Tagchen
hab mir gestern mal bf “gekauft” aber beim Start wird alles ganz kurz schwarz und dann lande ich wieder in windows…hab jetzt die 1.31 Version , die 1,2 hatte ich auch, aber leider klappts mit keiner
hat jmd ne Lösung?
hab xp sp1 , 800er amd & gf2
Kauf Dir das Spiel nochmal, am besten im Laden!
@Madball: entkrampf dich doch mal etwas - sonst erreichst du nie mein alter
@madgreg: ich tippe auf eine leicht defekte version oder auf ein verkorkstes system. probiere deine kopie doch mal bei jemand anderen, obs dann geht oder vice versa.
aber was oft hilft, sind die neuesten VIA 4in1 (wenn du so ein VIA-geraffel eingebaut hast) & die neuesten detonators (oder aeltere, wenns mit der neuesten beta nicht laeuft).
wenns am programm liegt, dann kennst du ja die einschlaegigen seiten, wo man updates herbekommt, oder?
lol
also hab auch schon die offizielle Demo getestet, genau das gleiche Problem hab auch die neusten TReiber für die Graka inst. 43.45 glaub ich aber damit funzte es auch nicht, nu dass cs schlechter lief hab jetzt wieder 30.82 …
ich geb die cds mal leuchter mal schauen obs bei ihm läuft
wenn du ein VIA-board hast dann sind die aktuellen 4in1 ganz wichtig, weil der VIA-scheiss immer voller bugs ist.
ansonsten: vielleicht liegt es auch an der CD selbst. du weisst ja wie man dem abhelfen kann.
Ja, indem man sich das Spiel KAUFT!
zum glueck gibts unter den SOIchen immer die, die andere daran erinnern muessen, wie korrekt sie selbst doch eigentlich sind.
wird man eigentlich als verkrampfter spiesser geboren, oder muss man sich das selbst erarbeiten?
oder bin ich altmodisch und es ist inzwischen hip, sich zu aufzufuehren wie die unbefleckte jungfrau persoenlich?
Wenn man das Spiel jeden Tag yocken will kauft man sich das auch -
basta! Ich bin inzwischen aber auch so weit dass ich die Katze nicht im Sack kaufe sondern erstmal anschaue ob das Spiel wirklich die Kohle wert ist. OK dafür gibts auch die Demo
Ähm ich hääte evtl ne Lösung … hatte das bei mir auch: stell deinen Monitor bei 800x600 auf 60 Hertz … bei mir geht das Game sonst auch nicht an! Naja vl klappts ja
Augenkrebs
@gespenst: hast du in deinen grafiktreiberotionen die vertikale synchronisation auch ausgeschaltet?
nö die is an sonst gibt das so lustige Streifen was habt ihr bloss gegen 640 ??? Pff Ignoranten
wie gesagt, bei der Demo hatte ich zuerst diese Probleme, deshlab “kaufte” ich das komplette Spiel um zu sehen obs dann klappt, leider hatte ich die gleichen Probs…
aber was oft hilft, sind die neuesten VIA 4in1 (wenn du so ein VIA-geraffel eingebaut hast) & die neuesten detonators (oder aeltere, wenns mit der neuesten beta nicht laeuft).
hab ich drauf gemacht leider ohne Erfolg
Ähm ich hääte evtl ne Lösung … hatte das bei mir auch: stell deinen Monitor bei 800x600 auf 60 Hertz … bei mir geht das Game sonst auch nicht an! Naja vl klappts ja
versuch ich mal gleich
naja vll ist es nur der PC-Gott der mich davor warnen möchte mit bf JETZT anzufangen, hab ja in 2 Wochen meine erste Abiklausur gg
Ich (naja, vor allem meine Augen) hätte(n) viel eher was gegen die 60 hz …
Wer lesen kann is klar im Vorteil gelle Ich hab bei 800x600
60 Hertz ! Bei 640 ganz normal 85 …
Alda worauf spielst’n du ? 'nem 20 Jahre alten 12 Zöller ?!
Aber echt
Ich hab hier noch nen 14 Zöller rumstehen, dem ist 60 Hz schon meist
zuviel. Aber dafür hängt er auch nur am Router dran
cuMASTER
Hmm nö ich zocke ganz normal aufm 17 Zoll Monitor. Ich könnte auch wie mein Bro mit höheren Auflösungen zocken aber ich steh nun mal auf 640
hrhr
So einen Monitor setze ich hier auch ein… nur zum debuggen sozusagen
Wenn der Router mal streikt.
Aber der kann sogar 1024x768 bei 60Hz. Das nenn ich mal bravoroes
Beorn
P.S. Aber der Beste ist immer noch Kane, der mit seinem 21"er auf der LAN aufkreuzte: 1024x768 bei 60Hz als Standardaufloesung… Augenkrebs
hat sich erledigt.