP war 195.70.224.5 standard Port. Bist Du da öfter anzutreffen? Der war nämlich mal echt gut. Insbesondere die Pings (bei mir 22 :grin: )
Als Natas und ich connectet haben warst Du aber leider schon weg :slightly_frowning_face:
Vll sieht man sich ja heute Abend?