Battlefield Session -jetzt-

Hi,
wir machen jetzt eine Battlefield Desert Combat 0.3 Session.

Ihr braucht dazu den Desert Combat Mod, den gibts bei
http://www.dcnation.de

Der Server läuft im Lan Modus, da kann also jeder connecten,
man sieht den nur nicht in Tools wie hlsw usw.

Serveradresse:
mfy.info

maaan…geht das auch mal früher :slightly_frowning_face: …nu hab ichs verpasst

Jo, hab des gestern auch mal so richtig politicaluncorrectnesstechnisch abgecheckt - ist ziemlich gut gemacht - ich frag mich nur immer, wie die meinen Panzer jedesmal mit einem Schuss aus whatever plattgemacht haben :flushed:

Morgen Abend ist es wieder so weit, obs dann BF oder DC ist weiss ich noch nicht.

Wir machen den Server auch erst kurz vorher an, weils ein Linuxserver ist un der ja nicht gut im Dauerbetrieb läuft. Aber für eine Session ists ok.

Also mal so 20 Uhr oder bisschen später probieren.

Gruss,

gork

Wenn BF dann aber bite RtR. Ist mal viel geiler als die Standardversion. Ausserdem bin ich mit den neuen Bombern mal so richtig gut :wink:

Wenn DC, dann bitte ne Map mit Hubschrauber, da kommt mal so richtig Spass auf :smiley:

…als Kamikazepilot :laughing:

HaHa, das sagt der richtige…Dich stecke ich im “DogFight” mit links in meine Tasche.

In Sachen Kunstflug macht mir keiner was nach (von den Leuten die kenne!).
Und in letzter Zeit hab ich immer Stats von ** : 0 ->> keine Abstürze und viele Frags.

Ab und an schaffe ich es eine ganze Runde nur mit einem Flugzeug auszukommen! Und JJ kann es bestätigen, beim ersten Versuch ihn einzusammeln (also während eines Tiefluges ins Flugzeug steigen) hat es keinerlei Probs gegeben…
So! Das mach erstmal nach :stuck_out_tongue_winking_eye:

pfft…da fliegt ja Aj noch besser :laughing:

So bitte mal dern Servernamen oder die IP oder sonst was sagen, habe keine Ahnung wo ich connecten soll…

PS: BF-TRACKS Positions:
Eo: nicht in den stats :crazy_face:
Madball: 7067
Ich: 1420 :laughing: Und das obwohl ich mittlerweile Stats von 30:10 als normal ansehe hrrrrrrr :sunglasses:
Fruit ist auf 168!!! Das ist echt krassssssssssss

Edit: Jap in meiner ganzen “BF-Laufzeit” habe ich ganze 5 Frags mit einem Flieger gemacht und es mittlerweile echt aufgegeben… Also bin ich besser als Timo wegrenn

Erstens:
Wo finde ich dieses Stats?
Zweitens:
Niemand hier kennt Fruit, daher unwichtig zu erwähnen
Drittens:
Ich hoffe Du rennst besser wie Du fliegst AJ! :crazy_face:
Viertens:
Eo, hiermit forder ich Dich zu einem 1on1 auf “Coral Sea”. Nur Flugzeuge, ohne Angriff auf die Träger. Du darfst Dir die Seite aussuchen :stuck_out_tongue_winking_eye:

@timo

noe…ich hab die gleichen Stats beim fliegen wie du im Normalbetrieb…nur fliege ich noch mit Tastatur :stuck_out_tongue_winking_eye:
…ich nehme erst an wenn ich auch nen Joystick habe

@ AJ

Ich bin in den stats…und das vor Fruit :stuck_out_tongue_winking_eye: …jedenfalls hat er mir das gesagt

LoL Eo LoL!!!
Was meinste womit ich fliege? Natürlich mit Tastatur und Maus. Joystick ist doch was für Weicheier die es nicht besser können.

Also wenn ir beide dann aufrüsten, dürfte es klar sein wer immer noch der bessere Flieger ist…sieh es einfach ein :grin:
Du hast keine Chance :stuck_out_tongue_winking_eye:

AEH…sry, aber ich bin zu doof - ich find zwar die cs server Adresse, aber keine für DC :slightly_frowning_face:
Vll… doch noch posten pls.
Thnx

…wer am anfang am lautesten schreit… :stuck_out_tongue_winking_eye:

Schade, hätte gerne mitgespielt, aber ich kann den Server nicht finden und anscheinend bin ich nicht der einzige…

Ich werd mit vangogh wahrscheinlich so ab 22Uhr rum yocken - falls mir bis dahin jmd nen guten Server nennen kann… - ansonsten werden wir uns denke ich mal sonen megaserver vorknoepfen. :smiley:

Falls ihr Lust habt, dann meldet euch bei mir im ICQ, sage euch dann unseren TeamSpeak Server durch, will ich hier nicht machen, da ich das PW nicht einfach so sagen will.

146401765

Hi,

das ist halt ein Lan Server, damit da jeder connecten kann.
Dessen Queryport ist 22000 anstatt 23000.

Also
mfy.info:22000
(In hlsw 217.160.172.16:14567:22000 MfY Battlefield1942 Server).
Über hlsw kann man dann aber leider nicht direkt connecten.

Also im Spiel auf Internet Game, Add Server,
nur mfy.info eingeben, und dann direkt Join und nicht Add.
Der zeigt den in der Serverliste nicht an.

Wenn du nicht draufkommst, ist der aus.

Gruss,

gork