Brasilien : China

Mann Mann, da kann man sagen was man will.

Es macht einfach nur Spass, den brasilianischen Ballzauberern zuzusehen.

Wahnsinn. Koennte man fast Fan werden :wink:

Aber China schlaegt sich auch nicht so schlecht.

Beim 1:0 stand die Mauer nicht optimal. Aber der Schuss war trotzdem der Hammer. Carlos hat das einfach drauf. Man erinnere sich an seinen genialsten Streich, bei dem er den Ball mit viel Effet mit dem linken Fuss rechts (!!) an der Mauer vorbei ins Tor geschlenzt hatā€¦

Naja, jetzt aber mal schnell weiterschauen. Mal sehen was da noch passiert.

Beorn

Scheisse, ich hasse die Brasilianer :smiley:

Aber wenigsten hab ich 4:0 getippt. Wehe die machen mir das noch kaputt die SƤcke.

Gut getippt :smiley:

Nee ich schau mir den Fussball von denen sehr gerne anā€¦

Naja, die Chinesen haben dann nach 20min doch keine wirkliche Chance mehr gehabt. Ok, zum Schluss noch mal so etwas wie Eine.

Hmm, mit dem 1:0 will ich mich auch noch korrigieren. Die Mauer stand denke ich doch nicht so schlecht. Es lag wohl eher am Torwart. Dessen Eckeā€¦ seine Groesse. Da muss er ihn denke ich haben.

Aber was solls.

Brasilien hat erwartungsgemaess gewonnen.

Und nochwas ist mir aufgefallen. Mir gefiel der Moderator ja mal ganz gut. Der hielt sich ja echt mal zurueck. Ok, war auch ein ā€œeinfaches Spielā€. Und die letzten 10min fing er dann doch noch an Schwachsinn zu reden. Aber sonst viel besser als alle anderen, die ich bisher gesehen habe.

Beorn

Hi,
Brasilien stinkt. Die sollen Zuckerrohr sammeln gehn und daraus Rum brennen.
GruƟ Fozzi

Moin,

schon alleine wegen Roberto Carlos goenne ich den aroganten Wichsern NICHTS! Hab ich ja schonmal geaeussert hier. Und wie gesagt ich bin froh, dass der Elber nicht in die Nationalmannschaft berufen wurde. Da versaut man sich nur den Charakter wenn man andauernd mit den ueberheblichen Saecken zusammen ist.

CYA
Roi

jo beornā€¦selbst wenn da die mauer gestanden wƤre, ich hƤtte bei dem schuss nicht in der mauer stehen wollen. alter schwede, war das ne granate.
naja und carlosā€™ genistreich von damals wurde ja heute wieder n paar mal gezeigtā€¦war wirklich ein hammerteil.
mannā€¦ich hab 4:0 getippt und habĀ“s gestern noch in 5:0 geƤndertā€¦arghsā€¦leider haben sich die brasilianer nach dem 4:0 ausgeruhtā€¦oder wollten die chinesen, wie der moderator gesagt hat, nicht demĆ¼tigen. hehe
naja hauptsache meine 3 aufgestellten brasilianer rivaldo, ronaldo und carlos haben gepunktet :grin:

ja meine mutter kam und hat mir mein kinn wieder zugedrĆ¼cktā€¦ grpā€¦ sowas is der hammer!