blaues mündungsfeuer

hi all :wink:

also ich suche blaues mündungs feuer und hab mich schon tot gegoogelt … find nix … hmm wird das von soundcheck als cheat gesehn oder wie is das ?

  1. ich will ein bischen mehr blut … so pulver mäßig gibts das ja auch … das is nicht weil ich so geil drauf bin sondern damit ich besser seh ob ich headshots mache …

naja aber das 1.re is wichtiger … thx for help im vorraus

spielst du auf nem 14-Zöller oder was?

Ich seh auch so ob ich headshots austeile.
Meistens nicht :cry:

Woher weisst du dass es blaues Mündungsfeuer geben soll?

War das blaue Mündungsfeuer nicht ein bug von HLTV? Sicher bin ich mir da aber nicht…wenn du mehr blut willst stell die werte für Blut in deiner config höher:

z.B.
violence_ablood “3”
violence_hblood “3”
violence_agibs “3”
violence_hgibs “3”

Ich glaube die Werte gehen von 1 (wenig Blut = standard) bis 6…

CU Oma

neee ma kan blaues mündungsfeuer richtig haben ohne bug

aber thx

lol,wofuer?
damit soundcheck das erkennt und du es wieder runterinstallieren musst?

Hab ich gemacht, aber da kommt nix an Blut, obwohl ich die cfg schreibgeschützt habe!

MfG HrvaT

stimmt war bei mir auch so … hmm ich stell mala uf 6 mal sehn was dann is

Sorry stimmt nicht so ganz. Es kommt doch mehr Blut auf wie beim letzten Mal, kann sein, dass ich letztes Mal nur gestorben bin :stuck_out_tongue_winking_eye: hehe, aber es kommt jetzt auf jeden Fall mehr als vorher!
So direkt mal testen wie das bei 6 abgeht :crazy_face: :wink:

MfG HrvaT

so habs nun doch geschafft :wink:

für alle: Viele Sprites

wollt kein neues topic aufmachen… für alle meckerteker … hier is die cfg mit der ich spiel zu finden… mit allen settings… ausser den scripts aus der autoexe… geht ja eh nur um die werte… dann ruled ma schön… liegt ja nur anner cfg…

http://www.sogamed.com/member.php?id=86237

Cool, gleich mal alles assimilieren :wink:

EDIT: Für alle, die es nicht runterladen wollten:

unbindall
bind	"tab"	"+showscores; stopsound; timeleft; impulse 101"
bind "ENTER" "lrswitch"
bind "ESCAPE" "cancelselect"
bind "'" "+moveup"
bind "+" "sizeup"
bind "," "buyammo1"
bind "-" "sizedown"
bind "." "buyammo2"
bind "/" "+movedown"
bind "0" "slot10"
bind "1" "buydefuse"
bind "2" 
bind "3" 
bind "4" "slot4"
bind "5" "slot5"
bind "6" "slot6"
bind "7" "slot7"
bind "8" "slot8"
bind "9" "slot9"
bind "=" "sizeup"
bind "`" "toggleconsole"
bind "space"  "exec voicewav.cfg"
bind "c" "say $4gT d3R nUp"
bind "kp_5" "smoke; stopsound" 
bind "kp_uparrow" "flashbang; stopsound"
bind "kp_pgup" "he; stopsound"
bind "*" "buydefuse"
bind "e" "bnvg"
bind "f" "impulse 100"
bind "g" "say_team -Ru$h-"
bind "h" "say_team -$par-"
bind "i" "radiocyc"
bind "w" "buy"
bind "j" "say_team -d0n't bl0ck plz-"
bind "p" "say pUr3 0Wn4g3 !"

