Beorn - a neverending (Post-)Story

Mal vorab alles Gute auf dem Weg zum 1000sten Beitrag, der sich ja in 2 Posts schon eingestellt haben sollte.

Da du im Moment leider 'ne Besprechung hast, kann ich nicht der erste sein, der dir gratuliert, aber immhin kann ich dir hiermit nochmal auf der Zielgeraden auf die Schulter klopfen und ein Stückchen mit dir zusammen laufen.

Auf die nächsten 1000.

MfG
JJ :grin:

spammer

wieso is die anzahl der posts jetzt soooo wichtig? ich mein, jj zieht auch grad fies an. wollt ihr vielleicht gleich so lächerliche ränge einführen?

Hey sag nix gegen Ränge :sunglasses:
Aber es stimmt schon. Qualität statt Quantität sollte das Motto sein. In Beorns Fall stimmt aber beides, was man von vielen hier nicht sagen kann :wink:

Na du bist mir lustig… :stuck_out_tongue_winking_eye:
Doc

-ohne Worte-

Ich wollte halt nur der erste sein, der Beorn dazu gratulieren darf ;-9
Hätte ich das ned gemacht, wette ich 1000:1, dass du der erste gewesen wärst, der einen Thread aufgemacht hätte.

Dreckshetzter du. :grin:

MfG
JJ

lol du penner, seh ersma zu das dein :ugly: avatar wieder funzt :wink: bussi-@-jj

Bei mir ist’s das gleiche wie bei Maddi: Der Webspace vom Zeichner hat sich offenbar geshreddert. Aber ich hab’ mir vorher den Bender noch nicht auf die Pladde gezogen. Ärgerlich das.

Mal nachher einen neuen Avatar für die Übergangszeit suchen.

@ BEORN: Herzlichen Glückwunsch! :wink:

was? du hattest net mal selber das bild von deinem avatar?
ärgerlich, ärgerlich… :laughing:

dümmlich dümmlich passt in dem Fall wohl besser :wink:

Ich bitte euch!
Wie soll JarJar denn auch sowas schaffen, wenn er doch von morgens bis abends hier im Forum abhängt; Da bleibt einfach keine Zeit mehr :laughing:

Wieso ist Jaeger immer der jenige der es auf den Punkt Pringt? :laughing:
:wink: :wink:

MfG, Hrvat

Weil er Unrecht hat. Abends konnte ich gar nicht im Forum abhängen, da ich ja erst seit 1 Woche wieder Internet habe deheim :wink:

Ausserdem dachte ich, man könne sich auf Webspace-Anbieter verlassen. Schade.