Bayern vs. Real

Um mal wieder wichtige Themen aufzugreifen: :grin:
Wer macht das Ding heute abend?
Die derzeit leicht schwächelnden Bayern mit evtl. angeschlagenem Kahn und Ballack oder die Weltauswahl aus Madrid? Dummerweise hab ich verpennt, mir rechtzeitig Karten zu sichern und bin diesmal leider nicht dabei.
Also wenn die Bayern das packen wär der Hammer, ganz unmöglich isses ja auch net. Vielleicht isses den Madrilenen auch zu kalt und zu verschneit. :wink:

Tjo Matt, ich hab auch keine Karten. Liegt aber eher daran, dass ich keine Boecke habe, mich alleine in Muenchen ins Stadion zu hocken. 200km von Stuttgart aus sind schon ok fuer so nen Spiel, aber ned alleine.

Meine Prognose fuer heute abend: Wenn die Bayern Glueck haben, gewinnen sie. Die eingebildeten Saecke aus Madrid erwarten andere Wetterverhaeltnisse und ein anderer Platz als im Sueden. Spontan 6 Weltstars kann ich aufzaehlen, von denen keiner noch richtig laufen kann vor Selbstverliebtheit: Figo, Carlos, Zidane, Beckham, Raul, Ronaldo. Schonmal mehr als die Haelfte der Mannschaft, die auf dem Platz stehen wird, auch wenn nicht alle spielen. Und nachdem die Bayern seit Monaten nur noch so spielen, dass ich fast jede Woche einen Brechreiz bekomme, rechne ich damit, dass Madrid die Bayern unterschaetzt.

Naja, mal abwarten. Bin auf jeden Fall guter Dinge, das Trikot liegt schon bereit, wenn auch nur zum Einsatz vorm Fernseher.

Gruss,
Roi

Und wenn wir schon einen Fussball-Thread aufgemacht haben:

  • Wer hasst Jens Lehmann genau so wie ich? Wir koennten einen Lehmann-Hass-Club aufmachen oder wenigstens ne Webseite erstellen.

  • Wie schlaegt sich der VfB morgen abend gegen die Inselaffen?

Wo Roi schon so eine schöne Vorlage gegeben hat:

Lehmann ist zwar ein Spinner, der sich seinen Text lieber sonstwohin stecken sollte, aber er ist völlig unumstritten momentan besser als Kahn.

Stuttgart gewinnt 2:1.

Soviel von mir…


Schöne Grüße vom besoffenen Tyler :wink:

ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFL !
die arme kahn wurst oO

Autsch baby, das war total Autsch!
:wink:

net nur autsch schreien, sondern auch mal per icq online sein!
für nen matchchen, oder so…

oh mann. ich kotz ins essen. das geilste spiel der saison und dann sowas. und dann auch noch vom unsportlichsten arschloch aller zeiten (der nebenbei bemerkt nedmal mehr noch auf dem platz haette sein duerfen. klare rote karte. aber an sich egal, den haett auch ich reingemacht.)

lehmann ist genau so scheisse wie kahn. was der sich ab und an fuer dinger leistet, unfassbar. wie bei kahn eben.

Na kann kann man ja fast mit den fiesen Bayern noch Mitleid haben, vor allem mit Olli Kahn. Aber wenn die selbst mit so einer Leistung nicht gewinnen können, kann man ja noch Hoffnung haben, dass dieses Jahr mal eine vernünftige Mannschaft Meister wird.

Richtig!

ICH MUSS KOTZEN! ICH MUSS KOTZEN! ICH MUSS KOTZEN!!!
Was für ´ne Scheisse!
Da spielen die Bayern richtig geil, dominieren das ganze Spiel und dann so was! Gegen ´nen richtigen Gegner bringen die echt was, vielleicht sind sie ja in der Bundesliga unterfordert. :wink:
Und auch noch von Carlos, dem kleinen Wichser, der eigentlich wegen der Tätlichkeit vorher schon rot hätte sehen müssen! So ein ARSCHLOCH!!!
Ich brech ins Essen!!!
Und was ist nur mit diesem Kahn los?
Ich hab ja immer viel von Kahn gehalten, und was der Lehmann da losgelassen hat war wirklich daneben.
Wieso kann Kahn nur genial sein oder es TOTAL verkacken? Früher war er absolut sicher aber in letzter Zeit häuft sich sowas. Zuletzt im Länderspiel.
Verkackt Deutschland das WM-Finale und jetzt den Bayern vielleicht die CL. Ein Gegentor zuhause kann schon reinhauen, da muss man auswärts richtig aufdrehen. Aber ob man ´ne Mannschaft wie Real zweimal so vorführen kann.
Ich fass es nicht, die Madrilenen haben 5! Torschüsse im ganzen Spiel, so viel hatte Makaay allein, die Bayern gesamt 18! Leider konnten sie zu wenig draus machen!
Ich bin ja jetzt kein Riesen-Bayern-Fan, aber schau ihnen schon ganz gern zu und geh auch ganz gern mal zu den CL-Spielen.
Auf jeden Fall tut das weh!
Mann, das ist echt bitter! Fast so bitter wie das WM-Finale oder das fiese Unentschieden gegen Irland bei der WM.

Ok, sorry für meinen Ton und den teilweise fehlenden Zusammenhang, ich muss mich erst mal wieder beruhigen. :wink:

Ohne Worte. Und dann ausgerechnet Roberto Carlos dieser kleine W…
Bayern haben das Spiel klar dominiert, die königlichen waren unter aller Sau, Beckham die Heulsuse des Abends und das Unentschieden unverdient. Kahn tragisch…

die bayern sind eh schwul

Wanda for President.

Die bayern sind doch selber schuld, wenn sie dominieren und es nicht schaffen ein Tor zu schießen.

könnten sich die Fussball-verweigerer da bitte raushalten :question: :wink: :question:

so ein Kacke hab ich ja schon lang nimmer erlebt -
da musste ich in der 85ten Minute doch nochmal ein Bier aufmachen

:rage:

wieso erst so spaet? die bayern waren doch auch seit der ersten minute betrunken! (so wie immer eigentlich)

gib noach a moas her und a hoaxen!

bis da habe ICH ein sehr gutes Spiel von ihnen gesehen in dem lediglich die Chancenauswertung zu bemängeln war.

der Fehler von Kahn hat dann alles zerstört was sie sich vorher mühsam erarbeitet hatten - da war ein Bier fällig :grin:

Real fand ja wohl garnicht statt in dem Spiel - das war ja wohl ein “galaktischer” Witz!

da muß ich als nicht-bayern-fan aber dem herrn killa mal voll recht geben! die bayern haben ein hammermäßiges spiel abgeliefert… und wenn die so spielen, gönne ich denen auch einen sieg! zumal real ja wirklich nur wie ein müder haufen millionäre rumgeeiert ist. 5 minuten können zeigen (zidane, ronaldo) reichen nicht, um attraktiven und erfolgreichen fußball zu spielen…

zu kahn sag ich lieber nix. aber in der regionalliga hält eigentlich jeder torwart so einen ball…

den hätte ich auch in der A-Jugend gehalten :wink:

Also so geht das hier nicht!Der arme Olli!Man muss auch berücksichtigen das Carlos den härtesten Schuss der Welt hat.

cu

Das mag ja so stimmen, aber der Ball hatte nicht mehr wirklich viel Speed drauf, als er bei Kahn ankam.

Ich fand das selbst in der Zeitlupe noch “meisterlich”, wie er den ueberhaupt unter sich drunter ins Tor geschoben bekommen hat :flushed:
Das bekommt so auch nicht jeder hin. Den Ball zu halten war wirklich einfach, ihn so ins Tor zu bekommen dagegen ne Meisterleistung :laughing:

Aber Spass beiseite, solche Fehler koennen mal passieren… erst wenn es sich kurz hintereinander haeuft kann man anfangen, Fragen zu stellen.

Aber damit soll Kahn noch ein paar Jahre warten! Um Gottes Willen, jeden, aber nicht die Knalltuete Lehmann will ich im deutschen Tor sehen. Dass die Hohlbirne nix im Kopf hat, zeigen mal wieder seine letzten verbalen Artikulationsversuche.