bind "z" "exec name.cfg" 
bind "k" "say_team -p$$$$$$t.. lei$e-"
bind "b" "say_team -L!nk$-"
bind "r" "say Muahahahahahhahahahahahahahahahahahahahah"
bind "o" "buy"
bind "q" "chooseteam"
bind "v" "say_team -$pl!TT !!!!!-"
bind "m" "say_team -Recht$-"
bind "s" "name bubu`"
bind "a" "name "run 4 frags"
bind "d" "name "in god we trust"
bind "t" "impulse 201"
bind "u" "messagemode2"
bind "n" "say_team -M!tTe-"
bind "x" "say :-) "
bind "y" "messagemode"
bind "l" "say_team -EnemY $potteT-"
bind "~" "toggleconsole"
bind "UPARROW" "+forward"
bind "DOWNARROW" "+back"
bind "LEFTARROW" "+moveleft"
bind "RIGHTARROW" "+moveright"
bind "ALT" "+strafe"
bind "CTRL" "+duckcross; stopsound"
bind "PGDN" "+use"
bind "F3" "usp"
bind "F4" "deagle;stopsound"
bind "F5" "mp5;stopsound"
bind "F6" "m4;stopsound"
bind "F7" "ak;stopsound"
bind "F8" "awp;stopsound"
bind "F9" "vest"
bind "F10"  "fullvest"
bind "F11" "defuse"
bind "F12" "team"
bind "INS" "+klook"
bind "DEL" "+reload"
bind "PGUP" "+rela"
bind "KP_HOME" "fast"
bind "KP_LEFTARROW" "slot3"
bind "KP_5" "slot5"
bind "KP_END" "slot4"
bind "KP_DOWNARROW" "whe"
bind "KP_INS" "+voicerecor"
bind "KP_MINUS" "bfullvest"
bind "KP_PLUS" "bfullammo"
bind "MWHEELDOWN" "slot2"
bind "MWHEELUP" "slot1"
bind "MOUSE1" "+attack; shotwalk"
bind "MOUSE2" "+duckjump"
bind "MOUSE3" "drop"
bind "MOUSE4" "+attack2"
bind "w" "netgraphi"
bind "KP_INS" "walktoggle" 
bind "END" "+voicerecord"


// < graphic >

lambert "8.0" 
brightness			"1337"
fastsprites			"0"
fps_max				"99"
fps_modem			"100"
gamma				"1337"
gunsmoke			"0"
lightgamma			"0.1
max_shells			"0"
max_smokepuffs			"0"
mp_decals			"10"
r_bmodelhighfrac		"5"
r_decals			"100"
r_drawviewmodel			"1"
r_dynamic			"0"
r_mirroralpha			"0"
r_mmx				"1"
r_wateralpha			"0"
texgamma			"2"
vid_d3d				"0"
viewsize			"110"
gl_dither "1"
gl_keeptjunctions "0"
gl_max_size "256"
gl_wateramp "0"
gl_playermip "1000.000"
gl_monolights "999999999"
gl_lightholes "0"
gl_picmip "0.4"
gl_ztrick "1"
gl_cull "1"
gl_round_down "6"
gl_palette_tex "0"
gl_flipmatrix "0"
gl_spriteblend "999"
gl_overbright "0"
gl_monolights "0"
gl_affinemodels "0"
gl_polyoffset "10000"



// SOUND

room_delay			"0.5"
room_dlylp			"2"
room_feedback			"0.42"
room_left			"0.5"
room_lp				"0.5"
room_mod			"0.5"
room_off			"0.5"
room_refl 			"0.5"
room_rvblp 			"0.5"
room_size 			"0.5"
room_type 			"20"
s_2dvolume			"1"
s_a3d				"1"
s_automax_distance 		"9999"
s_automin_distance		"1"
s_blipdir			"1"
s_bloat				"2"
s_buffersize			"65536"
s_distance			"9999"
s_doppler			"5"
s_eax				"1"
s_geometry			"1"
s_leafnum			"0"
s_materials			"0"
s_max_distance			"9999"
s_min_distance			"1"
s_numpolys			"200"
s_occ_epsilon 			"1"
s_occfactor			"1"
s_polykeep			"1000000000"
s_polysize			"10000000"
s_refdelay			"4"
s_refgain			"0.4"
s_rolloff			"1"
s_showtossed			"0"
s_usepvs			"0"
s_verbwet			"0.25"
volume "2.5"
suitvolume "0.250000"
scr_conspeed "9999"

// < connection >


cl_movespeedkey "0.55" 
cl_allowdownload		"1"
cl_allowupload			"0"
cl_cmdbackup			"2"
cl_cmdrate			"40"
cl_download_ingame		"0"
cl_latency			"-50"
cl_rate				"7500"
cl_updaterate			"40"
rate				"7999"

// < mouse >

m_pitch				"0.022"
m_yaw				"0.022"
m_forward			"1"
m_filter			"1"
m_side				"0.8"
zoom_sensitivity_ratio		"1.4"
sensitivity			"2.0"
+mlook

// < ingame >

con_color			"255 255 255"
console				"1"
crosshair			"1"
hud_capturemouse		"1"
hud_centerid			"0"
hud_classautokill		"1"
hud_deathnotice_time		"3"
hud_fastswitch			"1"
hud_saytext_time		"5"
hud_takesshots			"0"
scr_centertime			"4"
scr_conspeed			"9999"
setinfo _ah			"0"
setinfo _autohelp		"0"
setinfo _dm			"0"
setinfo _ghosts			"0"
setinfo _lefthand		"0"
setinfo _vgui_menus		"0"
violence_ablood			"1337"
violence_agibs			"1337"
violence_hblood			"1337"
violence_hgibs			"1337"

// < voice >

sv_voiceenable			"1"
voice_enable			"1"
voice_forcemicrecord		"1"
voice_modenable			"1"
voice_scale			"1"

// < miscellaneous >

bottomcolor			"6"
d_spriteskip			"0"
default_fov			"90"
direct				"0.9"
host_speeds			"0"
hpk_maxsize			"0.1"
joystick			"0"
lookspring			"0"
lookstrafe			"0"
model				""
precache			"1"
skin				""
sv_aim				"0"
team				""
topcolor			"30"
name "bubu`"

// < client >

cl_backspeed			"400"
cl_bob				"0"
cl_bobcycle			"0.8"
cl_bobup			"0"
cl_corpsestay			"1"
cl_dynamiccrosshair		"0"
cl_dlmax			"128"
cl_fixtimerate			"7.5"
cl_forwardspeed			"400"
cl_gaitestimation		"1"
cl_himodels			"0"
cl_idealpitchscale		"0.8"
cl_lc				"1"
cl_lw				"1"
cl_minmodels			"1"
cl_movespeedkey			"0.54"
cl_nopred			"0"
cl_nosmooth			"1"
cl_observercrosshair		"1"
cl_pitchdown			"89"
cl_pitchspeed			"255"
cl_pitchup			"89"
cl_resend			"2"
cl_righthand			"1"
cl_showfps			"0"
cl_sidespeed			"400"
cl_smoothtime			"0.1"
cl_solid_players		"1"
cl_timeout			"35"
cl_upspeed			"400"
cl_vsmoothing			"0.05"
cl_waterdist			"4"
_cl_autowepswitch		"1"
ex_correct "0"
ex_extrapmax "1.2"  
ex_interp "0.09"

_windowed_mouse "0.000000"
d_spriteskip "0.000000"

Da gibt’s ja so einiges, was praktisch ist g
:laughing:

na ok… dann noch das “herz” dazu… autoexe.cfg



// NET_GRAPH SETTINGS
alias “netgraphi1” “net_graph 0; alias netgraphi netgraphi2”
alias “netgraphi2” “net_graph 1; alias netgraphi netgraphi3”
alias “netgraphi3” “net_graph 2; alias netgraphi netgraphi4”
alias “netgraphi4” “net_graph 3; alias netgraphi netgraphi1”
alias “netgraphi” “netgraphi1”

// RSPEEDS
alias “rspeeds1” “r_speeds 1; alias rspeeds rspeeds0”
alias “rspeeds0” “r_speeds 0; alias rspeeds rspeeds1”
alias “rspeeds” “rspeeds1”



// WALK
alias walking “+speed; developer 1; echo W4LK; developer 0; alias walktoggle running”
alias running “-speed; developer 1; echo RUN; developer 0; alias walktoggle walking”
alias shotwalk “-speed; alias walktoggle walking”
alias walktoggle walking

// [ scripts ] :: duck

alias “+duckcross” “+duck; cl_dynamiccrosshair 1”
alias “-duckcross” “-duck; cl_dynamiccrosshair 0”

// [ scripts ] :: snipe

alias “snipetoggle” “snipe1”
alias “snipe1” “gl_spriteblend 1; alias snipetoggle snipe2”
alias “snipe2” “gl_spriteblend 0; alias snipetoggle snipe1”

// [ aliases ] :: waits

alias “wait2” “wait; wait”
alias “wait4” “wait2; wait2”
alias “wait8” “wait4; wait4”
alias “wait16” “wait8; wait8”
alias “wait32” “wait16; wait16”
alias “wait64” “wait32; wait32”
alias “wait128” “wait64; wait64”
alias “wait256” “wait128; wait128”
alias “wait512” “wait256; wait256”
alias “wait1024” “wait512; wait512”
alias “waiting” “wait16”

// [reloadbroke] :: abbruch

alias +rela “+reload”
alias -rela “brake”

alias brake “-reload;.brake”
alias .brake “weapon_knife;wait;lastinv”


alias name1 “exec name1.cfg”

//buy

alias ms1 “menuselect 1”
alias ms2 “menuselect 2”
alias ms3 “menuselect 3”
alias ms4 “menuselect 4”
alias ms5 “menuselect 5”
alias ms6 “menuselect 6”
alias ms7 “menuselect 7”
alias ms8 “menuselect 8”
alias ms9 “menuselect 9”
alias ms0 “menuselect 0”

alias usp “buy; ms1; ms1; ammo2; cl; slot3;”
alias deagle “buy; ms1; ms3; ammo2; cl; slot3;”
alias mp5 “buy; ms3; ms1; ammo1; cl; slot3;”
alias ak “buy; ms4; ms1; ammo1; cl; slot3;”
alias m4 “buy; ms4; ms3; ammo1; cl; slot3;”
alias awp “buy; ms4; ms6; ammo1; cl; slot3;”
alias team “m4; ak; cl; slot3;”

alias vest “buy; ms8; ms1; cl; stopsound; cl”
alias fullvest “buy; ms8; ms2; cl; stopsound; cl”
alias defuse “buy; ms8; ms6; cl; stopsound; cl”
alias smoke “buy; ms8; ms5; cl; stopsound; cl”
alias he “buy; ms8; ms4; cl; stopsound; cl”
alias flashbang “buy; ms8; ms3; cl; stopsound; cl”
alias flash “flashbang; flashbang”

alias ammo1 “buyammo1; buyammo1; buyammo1; cl”
alias ammo2 “buyammo2; buyammo2; buyammo2; buyammo2; cl”
alias fullammo “ammo1; ammo2”

//left-right (< über-1337 :wink: )

alias lrswitch “rechts”
alias rechts “alias lrswitch links; cl_righthand 1”
alias links “alias lrswitch rechts; cl_righthand 0”



//AWP FastSwitch

hud_fastswitch 1

alias fast “faston”
alias faston “bind mouse1 fastatt; dev1; echo Fast Sniper Attack ON; dev0; alias fast fastoff”
alias fastoff “bind mouse1 +attack; dev1; echo Fast Sniper Attack OFF; dev0; alias fast faston”
alias fastatt “+attack; wait; -attack; fson; slot2; slot1; +attack2; wait; -attack2; fsoff”

//AWP FastSwitch BIND
bind “f1” “fast”

hmmm, erlaubt in den ligen?

mit pb waerste net auf mutter gekommen :crazy_face:

von wegen ich hab vorteile mit 155 mbit ans dfn !
sogar der leuchter schickt dem server mehr pakete als ich
ich hab cl_update 38 - 39 , damit der choke auf 0 bleibt … :flushed:

hoffentlich wird das in cs1.6 auch gefixed, sonst überleg ich mir das auch nochmal, die werte dementsprechend zu erhöhen ! :wink:

nun aber das geilste :

:roll_eyes:

Auf jeder LAN wo ich Orga machen würde, würdest du rausfliegen ! :crazy_face:

Aha, da haben wir also wieder so nen Soundcheater! Nett.

Naja, beim Leuchter hab ich so einiges in der Config vermutet, wie der immer rumlaeuft. Abartig sowas.

Erklaer mir mal einer

hud_fastswitch 1

alias fast “faston”
alias faston “bind mouse1 fastatt; dev1; echo Fast Sniper Attack ON; dev0; alias fast fastoff”
alias fastoff “bind mouse1 +attack; dev1; echo Fast Sniper Attack OFF; dev0; alias fast faston”
alias fastatt “+attack; wait; -attack; fson; slot2; slot1; +attack2; wait; -attack2; fsoff”

Vor allem weil er das Fast Sniper Attack nennt. Was macht das alles denn? Also dass ihn das nicht in dem Sinne “besser” snipern laesst als andere, was das Treffen angeht, ist mir wohl klar, aber es wird schon seine Vorteile bringen.

Denn ich war schon schwer ueberrascht, als ich letztens bei der Runde CS auf Mutter in aztec nach 5 Minuten mit einem Kill vor Leuchter war und der dann die AWM ausgepackt hat. Hat dann glaube ich bis auf einen das gesamte gegnerische Team ausgeloescht.

Beorn

Ich kann dir nur erklären was es nicht macht. Frühstück machen und Freundin befriedigen. :laughing:

…aber mal erhlich…ist das ein getweake

jo ne eo schrecklich!

ich wüsste nicht das es verboten is… ich benutz es aber eh nie weil es einfach keinen vorteil bringt… im grunde wirkt fast_awp so:

man schiesst… und er läd sofort nach wechselt auf nen anderen slot und wieder zur awp… glaub durch nen bug hat man dann anch nem schuss direkt die awp wieder in der hand… aber mit voller munition… man kann damit schneller snipern, wenn man von hand zoomed, weil man die waffe ohne zoom wieder in die hand bekommt… hört sich schwer an is aber logisch… einfach ma testen… so nen grossen vorteil bringt das net… weils um ständlich is… und ich komm im spiel oft auf den knopf, auch wenn ich m4 hab… dann macht der damit auch einen schuss und und wechselt… das is ärgerlich… also ich benutz es kaum… nur auf awp map usw…

@ leuchter,

warum hast du denn die “F1” und “F2” - Tasten nicht belegt, Meister aller cfg´s ?

Der Rest is ja schon wie erwartet ! (und schlimmer :rage:)

… wenn ich mir das so alles durchles… :crazy_face:, da bleib ich doch lieber bei den guten alten Original-Einstellungen !

Du brauchst das wahrscheinlich für dein kleines ego…, nur weiter so !

mfg, von Meissel

lol so isses… f1 u. f2 sind für den cs internen demoplayer notwendig…

Ich wüsste nicht, warum da jetzt so drauf rumgehackt wird…

Die Scripts sind fast alle ok.
Die Config ist halt für’s Ruler-Public-Zocken. Ich hab die ganzen extra-fiesen Einträge rausgenommen, aber ansonsten ist’s fast gleich :smiley: