Bock auf nen neuen Job?

So nen richtig geilen Job?
Guckst Du hier:
Gothic Seite
Piranha Bytes sucht einen Programmierer und einen Grafiker um an Gothic 3 mitzuwerkeln!
Na wenn das nichts ist!? :grin:

Das ist ein sehr exklusives Umfeld für die Auswahl der Entwickler.
Als Quereinsteiger wird man da keine Chance haben oder aber extrem viel Kaffee brauchen.
Ich denke mal, als 20-jähriger mit 30 Jahren Berufserfahrung wäre man ideal.

:wink:

hehe :smiley:

ist eigentlich nen geiles projekt, nen kumpel hat schon bei gothic 2 mitgewerkelt, musste dann aber, nach der fertigstellung des projektes, wieder den posten verlassen und war somit wieder arbeitssuchend.

fazit: nur was für wagabunden-grafiker :wink: