big in japan!

wer wird am ende big sein?
brasilien? deutschland? beide?
die schiris? die linienrichter?
die fans? der bundeskanzler und sein kabinett?
olli? olli? miro? cristoph? rudi? das ganze team?
die kommentatoren?

auf jeden fall wird das finale richtig BIG!
und die ganze wm an sich war auch extrem BIG!

oder was meint ihr?

aber was soll danach hier im forum passieren?
im einzigen wirklich interessanten und dem definitiv sinnvollsten forum?
ein bundesliga forum? allgemein ein fussball forum (cl, uefa-cup etc gibt´s ja auch)? ein em 2004 forum? ein wm 2006 forum (bis zur quali is ja gar nimmer so lang :grin: , karten gibt´s auch in 2 jahren oder so schon und nürnberg ist dabei :grin: )
naja, auf jeden fall is das cc-wm-forum das beste forum im netz, basta!

Hi all,

das Forum bleibt, sonst schlag ich aus und zu. Wie, das sollte noch diskuttiert werden.

Meinungen?

CYA
Roi

Hi!

Die WM war auf jeden fall big. Das Forum wird nach der WM auf jeden Fall gelocked und dann zur WM 2006 wieder geoeffnet. Ein Fussballforum werde ich sicherlich nicht zulassen (ja in dem Fall werde ich den Gutsherren raushaengen lassen). Ich hab naemluich keinen Bock mir dann immer dieses Bayerngeschrei vom Roi und Killa anhoeren zu muessen. Ausserdem ist Bundesliga stinklangweilig. Bei der WM spielen wenigstens die besten der jeweiligen Nationen gegeneinander. Da gehts noch um Ruhm und Ehre, aber Bundesliga ist einfach eine Tuckennummer. Wieviel Deutsche spielen bei Bayern? Einer oder sogar zwei? Neee, lass mal. Ich will auch kein Basketball, Eishockey oder Rally Forum, obwohl mich das wesentlich mehr interessiert. Wir sind und bleiben eine Quake und CS Community. Fussinger WM ist halt ne Ausnahme, was jetzt nicht heisst, dass wir fuer jede WM von jeder Sportart nen Forum aufsetzen werden.

cu FJ

und was ist mit olympischen spielen, gibts da nen forum ? :smiley:

lieben gruss euer

deady