Betreff Profil

Ist es grundsätzlich möglich, seinen Forumsnick zu ändern - so in
[bTCa]FiveOfFour ?

Ich habs natürlich nich geschafft, aber vll. war ich ja auch nur mal wieder zu doof :wink:
Grüße

Hi!

Also ich kann Dir den gerne aendern wenn Du willst.

cu FJ

Bistn Schatz Fasti :stuck_out_tongue_winking_eye: -
Einerseits ist mir ja Akira schon liebgeworden, andererseits gibts davon Tausende und der Nick passt außerdem nicht zu meinem Borgbender und meinem Spraylogo - ist aber auch ärgerlich sowas :wink:

Hast du denn auch die copyrights an dem Bender, oder hast du ihn dir nur so rausgesucht?

Done.

cu FJ

hat er,sein auftrag ist fast so alt wie der fuer dein bender.

Dein Bender ist doch auch schon fertig, oder Schulter?

noe noch nicht, das bunt machen dauert wohl etwas laenger

Hier ist zumindest schon ein bunter Schulterkrüppel, ob das die finale Version ist, weiß ich aber nicht:

http://mitglied.lycos.de/mokkaboehnchen/bordi/phpBB-2.0.2/phpBB2/viewtopic.php?t=293

so jetzt hab ich auch was gepostet, mir hatte er aber noch nicht bescheid gegeben

Hehe, Bendermania :grin:
Jo, den hab ich machen lassen, ich hatte allerdings noch auf eine Veränderung bei dem laserimplantat gehofft, also so, dass der Laser auch lasert (weiss jetzt jemand wovon ich rede? g)
Aber ich glaub das wird nix mehr - deswegen hab ich den nu gepostet und ich bin froh, das ich überhaupt einen hab :stuck_out_tongue_winking_eye:
Grüße
FiveOfFour

Achja, ich vergaß :grin: - DANKE FASTI!!! :wink:

@Schulter
Also mir hat da auch niemand Bescheid gegeben, bekommt man da extra noch Bescheid? - Habt ihr Soichen alle Bescheid bekommen?

Entweder du kriegst eine entsprechende Antwort im Forum
oder du kümmerst dich selbst drum.

Einfach mal nachfragen.
Ist ja immerhin eine Sache, die die Jungs zum Spass machen;
denen würde ich da schon entgegenkommen…

Ich seh das schon, in ein paar Wochen rennen hier alle mit Bendermodels rum :wink:

Aber schon cool, was die da so basteln. Den dexter finde ich am besten gelungen. An dem Schulterkrueppel wie er da zu sehen war, stimmt noch so einiges nicht von den Proportionen her.

Beorn

Ich habe noch einen anderen JJ-Bender, habe mir direkt 2 machen lassen.

Aber der andere ist noch ned resized.