BF:V bekommt am Freitag seine WW2 Mod

Quelle bf-vietnam.de

Auf der offiziellen Homepage von Electronic Arts findet sich eine Ankündigung, die alle BF-Fans hungrig machen sollte. An diesem Freitag soll der angekündigte WW2-Mod für BF Vietnam von EA herauskommen. Hier die Features für Euch ins Deutsche übertragen:

  • Drei Maps dem klassischen BF42 werden enthalten sein, nämlich die Pazifikmaps Iwo Jima, Wake Island und Invasion of the Philippines
  • Verbesserte Anpassung des eigenes SPielermodels durch das BF Vietnam Style-Kit, Kopf- und Körperauswahl
  • Flammenwerfer können von jedem Soldaten aufgenommen werden und gegen Bunker und Infanterie eingesetzt werdenSämtliche BF42-Waffen und Fahrzeuge aus diesen Maps wurden neu erstellt, um die BF Vietnam Engine voll auszuschöpfen
  • Auch die Animationen aller Waffen wurden überarbeitet
  • Natürlich alle BF Vietnam-Fetaures wie 3D-Map, Capture Timer

Könnte sehr geil werden…

:edit:
Hier gibts noch ein paar vorher/nachher Bilder WW2 Mod

Hi!

Sieht vom Ding her sehr geil aus. Aber ist halt normales BF Gameplay und nur drei Karten. Wenn es FH, DC, BG und EWWII fuer BF:V geben wuerde koennten wir drueber reden. Aber zumindest BG wird ja nach dem Erscheinen der 1.0 fuer BF:V weiterentwickeln.

cu FJ

Hab mir die Mod heute mal gesaugt.
Auf den ersten Blick lohnen sich die 290MB auf jeden Fall. Ich werde mir nun mal einen Server suchen und ein wenig zocken.

Es gibt nun auch einen Flammenwerfer. Ich glaube ich habe eine neue lieblings Waffe :wink:

BULLSHIT !!

by Killa

Da isser ja wieder :grin:

kann den vielleicht mal einer löschen verdammt?
den beitrag kann ich auch killen aber den user “smallish” nicht

hab das mal erledigt…