Battlefield 1942 ist GOLD!

Wie viele von euch wohl schon wissen ist Battlefield 1942 gestern GOLD gegangen. Voraussichtlich wird es am 12. Sept. in den Läden stehen - zumindest in den USA, Europa entw. gleichentags oder ca. 1 Woche später.

Gamesweb.com

Battlefield1942.de


FREUDE HERRSCHT - würde unser Alt-Bundesrat Ogi sagen - aber das interessiert wohl kein Schwein hier…

also ich finde das game bisher echt klasse.
nur habe ich dummer weise noch keinen server gefunden, auf welchen ich ohne PW drauf kann.
also sagt mal bescheid, wenn ihr nochmal bf42 zockt :smiley:

! schulter mach mal pls !

ich denke, wenn ich einen aufmache wird es wohl wirklich ping probs geben :slightly_frowning_face:
vermisse meinen wh-anschluss …

das game is echt mal richtig geil!
ich hoffe, in 2 wochen, wenn es raus is, wird der cs-server hier gekillt. :wink:

matt, kann das sein, dass du dich schon wie ragnar anhörst ? :wink:

Ich persönlich hätte auch nix dagegen, BF1942 ist einfach viel cooler.

Ihr sucht vernüpftigen Ersatz?..na dann zieht euch dies mal rein :

:sunglasses:
MFG EO

dito :grin:

zwei resourcenfresser können wir uns net leisten und die quake server fressen kein brot. also weg mit CS :smiley:

:bulb: anderer vorschlag: CS server auf 8-12 slots reduzieren. und falls viele stammspieler auf battlefield wechseln kann man ihn immer noch killen.

rofl

Und wovon träumst du nachts??

Battlefield wird nach ein paar Wochen wieder total out sein, glaub mir!!
Und dass der CS-Server leer wird, weil so viele nach BF wechseln muss ja wohl echt ein Scherz sein… NIEMALS!!!

Das glaube ich nicht unbedingt Ushi. BF1942 ist ein sehr geiles Spiel. Und wenn wirklich viele Stammis damit anfangen, JUHU!
Ich persönlich suche schon lange Ersatz für das verstaubte,voll-mit-cheatern, hässliche CS (OK für BF wird es (leider) bestimmt auch bald cheats geben) aber es hat einfach “etwas”. Es macht einfach Spass einen FPS zu haben bei dem man auch noch ohne grosse Probs mit Fahrzeugen durch die Gegend tuckern kann. Das WWII Szenario finde ich (damit muss jeder selbst klarkommen) auch noch sehr ansprechend (nein ich bin kein “Kriegsverhärlicher”). MOH:AA fand (finde) ich auch sehr gut nur war das mehr ein SP-Game, wohingegen BF ein reines MP-Game wird. Die Grafik ist auch noch top und das Gameplay kann einiges.
Also ich finde schon, dass auch wenn es etwas ganz anderes ist, BF ein starker Konkurent für CS wird. Sobald dann auch die ganzen MOD-Tools erscheinen…bye bye CS!

@Wasserspritze:
Ich suche mir immer die Server von Serveranbietern aus. Die haben wohl ein PW, dieses bekommt man aber ohne Probs auf der jeweiligen HP :wink:

@CC|
Ich glaube den BF-Server könnt Ihr vergessen. Es sei denn Ihr wollt arge Traffic-Probs. Ich weiss nicht 100%ig ob es nur an BF gelegen hat, aber ich habe diesen Monat das erste Mal meine 3GB Trafficgrenze erreicht. Bis jetzt ist nur BF1942 als Verursacher aufgetaucht, da ich 1 1/2 Wochen gar nicht am Rechner war. Ich habe leider noch nicht den Befehl entdeckt womit man sich den Traffic im Spiel anzeigen lassen kann (so wie bei CS dieses Dingen mit den FPS und dem Up/Downstream in k/s), aber ich denke es zieht gewaltig. Denn wenn man überlegt:

  1. Es sind nun bis zu 64 Player möglich. Die Infos benötigt auch der Client.
  2. Diese 64 Player hocken alle in unterschiedlichen Fahrzeugen. Auch diese Info benötigt der Client.
  3. Die Klassen die dann in verschiedenen Situationen irgendwas machen… Auch das benötigt der Client.
    Bei CS ist das alles ein bischen weniger.

Dennoch würde ich einen BF-Server mehr als begrüssen :smiley:

MfG
Maddi