Bitte um BANN!

So heute abend trieb sich ein wenig lustiger Geselle auf Muttern rum der Hakenkreuze rum gesprayed hat und zudem auch noch einen kleinen Wallhack etc. anhatte…bitte um Permbann von
WONID: 2900274
Name: AnalBockwurstEnergie
Ich glaube ich bin nicht der einzige der das gesehen hat…

CU Oma

hi,

er kann sich ab jetzt auch als waescheleine nuetzlich machen.

cu,
wanda

Oma ist mir zuvor gekommen. Ich war auch dabei und hab mich über den Typen geärgert. Solche gehören einfach nicht auf Muttern !!!

Thx to Wanda

Gute Arbeit Jungs. So ist’s richtig. Läuft CC|Mother eigentlich wieder vernünftig?

hat die gestern abend wieder mal nicht aufgehoert zu ruckeln?
ich hatte mich schon gewundert, hatte dann aber angenommen, das es der q3 ist, denn da waren auch ein paar am zocken…ich schau mal…

cu.

hatten grad n Training auf LSR-Server, war übelst, zur gleichen Zeit, Danger hat nachgeschaut… wär aber n anderes Thema, sorry 4 offtopic :roll_eyes:

Jo ich auch…

so ein dummer bixer …

Hab nur die Spraylogos gesehen (anderes Team)… haette diesen Thread aber auch gemacht, wenn Oemchen nicht so schnell waer!

Weg mit dem braunen Dreck!

Hansel

ok, ich denk mal er ist gebannt - aber kann mir mal einer den witz/spruch erklaeren? Ich kapier ihn nicht … und schon wieder eine pointe versaut…

du darfst da nicht zu lange drüber nachdenken. beim ersten lesen hab ich laut gelacht… wenn ich mir das jetzt öfter angucke, kommen mir auch zweifel. :wink:

nichtsdestotrotz: ich fand ihn gut und merk ihn mir… :smiley:

hi,
sag mal kennt ihr den trailer aus dem kino nicht, in dem die zwei nazis im garten stehen mit ner leine in der hand und so eine frau kommt raus mit waesche und dann heben die bei “sieg heil” die hand und die frau kann ihre waesche aufhaengen?
der spot ist soooo geil!! der haut den ganzen nazis mal so richtig von hinten durch die brust ins auge!

ok…ich geb zu die beschreibung wurde in gut angetrunkenem zustand beschrieben, aber wer will kann sich gerne das file von mir geben lasse :smiley: ist wirklich wahr und auch sehr gut :smiley:

n8,
wanda

Jo, der Spot kann alles! (wollte das schon immer mal sagen :grin: )
Der Nazi im Fahrstuhl ist auch goil oder der am Telefon… :crazy_face:

der im fahrstuhl ist auch die hoelle!!! so geil!! ich muss die eigentlich mal suchen, irgendwo gibt’s die bestimmt.

cu,
wanda

z.B. bei mir gibts den :wink:

Beorn

Hatte wohl zuviel britisches Rindfleisch gegessen. Jetzt erinnere ich mich aber - geiler spot.

Und direkt noch einen!!!
WonID ist: 2176949
Naja Grund ist: Tkt tat und das nicht nur einmal mich Greg Mr.Mo usw… :rage:

Ich tk/ta euch auch immer, na und :wink:

sorry for spamm :grin:

Mensch Maddi kannst du dir das denn nicht denken, dass das Absicht war von dem? :wink: :smiley:

Ich TK Tek auch immer mit Absicht, also bannt mich…

Also wofür is den das hübsche Tool da, dann wartet man halt bis der sich selbstbanned, wenn kein Admin da is…