Hallo Leute.
Ich habe mal eine schnelle Anfrage: Kann sich irgendjemand von euch noch an das Forum/ die Adresse erinnern, wo wir seiner Zeit mal alle die Bender haben machen lassen?
Ich hätte gesteigertes Interesse an einem neuen.
Gruss
JJ
Hallo Leute.
Ich habe mal eine schnelle Anfrage: Kann sich irgendjemand von euch noch an das Forum/ die Adresse erinnern, wo wir seiner Zeit mal alle die Bender haben machen lassen?
Ich hätte gesteigertes Interesse an einem neuen.
Gruss
JJ
War das nicht http://www.cstrike.de …?
ummm… nein, nicht direkt.
Das war was mit “bender” in der URL - aber ich kann mich auf Teufel komm raus nicht mehr erinnern.
Ich werde mal eben googlen.
brb.
/edit:
Ok, wieder da. Natürlich habe ich die Seite nicht gefunden, wieso auch.
Hat jemand also noch etwas im Kopf?
das forum dort iss nicht mehr aktiv, du wirst dort aber direkt zum neuen forum geschickt.
Ok und jetzt verrate mir bitte, nach was genau du gesucht hast bei google ![]()
Aber auf jeden Fall danke ![]()
/edit:
So, da habt ihr das Request…
http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=70510&SID=f4bc419c16694019ef7100f72094c64d
goddy-forum.de oder sowas wars doch… glaub ich.
seiten aus deutschland anklicken, custom bender eingeben, glücklich werden!
der 5. oder 6. treffer kam mir bekannt vor ![]()
@JJ sag ich doch, cstrike.de
counter-strike.de = cstrike.de
Ok ich hätte dich noch aufs Forum verweisen können, aber das wäre zu einfach gewesen ![]()
@ jarjar: geh mal auf http://www.goddy-online.de . da heben mo, greg, ich uvm. unsere bender her. dauert nur etwas lange.
Jau, stimmt!
Da habe ich auch meinen wunderschönen Bauarbeiter bekommen ![]()
OMG OMG OMG !!!
DANKE!
Schaut mal, DER war es sogar, der mir damals meine Bender gemacht hat!
WAAAH!
Danke!
Mh dann halt goddy online… irgendwas mit goddy
der hat auch meinen bender gemacht ![]()
der hat euch allen den bender gemacht, ihr jecken ![]()
moep falsch, es gibt mehrer bender zeichner, nicht nur einen
warum benutzt du dieses hässliche Ding als Avatar wenn du einen Bender hast ?
das is auch mal wieder ne idee… meinen bender zu nehmen…
passender thread, um auf meinen grillgott-bender hinzuweisen und master zu danken, dass er ihn mir fuer foren mit hellem hintergrund angepasst hat. VIELEN DANK, DU BIST DER GROESSTE!
brauch abwechslung
hab jez wieder meinen bender.
moep falsch, es gibt mehrer bender zeichner, nicht nur einen
ja gibt mehrere aber, wenn man bei goddy ins archiv geht, dann sieht man da sehr sehr viele bender von cc forenuser.
hmmm… hab probleme, dass ich meinen bender hier vernünftig reinbekomme. ziemlich unscharf, die farbe verändert sich und der weiße hintergrund nervt. ![]()