Bayern - Bremen

Umfrage - Wie gehts aus?

Und da ist er, der lang erwartete Thread zum lang erwarteten Spiel. Zum Spiel des Jahres in der Bundesliga. Hinspiel war übrigens 1:1, also da geht´s jetzt um alles. Vor allem für die Bayern.

Wer macht das Ding?
Eigentlich wollte ich ja nen Poll starten, aber das können scheinbar nur noch Admins. :slightly_frowning_face:
Ich denke, das wird auf jeden Fall ne enge Kiste. Nen Tip würde ich nicht wagen. Ich hoffe auf die Bayern aber Bremen ist schon verdammt stark diese Saison.

Bayern 1:2 Bremen

1:0 Bayern : Bremen

Tor: na wer wohl, Make

Ich hoffe natürlich auch auf die Bayern. Mein Tipp:

FCB-Werder 2:1

und beide Dinger macht der Rheuma Kai :wink:
Ailton geht leer aus und damit sind es nur noch 2 Tore zum Schützenkönig.

So, hab mal nen Poll dazugesetzt :smiley:

Ich tippe auf Bremen. Die zeigen den arroganten Bayern am Wochenende mal, dass nicht die Hamburger an dem Debakel Schuld waren :laughing:

Naja, Spass beiseite. Mal schauen. Denke, dass selbst bei einem Sieg der Bayern die Meisterschale an die Weser gehen wird.
Die Muenchner haben wirklich das schwerere Restprogramm und einen laeppischen Punkt werden die Bremer schon noch zu holen verstehen. Und dass selbst dann die Muenchner noch 12 Tore Differenz aufholen, naja, das glaubt hier denke ich niemand.

unentschieden und der ausgleich kommt durch eine von der bis dahin fuehrenden manschaft als fragwuerdig hingestellte schiedsrichter entscheidung kurz vor schluss. und kahn laesst sich ein kullerball reinwuergen und beschuldigt einen seiner mitspieler im die sicht genommen zuhaben oder das der ball abgefaelscht wurde.

hehe wenn ich damit richtig liege geh ich mal wieder lottospielen :wink:

Was ist grün und stinkt nach Fisch? Werder Bremen!

Bayern gewinnt und die Bremer werden die “Meister der Herzen Part 2”!!!

Hi!
Warum seid ihr fast alle gegen Bremen? Kapier ich nicht, die spielen doch im moment echt den besseren Fußball und meiner Meinung nach wären sie auch der verdiente Deutsche Meister 2003/2004! Auf ein Ergebnis tippen möchte ich irgendwie nicht, hoffe aber, daß Bremen ein paar echt geile Treffer landen kann…Aber eigentlich bin ich der Meinung (oh gott, ich weiß jetzt selber nicht, warum ich das sage), daß der bessere gewinnen soll - sowohl heute als auch die Meisterschafft! (irgendwie fühle ich mich bei diesem Comment selber nicht wohl, aber das is trotzdem das, was ich momentan denke, denn diese ständigen kindischen wer ist grün und…Rufe gehen mir langsam auf den Sack!) :wink:

Auf ein gutes Spiel, das ich hoffentlich LIVE irgendwie schaffe anzuschauen…

cu
Osiris

hast du deshalb vorhin versucht, mich anzurufen? :grin:
ich hab versucht, zurückzurufen.

Also ab 14 Uhr ist Arbeitsdienst in Weinhof. Nur schnell Kabine wischen und paar Kleinigkeiten glaub ich, Platz streuen brauch mer ja net vorm Auswärtsspiel und auch sonst liegt nix an.
Und dann halt ab 15.30 Uhr bzw. schon etwas früher, denn wir sollten uns schon mit den Vorberichten einstimmen, dann der Bundesliga-Kracher im Mannschaftsraum.
Wir könnten auch bei mir schauen, aber is doch besser so, oder?

Ach, was hier total untergegangen ist, ist dass der Club, unser Club…also der 1. FC Nürnberg wieder mal aufgestiegen ist, zum sechsten Mal in seiner Geschichte. Inzwischen isses ja wirklich sicher, da kann also echt nix mehr schief gehen.
Irgendwie hab ich so das Gefühl, der is zu schlecht für die 1. Liga, aber auch zu gut für die 2. Liga.
Egal, schau mer mal, was dann nächste Saison nach den ganzen Transfers so geht.

Yeah!! Die erste Halbzeit ist noch nicht um und Bremen führt 3:0! Hammer! Mal sehen, ob Hoeneß nach diesem Spiel auch wieder von Schiebung spricht… :grin:


Geil, geil, geil!

muuuuuuuuahahahhaha. Sehr geil :grin:

Bisher bin ich hoechst zufrieden g

Was ich so im Ticker lese, sieht auch nicht gut aus fuer die Bayern :wink:
Scheint ein lupenreines Spiel mit einer sehr guten Mannschaft zu sein freu

Die Bayern werden der Nationalmannschaft immer ähnlicher.
Vielleicht sollten da mal ein paar Frauen spielen, die sind nicht so weinerlich :laughing:

tolles Ding - na gut dann ist das Thema Meisterschaft auch erledigt.

:rage:

Ach, sieh das nicht so negativ…

Das hier flimmerte eben noch ueber den Schirm:

Historischer Rückstand (41.)
Zuletzt kassierte der FC Bayern im Olympiastadion am 14. Juli 1974 vor der Pause drei Gegentreffer: 2:3 gegen den 1. FC Köln, Endstand: 6:3…

Also, noch alles drin :wink:

Dass am Ende wirklich eine 6 im Ergebnis vorkommt, kann ich mir gut vorstellen. Aber die andere Ziffer wäre dann keine 3, sondern eine 0. :crazy_face:

ach wen interessiert schon was du dir vorstellen kannst :wink:

Jepp, stimmt auch wieder… :wink:

Es ist amtlich: Bremen ist deutscher Fussballmeister 2004!

Endstand: Bayern 1:3 Bremen. Gratulation! :sunglasses:

Herrlich :grin:

Jetzt hol ich mir nen Bier aus’em Keller und schau gleich genuesslich die Sportschau :laughing: