BBBBBIIIIIIIIIITTTTTEEEEE

Nur wegen dem blöden Morpheus der eh nur campt wurde ich gebannt er hat mich andauernd angeschossen und darauf habe ich ihn 2 mal gekillt und prompt war ich gebannt !
Könnt ihr mich mal BITTE entbannen meine WonID lautet :

1657253

Slap Scully !

lol ragna

Hat sich schon erledigt :smiley:

DANKE Macke

erst gebannt werden wegen tk und dann im falschen forum posten. sowas habe ich gern!

Kohl, das musste schon verstehen. Bei mehr als 5 Tagen Playtime ist es schwer, nach solchen Bans die Ruhe zu bewahren!
Da faengt es einen an zu schuetteln, die Augen traenen… da is nix mehr mit ruhigem und ueberlegtem Posten. Da uebersieht man auch mal, wo man gerade unterwegs ist… ach was, das ist dann voellig egal.

Die Verzweiflung wird doch auch durch das Subjekt deutlich. Diese Flehen, das Betteln, die schiere Panik.

Da geht es echt um S_E_K_U_N_D_E_N !

Beorn

P.S. Nix fuer Ungut Scully :wink:

P.P.S. Aber da das Post hier wirklich fehl am Platz ist, schiebe ich es mal hin wo es hingehoert… obwohl das eher der Trash waere :flushed:

Und Ragna, Du bist echt mal ein kranker Smiley Spinner muss ich da mal sagen :wink:

Beorn

P.S. Aber mal ehrlich. In dem Post wird es deutlich. Man sieht gar nicht mehr, was Du sagen willst und was nur kindische bescheuerte Signatur ist…

Ich trage lediglich zur Farbenpracht des Forums bei :thinking:)

schon klar… dann hoffe mal bloss, dass kein admin hier seine Lust zum reinen schoenen und einzig wahren ASCII entdeckt.
Dann ist schnell der BBCode in der Signatur verboten oder Die Laenge wird eingeschraenkt.
Dann erstrahlt nur noch der schoene HTML Code im Hintergrund :wink:

Beorn

Man … ist doch doof.

Zieh dir mal die Sig’s auf planetquake.de rein, da weisste was Sig-Spam ist. Tseeee, hier wird einem aber auch gar nichts gegönnt. :cry:

Btw. mein FTP is wieder HOT =)

richtig… @rockinger :smiley: