@ Beorn, betr. News

Hi !

also beorn, wie ich schon in den news geschrieben habe, gibt es noch einige deftige bugs die du mal fixen kannst.

1. mehr als eine news pro seite halte ich für sinnvoll.

2. grafikfehler auf der newsseite. (siehe bild)

3. die tussi ist zwar geil, sollte aber ein bisschen transparenter gestaltet werden, um überhaupt den comment button zu finden.

Ok, zur Kenntnis genommen. Werde mich drum kuemmern sobald ich wieder in Muenchen bin…

Mal schauen… das mit der einen news kann man einfach umstellen… wenn ich da 6 eintrage im config file stehen eben 6 news drin, die aelteste dann wenn nich viel geschrieben wurde von vor 5 Monaten.
Aber stimmt schon, so siehts bloed aus.
Also das geht schnell und ist kein Problem.

Die Grafikfehler kann ich mir nicht erklaeren… das ist komisch. Hab ich hier nicht. Wuesste auch nicht was ich da dran aendern koennen sollte. Aber auch da mal schauen.

Beorn

hi!

ja die grafikfehler treten bei mir halt nur im iExpl. auf. muss nix heissen, vielleicht scheisse konfiguriert, vielleicht äussern sich ja auch noch andere iExplorer user. dann könnte man der sache nochmal auf die schliche gehen.

ach es kommt bestimmt nur daher, das die tussi nun auch ins archiv mit reinrutscht, daher bestimmt. sonst war das ja noch nie der fall.

gulasch